Machtverschiebung RU - USA nach Kanada


A.M.Hosta

14.3.2022

In meiner Meditation habe ich Gott gefragt: Vater, warum herrschest du nun mit Romana? Du hast doch gesagt, daß du die Welt regieren wirst.

(DDT 64: 17 RUSSLAND: Mein Geist sieht alles. Die Welt wird nicht euer sein. Ich werde es sein, der über euch alle regiert. Ihr werdet nicht imstande sein, meinen Namen auszulöschen, denn Christus, der zu euch spricht, wird über alle Menschen herrschen.)

Du hast mir gesagt, daß du von Deutschland aus regieren wirst – mit mir – es ist Liebe.  

 

Zitate aus meinem  Buch WIND  

2.11.2018

"Deutschland ist eine höhere Nation. Es wurde durch die Drangsale der letzten Generationen gereinigt und geläutert."

18.11.2018

„…. um mit mir von Deutschland aus zu regieren.“

20.1.2019

„Der Bridegroom kommt und regiert von Deutschland aus. Es ist Liebe.“

Es ist Liebe.

„7 Jahre, von jetzt an, wird das Lamm eine siebenjährige Periode lenken, wo sie gereinigt werden.

Ich werde Satan binden und der Antichrist (Materialismus) wird die Welt regieren.“

Das Lamm regiert die Welt.

Zitate Ende

Gemeint ist die 7jährige Periode der Drangsal oder Trübsalszeit, die am 20.1.2019 begonnen hat und bis 19.1.2026 dauern wird.

 

14.3.2022

Auf meine Fragen habe ich vom Vater diese Antwort bekommen, Er sagte zu mir:

„Das ist auch eine MATRIX. Du hast die ultimative Befreiung.

Rußland – USA

Canada- es ist eine Machtverschiebung.“

 

Der Vater hat mir einmal gesagt: „Der Norden ist es wert, höher zu steigen“

Mit dem Norden war Kanada gemeint, im Gegensatz zu den USA sind sie es wert, aufzusteigen.

 

Zitat aus WIND

30.11.2018

“Amerika wird wieder leuchten und wird wieder beneidet werden.  Europa wird auch umgewandelt werden. Du brauchst keine Angst haben vor H. Merz, du hast die Matrix hinter dir gelassen, du bewegst dich im Himmel, dein Körper muß sich noch schlafen legen, wie meiner, aber du steigst weiter auf zu mir. Deshalb wurdest du zurückgelassen. Du kannst es.“

 

Zitat aus meinem Buch LUCIDA 2

22.8.2020

JESUS, JESUS, JESUS, MARIA !!!!

A. M. Hosta

22.8.2020

Ich bat den Herrn um einen erholsamen Schlaf und habe fast durchgeschlafen und wurde gegen 4 Uhr geweckt.

Da hörte ich die folgenden Worte in meinem Inneren:

„Sie haben den investigativen Höhepunkt erreicht.“

Statt dem AVE, AVE, AVE, MARIA … sang ich innerlich:

JESU, JESU, JESU, MARIA,

JESU, JESU, JESU, MARIA …

Und dann kamen diese Worte:

„Wir sind lebendige Wesen im Menschen lebend…

Dreieinig seid ihr ..

Mit dem Heiligen Geist…

Es sind schon mehr als …. (?) jetzt, da die Ernte in die Grube gebracht wird *…

Als das gesprochen wird, seh ich

ein Bildnis von Jesus wie er dasteht mit nach unten offenen, ausgebreiteten Armen in der Dämmerung des Abends, zu seinen Füßen etwas gelbes, das aussieht wie ein Barren Goldes…

„Es ist der HEILIGE GEIST .. !

Heiraten ….

Du hast gerade das Testament …“

 

Erste Zeit

Vater

Der Vater, Der Schöpfer, Der Gesetzgeber, Die Gerechtigkeit

Zweite Zeit

Jesus

Der Sohn, Der Erlöser, Das Wort, Das 5. Siegel, Die Liebe, Söhne  

Dritte Zeit

Elias, Maria

Der Hl. Geist, Die Mutter, Die Frau aus Offenbarung 12, Das 6. Siegel, Enkel Gottes, nicht mehr Söhne

Die Weisheit, Das Dritte Testament ab 1884 Mexiko =

Lehre des Hl. Geistes

Ewigkeit

Dreieinigkeit

Die Himmlische Familie, Das 7. Siegel, Vollkommenheit, Gott Vater lebt in allen Wesen auf Erden für immer  

 

 

 

Ich_Bin_LUCIDA

(Gold, Göttin, Himmlische Mutter, der Heilige Geist)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275