Gut und Böse sind schon immer aufeinandergeprallt

A.M. Hosta

18.3.2022

 

BWL V - U 124: 29 Ich vermag auch Kronen, Throne und Zepter in der Welt zu geben wie für David und Salomon, als sie ihren Herrn erkannt hatten; doch Ich habe sie Meine Gerechtigkeit spüren lassen, als sie Mich verraten haben und habe zugelassen, dass sie sich selbst der Gabe der Macht, der Inspiration und der Weisheit enterbten.

BdWL VII - U 175: 62 Wachet und achtet auf mein Wort. Seid nicht selbstgerecht, weil ihr meine sehr großen Aufträge und Missionen erhalten habt, in der Meinung, dass mein Gericht nie zu euch gelangen kann.

Erinnert euch an David und an Salomon, welche, obwohl sie in den Augen ihres Volkes groß waren, in ihrer Größe einschliefen, gegen das Gesetz verstießen und meine göttliche Gerechtigkeit, unerbittlich und weise, über sie kommen sahen, als sie glaubten, dass sie, weil vom Vater so sehr geliebt, niemals von ihm heimgesucht würden.

BdWL VIII - U 238: 77 Erinnert euch an die Weisheit Salomons und die Inspiriertheit Davids. Groß war der Glanz ihrer Königreiche, doch wenn sie in Versuchung fielen, verloren sie alles.

 

Bedeutung von

Romana = die Römerin  (Rom = Nachfolger des römischen Imperiums – Babel – Baal – Babylon)

 

Dritter Tempel (Baal, Babylon, Zionisten)

Brauchen wir noch einen dritten Tempel aus Stein? Wir befinden uns in der Mitte der Trübsalszeit. Exakt am 19.7.2022 sind es jetzt 3 ½ Jahre. Brauchen wir noch einen Führer, der sich in den Dritten Tempel setzt und behauptet, er sei Gott und der Gott lästert. Es sind Menschen. Es sind verschiedene Führer unterwegs, die sich als unsere Führer aufstellen.

Da ist Toel (von Beatrix als Betrüger entlarvt).

Da ist Romana (von mir entlarvt)

Führer, die sich als Retter präsentieren, jedoch Lügen verbreiten, die Massen einschläfern, falsche Versprechungen machen und sie nicht halten, sondern das Volk ausbluten und mit sich ins Verderben reißen, Protestbewegungen zerschlagen, um das Volk ruhigzustellen (Truckerproteste in Kanada)

 

QFS – goldgedecktes Finanzsystem – vermutlich auch eine Lüge. Es wird uns schmackhaft gemacht, aber sie werden uns verarmen lassen.

Gestern hat sich bei mir auf Telegram Romana als Kontakt gemeldet und ich dachte – toll. Es fing ganz harmlos an. Sie sagte: Hi Patriot - I appreciate your comments. Blissings.   (Hallo Patriot – ich schätze deine Kommentare – Glückwünsche) … dann ging es ein paarmal so hin und her. Dann wollte sie wissen, ob ich meine  Funds in Sicherheit gebracht habe. Ich antwortete: Was für Funds. Wir sind nicht reich. Wir leben von der Hand in den Mund.

Sie: Ich habe meinen Patrioten geraten, ihre Funds in Sicherheit zu bringen. Dann nannte sie im nächsten Schritt ein Konto – das habe ich noch nie gesehen, ich weiß nicht, was das sein sollte. Ein Buchstabe und ein paar Zahlen. Ich habe es gelöscht, weil ich jetzt nicht mehr glaubte, daß das von Romana sein soll. Ich lenkte ab und fragte sie: Was gibt es zu Ukraine zu sagen: Sie: Es wird Frieden sein. Dann fragte ich: Werden wir Nordstream II bekommen? Das wars dann. Es kam keine Antwort mehr. Daraufhin habe ich den Kontakt gelöscht.

