Die spirituelle Schlacht ist in vollem Gange


31.12.2023

DDT 35 : 18 Aber die Menschen, die wegen ihrer Selbstsucht Distanz zueinander halten, weitab vom geistigen Leben infolge des Materialismus, in den sie sich heutzutage haben verstricken lassen, sind nicht darauf vorbereitet, sich mittels ihrer Gedanken untereinander verständigen zu können.

Traum

Ich befand mich auf einem Gelände aus Wiesen, Wald, Bergen, Wasserläufe, Felsen zusammen mit einer Gruppe von Menschen und alle waren damit beschäftigt, nach Gold zu suchen oder zu graben. Manche waren mächtiger, als andere und sie sahen das Gold als ihren persönlichen Besitz an und gönnten den anderen nichts davon und versuchten, sie zum scheitern zu bringen.

Es versteht sich aber von selbst, daß jeder, der es findet, es freigiebig mit anderen teile, aber jenen, die es freigiebig zu teilen bereit waren, wurde es von den Mächtigen weggenommen.

Nach der Arbeit traf man sich zum gemeinsamen Austausch. Ich sah einen Stapel Spielkarten, auf denen berühmte Männer abgebildet waren, die ich aber alle nicht kannte und daher konnte ich mich nicht an dem Spiel beteiligen bzw. war die Teilnahme an dem Spiel erschwert.

Als ich aufwachte, erkannte ich, daß ich beispielsweise Elon Mask nicht kenne und dass das für mich von Nachteil ist, da ich ihn nicht einzuschätzen weiß und nicht sehen kann, wie ich mich vorbereiten muß, um von seinen Aktivitäten nicht zum Scheitern gebracht zu werden.

Elon Musk*1) hat zehntausende  von Sateliten in die Erdumlaufbahn geschickt, die jeden cm auf der Erdoberfläche kontrolliert und überwacht, aber sie rechnen nicht mit möglichen Sonnenstürmen, die die Sateliten zerstören können. Vor kurzem war an der Sonne ein koronales Loch so groß, daß die Erde 60 mal darin Platz gehabt hätte und es war der Erde zugewandt.

Ich sah einmal in einer Vision, wie Gott, der Schöpfer, mit seiner hohlen Hand ein Loch an der Sonne ausgehoben hat und wenn er das tut, entstehen Sonnenstürme und sie können gewaltig sein und die Waffen des Feindes vernichten. Der Feind meint, mit der Technik hat er alle Trümpfe in der Hand, aber die Technik ist eben nicht Gott. 

*1) Elon Musk, die Realität hinter einem falschen Aktivisten der Alternativmedien im Dienst der Elite   https://www.bitchute.com/video/rbf5w5PSPY8L/

Elon Musk verlässt sich auf eine berüchtigte Überwachungsfirma mit Verbindungen zum Mossad, um X-Konten zu verifizieren

https://uncutnews.ch/elon-musk-verlaesst-sich-auf-eine-beruechtigte-ueberwachungsfirma-mit-verbindungen-zum-mossad-um-benutzerkonten-auf-x-zu-verifizieren/

Google kartographierte jeden cm auf der Erdoberfläche (Google surch) und  patentierte*2) gerade eine neue Technologie mit Algorithmen, die gezielt nach Worten fahnden, die den Google Richtlinien widersprechen wie z.B. Seele, Leben und daraus bezieht Google das Recht, eine ganze Homepage mit einem Klick zu löschen.

Die Algorithmen suchen nach dem Gold, nach Worten der Wahrheit, des Wissens und der Weisheit Gottes, um sie auszurotten und von der Erdoberfläche zu tilgen, um den Menschen, die danach suchen, die Orientierung und die Kraft zu stehlen, damit sie schwach und kontrollierbar werden.

 *2) Googles neues Patent: Maschinelles Lernen zur Erkennung von „Falschinformationen“ in sozialen Medien

https://uncutnews.ch/googles-neues-patent-maschinelles-lernen-zur-erkennung-von-falschinformationen-in-sozialen-medien/ 

Beispiel: Es ist mir aufgefallen, das meine Computer Mouse ständig wie eingeschlafen ist und keine Reaktion mehr zeigt, wie sie sekundenlang einfach nicht mehr reagiert, während ein Scan von dem erstellt wird, was ich gerade schreibe oder mir anschaue und das passiert ständig und erschwert mir das Arbeiten am Computer beträchtlich. Ein Techniker der Telekom meinte, der Arbeitsspeicher könnte überlastet sein, ein anderer sagte, das hat nichts mit dem Arbeitsspeicher zu tun, sagte mir jedoch nicht, wo der Fehler liegt.

Ich erkannte, daß es in dem Traum um das Goldene Wort des Herrn geht, um seine Weisheit, die dem, der sie findet, Kraft verleiht, um im Kampf zu bestehen und ich sah die vielen Menschen, die es achtlos geringschätzen oder zurückweisen, wenn ich es mit ihnen teilen will und dadurch verliert es an Kraft und das raubt auch mir Kraft.

Manche, die nicht hören wollten und das Heilige Wort, das ich ihnen bringen wollte, zurückgestoßen haben und die sich trotz meiner Warnungen haben impfen lassen, sind nun mit den Folgen der Impfung konfrontiert, wenn sie krank werden und den Tod vor Augen geführt bekommen und nun nach mir rufen, denn, wie der Herr sagte, wer sich impfen läßt, bekommt Covid*3), da die Impfung das Immunsystem kaputt macht und dann keine Abwehr mehr vorhanden ist, um die Krankheits-erreger zu eliminieren.

Wenn dies geschieht, bin ich oft sehr nahe am Wasser gebaut, denn ich kann ihnen nicht mehr helfen und sie sind auch nicht bereit, Hilfe anzunehmen, denn sie hören nur auf die Massenmedien, denen sie blind vertrauen. Der Herr sagte auch, daß Covid ewig sein wird und daran bastelt gerade die Elite, um Covid zu verewigen.

*3) WHO-Whistleblower warnt: „Sie wollen eine immerwährende Pandemie schaffen“

https://uncutnews.ch/who-whistleblower-warnt-sie-wollen-eine-immerwaehrende-pandemie-schaffen-johns-hopkins-university-hat-einen-pandemieplan-fuer-spars-2025-2028-veroeffentlicht/

Der dritte Weltkrieg, die spirituelle Schlacht, tobt unter uns und es ist die Schlacht der Weltan-schauungen, von der Christus im Dritten Testament erzählt. Wir befinden uns mitten drin und es ist wichtig, den Feind zu erkennen und sich darauf vorzubereiten bzw. sich dessen bewußt zu sein und sich mit den Waffen des Goldes, der Wahrheit, der Weisheit und Kraft Gottes selbst auszustatten, um daraus Kraft und Wegweisung zu schöpfen und im Kampf zu bestehen.

Zeiten der Stille, um einzutauchen, nach dem Gold in uns zu suchen und in unsere Kraft zu kommen, ist so wichtig wie Zeiten des gemeinsamen Austausches miteinander, wo wir dann das Gold mit einander teilen. 

-------------------------------
Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275