Prüfung !!! 1-2-3


Byron Searle  

Jesaja 52:5 Was habe ich nun hier, spricht der Herr, dass mein Volk umsonst weggeführt wird? Die über sie herrschen, bringen sie zum Heulen, spricht der Herr, und mein Name wird täglich und unaufhörlich gelästert. 6 Darum wird mein Volk meinen Namen erkennen; darum werden sie an jenem Tag erkennen, dass ich es bin, der da redet: siehe, ich bin es.

PRÜFUNG!!! 1 - 2 - 3!!!

HÖRT IHR MICH, MEINE KINDER?   

HABE ICH NICHT GENUG WARNUNGEN AN EUCH GERICHTET?   

Dennoch sehe ich VIELE SÜNDE in meinem Haus.  Ich sehe VIEL Götzendienst  in meinem Haus.  Ich sehe VIELE NACKTHEIT  in Meinem Haus.

Meine Kinder sind nicht in GERECHTIGKEIT gekleidet, sondern in BITTERNIS.  Sie sind nicht in HEILIGKEIT, sondern in WELTLICHKEIT gekleidet.

Mein Sohn, ICH SAGE MEINEN KINDERN --- PRÜFUNG!!! 1 - 2 - 3!!!

KANNST DU MICH HÖREN, WENN ICH ZU DIR SPRECHE?

Bist du im Gebet auf den Knien geblieben - und hast Mich gesucht - nur Mich???  Hast du mehr als 5 Minuten zu mir geschrien und bist dann in deine geschäftige Welt zurückgekehrt???

ICH SAGE EUCH -- IHR WERDET NICHTS ALS GEFANGENSCHAFT HABEN, WEIL IHR MICH NICHT SPRECHEN HÖRT.

Mein Sohn, die ZEIT IST JETZT HIER, WENN MEIN KÖRPER MEINE STIMME HÖREN MUSS.  Auch wenn ich oft laut spreche, viele können oder wollen mich nicht hören.

Ihre Entschuldigungen sind:  Die Dinge sind zu beschäftigt!  Ich habe meine Arbeit!  Ich muss mich um die Kinder kümmern!  Ich habe kranke Familienmitglieder!  Das Leben ist zu geschäftig, um dch zu hören!

ICH BIN DABEI, ES NOCH GESCHÄFTIGER ZU MACHEN.  ICH WERDE DIESE WELT SO SEHR ERSCHÜTTERN, DASS IHR NICHT IN DER LAGE SEIN WERDET, ZU STEHEN!

WIRST DU MICH DANN HÖREN???  

PRÜFUNG!!! 1 - 2 - 3 !!!

HÖRT IHR MICH JETZT???

Mein Sohn, DER STURM IST DABEI LOSZUGEHEN, UND DIE, DIE MEINE STIMME GEHÖRT HABEN, WERDEN BEREIT SEIN.  

Anmerkung: Link zum Wort "Der Sturm", 1. Juli 2020 - https://byronsearle.blogspot.com/2020/07/the-tempest.html  

Diejenigen, die CHRISTENHEIT SPIELEN, WERDEN AUF DIE Probe gestellt, und viele werden scheitern, weil sie sich nicht genug darum gekümmert haben, genug in Mir zu sein, um Mich zu HÖREN.

MEINE Dienerin (Pastorin Dana Coverstone), die Ich benutzt habe, um Meinen Leib zu erreichen, ist nur verspottet und verhöhnt worden.  SIE HAT VON DEN TRÄUMEN ERZÄHLT, DIE ICH IHR GEGEBEN HABE, DOCH NUR WENIGE HABEN GEHÖRT.

PRÜFUNG!!! 1 - 2 - 3!!!

BIST DU BEREIT???

HÖRT IHR MICH JETZT???

Mein Sohn, die MEISTEN MEINES KÖRPERS HÖRTEN MEINE STIMME EINMAL, dann übergaben sie alles an einen Mann.  SIE denken, die Pastoren hören Meine Stimme, also brauchen sie nicht zu arbeiten, um Meine Stimme zu hören.

ICH SAGE EUCH JETZT --- DIE HIRTEN IN MEINEM KÖRPER SIND TAUB, STUMM UND BLIND!!!  SIE ERSCHAFFEN  FETTE, FAULE SCHAFE, DIE NUR "EINE" HIRTENSTIMME HÖREN - NICHT "DIE" HIRTENSTIMME!

Mein Sohn, VIELE VON DENEN IM KÖRPER SCHREIEN ALLE, WARUM GSCHEHEN DIE GERICHTE nicht, so WIE ICH ES GESAGT HABE?

IHR DUMMEN!!!  IHR WISST NICHT, WAS IHR FRAGT!  IHR SEID SCHLIMMER ALS THOMAS, DER MICH SEHEN MUSSTE, UM MIR ZU GLAUBEN!

ICH SAGE EUCH JETZT --- IHR SPÖTTER --- IHR WERDET MICH ANFLEHEN, DIE URTEILE ZU STOPPEN, UND ICH WERDE EUCH NICHT ANHÖREN.

PRÜFUNG - 1 - 2 - 3!!!  

HÖRT IHR MICH JETZT???

Ich sage jetzt -- BUSSE!!!!  Wende dich ab von deinen bösen, egoistischen Wegen.  Bereue und suche Mich mit GANZEM HERZEN.  Kommt zu mir im Gebet. Ich vergebe Euch.

PRÜFUNG - 1 - 2 - 3!!!  

KANNST DU MICH SCHON HÖREN???

Wenn nicht, verbringe mehr Zeit mit Mir und in Meinem Wort, und ICH WERDE ZU DIR SPRECHEN.

ICH LIEBE EUCH ALLE SEHR.

PRÜFUNG - 1 - 2 - 3!!!  

HABT IHR DAS GEHÖRT???

ICH LIEBE EICH.

AMEN.

Gegeben durch den Herrn und Erlöser Jesus Christus

*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***

https://byronsearle.blogspot.com/2020/09/testing-1-2-3.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275