 

19.3.2022 um 0:15 Uhr

Ich bin aus dem Schlaf aufgewacht und hörte in mir diese Worte:

„Siehst du, so hast du es mir auch immer gemacht. Du bist bei mir geblieben, auch wenn es manchmal fragwürdig war. Die (Romana) soll machen, was sie will. Roboterei!“

(Meint KI, künstliche Intelligenz)

Ich antwortete: Ich hab dich lieb. Dich kenne ich. Bei ihr bin ich unsicher. Ich kann sie nicht durchschauen.

Jetzt höre ich die Stimme von Romana:

„Ich hab dich gestern gefragt. Ich soll Spiritualismus kennenlernen. Aber die hassen das.“

Ich bin paarmal oder eigentlich permanent angemacht worden, wenn ich versucht habe, etwas in Richtung Spiritualismus in denen ihren Chats zu posten. Ich wurde blokiert und rausgeworfen und bin noch drin aufgrund der Tatsache, daß ich einen Proxyserver nutze, der sich in eine unterbrochene Verbindung einwählt.

Ich habe z.B. darauf hingewiesen, daß wir nun in eine neue Zeit des Friedens eingetreten sind und daß es nicht der Wille des Herrn ist, daß wir wieder Kulte einführen und Rituale und Gegenstände verehren – wie die Friedensfahne, die überall von ihnen aufgestellt wird und Bildchen verteilt werden.

Apropos: Wenn alle vom Frieden reden … dann geht es los mit der NWO

Gehört Romana also zur KI ?

Um 1:50 hatte ich zwei Visionen:

Zuerst sah ich Romana, wie sie dasteht, klein wie  sie ist und über ihr die schwarze Fratze Satans, langgezogener Kopf mit Hörnern und stechenden Augen, wie er auf sie herunterblickt und sie steht da, bebt vor Zorn und ballt beide Hände zur Faust und erhebt die Arme und streckt Satan die geballten Fäuste schüttelnd entgegen.

Und ich höre:  „1000 Jahre‘!“

Um 2:20 Uhr habe ich die zweite Vision:

Jetzt seh ich Romana mit dem gleichen Tierkopf, aber nicht schwarz, sondern weiß (White Hat?) Sie zeigt ihre weißen, langen Zähne, streckt sie heraus und diese Zähne geben Milch und ich höre:

„Die Pharma“

Wird uns nur Theater vorgespielt? Mein Bruder in Kanada ruft mich immer wieder an und sagt, daß sich überhaupt nichts ändert im Außen – keinerlei Aufhebung der Covid Maßnahmen. Das ist doch auch das Spiel von Q. Ich glaube Hannibal hat es sofort gesagt oder jemand anders zu Beginn. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich überhaupt in diese Geschichte hineingeraten bin. Mein Mann hat mich auch gleich gewarnt. Er hat einen tiefen Zugang zur Wahrheit hat mir der Herr einmal sagen lassen. Aber bei mir ist es so, daß ich immer wieder an zwielichtige Dinge herangeführt werde, die ich kaum verstehe und dann verspüre ich einen Drang, mich damit auseinanderzusetzen und meistens stellt es sich dann heraus, daß ich vom Herrn genutzt werde, um die Wahrheit aufzudecken und ans Licht zu bringen.

BdWL IX - U 258:  

39 Wieso haben die Menschen danach getrachtet, ihre Seele unablässig mit vergänglichen und manchmal nichtssagenden Kulthandlungen zu nähern? Ihr solltet weder die Seele, noch das Herz durch Kulthandlungen betrügen, die keine Essenz oder Substanz des ewigen Lebens haben.

40 Es ist notwendig, dass dieses Licht bald zum Herzen der Menschen gelangt. Es ist nicht von Bedeutung, dass es anfangs Anlass zu Auseinandersetzungen oder Kämpfen ist. Schon immer sind das Licht und die Finsternis, die Wahrheit und das Falsche, das Gute und das Böse aufeinandergeprallt. So wie die Schatten der Nacht beim Licht des Tages vergehen, so wird das Böse der Menschen vor meiner Botschaft der Liebe zurückweichen.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275