Bardena - Bardenus Zelle

A.M.Hosta

21.3.2022 um kurz vor 6 Uhr

BdWL IX – U. 259 – Verse 39-40; 49-50;

39 Ich frage dich, Israel: Was erbittest du für die Nationen? Denn diese Wohltat ist nicht nur für euch bestimmt. Seht, wie die Nationen von den großen Prüfungen des Schmerzes heimgesucht worden sind. Euch jedoch sage Ich: Israel, wenn du für deine Mitmenschen einstehst und betest, wird sich mein Will in der ganzen Menschheit vollziehen.

40 Die Menschen haben meine Lehre verfälscht. Doch Ich bin zu euch gekommen, um euch erneut mit meiner Unterweisung, mit meiner Weisheit zu schulen, damit ihr zu meinen Jüngern werdet und diejenigen seid, die morgen die Weltmenschen unterweisen und ihnen meine Gegenwart in ihren Seelen fühlbar machen.

49 Bereite dich vor, mein Volk, damit du diejenigen empfängst, die zu euch kommen werden. Gebt ihnen meine Liebe, lehrt sie, einander zu lieben, zeigt ihnen mein Gesetz, entzündet in ihren Herzen die Flamme des Glaubens und gebt ihnen mit meinem Worte den Frieden, damit sie auf ihren Wegen von ihm zehren. Ihr sollt jene Scharen lehren, Mich von Geist zu Geist zu suchen.

50 Ihr seid auf die Erde gekommen, um diese Mission zu erfüllen. Dafür habe Ich euch durch mein Wort vorbereitet, um den Durst eurer Seele mit diesem kristallklaren Wasser zu löschen, um euch zu stärken und zu heilen. Ihr sollt euch mutig erheben, um in meinem Namen zu den Menschen zu sprechen. Ihr sollt meine Boten sein, und durch eure Vermittlung werde Ich ihnen mein Licht geben.

 

Ich bin aus dem Schlaf aufgewacht und habe vor meinem geistigen Auge eine geistige Kamera gesehen und wie sich mir jemand ganz behutsam nähert von innen. Erschrocken bin ich aufgestanden und auf die Toilette geflüchtet. Dann habe ich mich nochmals hingelegt. Ich erkannte sofort, daß Gene Decode bei mir ist, um meine Gene zu dekodieren und hörte seine Stimme, wie er sagte:

„Groß“ „Lieb“ „Intelligent“

Ich fing an zu beten, damit ich mich nicht fürchte und habe meinen Geist, mein Herz und alles, was ich bin Jesus Christus geweiht. Ich habe Gene decode befohlen, meine Gene unverändert zu lassen, da ich unter dem Schutz Gottes stehe.

Auf einmal wurde es sehr heiß innen in mir und dann war da ein Licht in mir, so hell wie der Blitz in der Nacht. Dann hörte ich ihn sagen:

„Exposed – Wisdom Alliance.“ „Friedens Allianz“

„Du hast mich angeschrieben.“

Ja. Das stimmt. Per Mail. Wegen Romana. Als ihr gebetet habt, um herauszufinden, wer sie wirklich ist. Ich hatte Informationen von Gott darüber. Die habe ich mitgeteilt.

Dann nehme ich eine große Freude bei Gene Decode wahr, Glückseligkeit – er sagt:

„Lebendig .. du bist … Gott … Maria.“

Dann sagt er ein Wort, das verstehe ich nicht, was es bedeutet.

„Bardena“ „Bardenus Zelle!“

Ich google es und finde: Weiße Landschaft, Wüste in Spanien. La Bardena Blanca: Désert des Bardenas Reales

Er sagt:

„Beruhige dich!“

Ich vergebe dir. Ich danke dir. Friede sei mit dir. Er sieht, daß ich nicht herausfinden kann, was Bardena, Bardenus Zelle bedeutet. Dann sagt er:

„Die Weisheit!“ „Die höchste Weisheit!“

„Gott hat seinen Sohn gesandt. Nun schickt er uns seine Frau.“

„Was die jetzt macht wird den Lauf der Weltgeschichte beeinflussen.“

Ich wache. Ich bete. Ich arbeite. Ich weihe den Erdkreis dem göttlichen Herzen Jesu.

Ich diene dem Herrn, wie er mich führt, wie er mich immer geführt hat, weil ich ihn von ganzem Herzen liebe. Es gibt keinen Besseren als ihn.

Gesegnet sei, wer dies liest und annimmt in seinem Herzen.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275