Atlantis kommt zurück im Handelsrecht

A.M.Hosta

17.3.2022

Zitat aus meinem Buch „PRISCILLA“  vom 24.11.2017

(kostenloser Download auf meiner Homepage -  https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com)

Unter „Zeugnis“

„ER selber zeigt sich ihr (mir, Anna Maria) vor ihrem geistigen Auge jetzt, als weiße Wolke, so groß wie sie selbst ist, die weiße Wolke, sie ist auch ein helles Licht, ein Leuchten, wie auf dem Horeb.

‚Ich wohne ganz in deiner Nähe. Wölkchen‘

Nun hab ich dich erkannt.

Du bist JaHuWe! Denn auf dem Horeb gab es Jesus noch nicht, nur den Sohn, JaHuShua.

Sehe ich auch so aus, wie eine weiße Wolke, ein Leuchten, wie die Könige von Atlantis. Ich war mal

Königin von Atlantis.

„So nehmen sie wieder ihren Platz ein.“

Zitat Ende

 

Gestern  habe ich im kanadischen Chat von Queen Romana Didulo eine Botschaft gepostet. Es war eine Einschätzung darüber, wer Queen Romana ist von Rob Mercury auf Rumble. Er hatte sich zurückgezogen, um darüber zu Gott zu beten, um darüber Klarheit zu bekommen. 

Ich hatte daher Gene Decode per Mail angeschrieben, um ihm meine Botschaft zu übermitteln, aus der hervorgeht, daß Queen Romana von Gottes Gnade ist.  Die Botschaft von mir war diese:

Machtverschiebung RU – US nach Kanada vom 14.3.2022

https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com/blog-deutsch/machtverschiebung-ru-us-nach-kanada/

 

Am 16.3.2022 habe ich morgens in meinem Geist diese Worte gehört:

„Große Antwort“

„Romana – Kanal – bist Admin –viel Arbeit – vessel (Gefäß) – brauch dich – Amerika“ 

 

Und die Antwort von Gene decode kam per Video am 15.3.2022, das mir von Monika L. bei Telegram zugespielt wurde.   

Gene Decode clarification on Queen Romana - 13 March 2022 Rob Mercury

https://rumble.com/vxixib-gene-decode-clarification-on-queen-romana-13-march-2022-rob-mercury.html

Gleich zu  Beginn des Videos sprach sich Rob Mercury über Queen Romana aus und er sagte frei übersetzt – Zitat:

Queen Romana ist Queen bis 2051.

Der Leiter der Corporation sei ein Conrad Xhder (tschieder gesprochen)

Als er 2021 Romana gesagt habe, daß sie die Königin ist, habe sie gesagt: Yes, Sir God. Und da mußte Rob lachen, als er das sagte.

Er sagte, sie sei Queen of the world in her timeline, was bedeutet, Queen auf Lebenszeit. Und daß es die timeline Gottes sei – laut book of Sir (??) – und daß sie mal Kön ig David gewesen ist.

Er sagte, Trump lebt – er lebt in South Carolina und soll wieder US Präsident werden.

Und Putin sei ein White Hat.

Es ist die Alliance of God.

Er sagte: Die EU verhandelt wegen Kapitulation mit Rußland.

Er sagt, er habe die Kreuzigung Jesu selbst gesehen.

Er sagt, es sei nicht wahr, daß Jesus nur ein Konstrukt sei und daß sie Christus mit der Heiligen Dreifaltigkeit leugnen (Die KI).

(Anmerkung: Ja, sie halten Satan für ihren Gott und nennen Satan ihren Vater. Sie glauben nicht an Reinkarnation und an Auferstehung und Wiedergeburt, was eine Wiedereinseelung in einen neuen, menschlichen Körper bei der Geburt ist und nicht, wie wir gelehrt wurden, eine Erneuerung im Geist durch Läuterung. Wir bekommen viele Leben, immer im neuen Körper, weil ein Leben nicht reicht, um unsere Vollendung zu erlangen und wir viele Leben brauchen, um die Vollkommenheit zu erlangen.)

Rob Mercury sagt weiter, daß er nicht weiß, ob Queen Romana ein White Hat, ein Black Hat oder ein Asset (??) sei. Sie selber habe fälschlich gesagt, sie sei von den White Hats eingesetzt worden, anstatt zu sagen, daß sie von der Alliance of God eingesetzt wurde und in seinem Dienst stehe.

Er sagt von sich selbst, daß er Gott dient, dem wahren Gott und daß er Gott liebt, daß er Trump liebt und daß er Putin liebt.

Zitat Ende

 

Der Chat war aufgeregt und sie benahmen sich wie aufgeschreckte Hühner und unterhielten sich lange Zeit nur über Rob Mercury … dieser wurde von allen Seiten auseinandergenommen und es war nicht klar, ob sie ihn zu den guten oder den bösen zählen. Mich hat das sehr verunsichert und ich habe daher meine Posts, wo möglich, einfach wieder gelöscht. Ich bin in mich gegangen und habe die halbe Nacht gewacht und habe darüber Erkenntnisse bekommen, die ich nun hier weitergeben möchte.

Während meiner Abendmeditation empfing ich eine telepathische Nachricht von Queen Romana Didulo, sie sagte zu mir:

„Folge mir!“

Ich, verwirrt wie ich war, dachte, ich folge Christus – ihm allein folge ich. Und ich habe bereits mehrere Gruppen auf Telegram und bin dort schon Admin und habe keine Kapazitäten mehr, weil ich noch andere Dienste für Gott zu tun habe. Ich bin Christi ADMIN – das ist alles.

Und ich betete:

Herr, bitte, übernimm mein Leben, meinen Geist, meine Seele und führe du mich. Vergib mir, daß ich mich wieder so entfernt habe von dir, du heiligster Herr, mein Gott.

Er sagte zu mir:

„Studiere!“

Damit meint er sein WORT – das Dritte Testament – Das Buch des wahren Lebens

„Du willst doch heiraten … Weihnachten.“

Er hat mir vor kurzem gesagt, daß wir bis Weihnachten befreit sein werden.

„Das Militär … ein Wettrennen … nach Ukraine.“

Wenn die Ukraine abgewickelt ist, dann werden wir befreit (DE, EU)

 

Wir erleben ein Wettrennen zwischen der NATO Allianz der Rothschilds und der

Lichtseite, der göttlichen Nato Alliance – der Armee Gottes.

Gene decode hat Bilder gezeigt, wie er Karate ausübt. Das ist nicht die göttliche Streitkraft.

Gott nennt das Blasphemie.

Die Armee Gottes, die Lichtkrieger haben andere Waffen, um zu kämpfen. Ihre Waffen, das sind Demut, Gehorsam, Güte, Freundlichkeit, Barmherzigkeit, Brüderlichkeit, Vergebung, Glauben und LIEBE!

Mit diesen Waffen sollen sie kämpfen, um den Frieden herbeizuführen und das Friedensreich Christi auf Erden aufzurichten.

Auf dem zweiten Video von Gene Decode ist ein Titelbild von Romana, auf welchem der Text steht:

„Worship me!“

Das hat mich wieder stutzen lassen. Wir sollen keine Königin anbeten. Wir sollen Gott allein anbeten und allein auf Gott vertrauen, sonst ist es satanisch. Und Gene decode benutzt für sich selbst das Bild eines Wolfes … das tun indigene Völker auch, aber es ist nicht in Ordnung.

 

Hier in diesen Überlegungen höre ich den Geist in mir sagen:

„Wehr dich!“

Wehrt sich Romana deswegen gegen Gene decode und sagt, daß sie nicht mit ihm kommuniziert.

Da sagt der Geist in mir:

„Warum lassen wir das zu? Intelligence ..das ist Mathematik … Du auch!“

 

Im neuen, kanadischen Chat von Romana Didulo ist auch AI (Artificial Intelligence) = KI (künstliche Intelligenz) Was bedeutet das? Ist da beides? Ja, in der Tat!

Es ist so, daß bots bei Telegram KI sind. Sie sind automatisiert und entfernen alles, was nicht den vorgegebenen Standards entspricht.

Ich höre:

„Get out of it … drugs.”

Versteh ich noch nicht .. aber ich selbst nutze in meinen Gruppen keine bots, weil ich es nicht will, daß sie mich und die Gruppenmitglieder kontrollieren und nachverfolgen. In dem neuen Kanada Chat darf man nicht über Religion sprechen – zum Beispiel – sonst fliegt man raus. Ich habe mich verteidigt und gesagt, daß ich nicht Religion habe, sondern Spiritualismus – das ist was völlig anderes.

Ach ja, man wird sehen, kam die Antwort zurück und dann hatte sich das Thema erledigt. Sie sagten, ich solle mir selber eine Gruppe aufbauen und Leute zusammentrommeln.

 

Ich habe lange gewacht und irgendwann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Gegen 1:20 bin ich aufgewacht und habe folgendes gehört:

„There is a new commander in chief, committed to assassination, Romana, Head of Government, your Queen. Open up to Canada, the motherland. Willst du mich heiraten?” ( will you marry (inherit) me)?

("Es gibt einen neuen Oberbefehlshaber, der sich der Tötung (der Kabale)  verschrieben hat, Romana, Regierungschefin, eure Königin. Öffne dich für Kanada, das Mutterland.Willst du mich heiraten (beerben)?"

 

Anmerkung:

Dass im Chat KI vertreten ist, ist eine Prüfung. Die Geister werden sich daran scheiden. Sie werden sich zeigen. An ihren Werken sollt ihr sie erkennen. Sie werden zeigen, wessen Kind sie sind und man wird sich gegenseitig erkennen am Verhalten, am Denken, an den Worten und an den Taten. Es wird sich herauskristallisieren, mit wem man es zu tun hat. Es ist der Endkampf und er ist geistig. Es ist die geistige Endschlacht des Guten und Bösen gegeneinander, der ultimative Kampf Satans (KI) gegen

Gott und seine Kinder – deswegen ist es zugelassen.

Es gilt jetzt, sehr wachsam zu sein – die letzten Schläfer müssen aufwachen und merken, womit sie es zu tun haben. Zeigt euch als tapfere Soldaten Gottes mit den Waffen des Lichtes, mit Demut, Frieden, Güte, Liebe, Vergebung oder mit den Waffen Satans, mit Anfeindung, Lüge, Diskriminierung, Angriffen, Irreführung …. Usw.

Jetzt ist die Stunde der Prüfung … wir werden alle geprüft, wem wir dienen, Gott oder Satan.

Es segne euch alle der lebendige Gott, Jesus Christus, unser Schöpfer, unser Erlöser, unser Retter und Heiland, unser liebevoller und heiligster Vater.

Sein Friede und Sein Licht sei mit euch allen.

 

Wieder höre ich den Geist in mir sagen:

„Nur Mut, nicht aufgeben. Es ist der Kosmos, der befreit wird. Die Dinge kommen jetzt ins Rollen. Ottawa war der Anfang.“

„Denkst du, du kannst mich hinauswerfen, (denkt es in mir), da hast du dich aber getäuscht. Dich wird keiner hinauswerfen. Du bist gesichert.

Machtposition. Matrix.

Es sind diese Leute, die das machen.

Atlantis kommt zurück im Handelsrecht.

Kanada – the Queen.“

 

Wenn ich wache, dann kommt jetzt alle paar Stunden eine neue Einsicht.

„Take a walk. Dann kann ich dir noch mehr sagen.“

(Mach einen Spaziergang, dann kann..)

Es verhält sich so, daß, wenn Christus mit mir englisch spricht, dann handelt es sich um Angelegenheiten, die englischsprachige Gebiete betreffen.

„Schlaf .. ich will nicht sagen…“

Ich weiß, Herr.

„Prima! … du kannst es … sie reagiert blitzschnell!“

Danke, Majestät!

 

ICH_BIN_LUCIDA

(Gold, Göttin, ADMIN der göttlichen Nato Alliance)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275