Nimm deinen Stab und herrsche

A.M. Hosta

22.02.2022

DDT 28:1-2 Die Unsterblichkeit des Geistes

1 Dies ist die Zeit, in der die Menschen für die Schönheiten des Geistes erwachen, in der sie sich für das Ewige interessieren und sich fragen: "Wie wird das Leben sein, das uns nach dem Tode erwartet?"

2 Wer hat sich nicht schon gefragt – wie ungläubig er auch sei – ob in ihm nicht etwas existiert, das die Körpermaterie überlebt? Wahrlich, Ich sage euch, es gibt niemanden, der jenes Mysterium nicht ahnt und der nicht einen Augenblick über das Unergründliche nachgedacht hätte.

 

Als ich heute früh um 6 Uhr aufgewacht bin, hörte ich den Geist in mir diese Worte sprechen:

„Nimm deinen Stab und herrsche über die 7 Völker!“

Augenblicklich stellte sich in mir die Frage: Was muß ich tun?

Niemand kennt mich!

„Internet!“

„The children – Maßnahmen – sofort weltweit beenden!“

Sämtliche Covid19 Maßnahmen sind mit sofortiger Wirkung weltweit zu beenden und zwar besonders im Hinblick auf alle Kinder.

7 – das ist die Vollzahl – das sind alle Völker.

Das Gesetz ist die Liebe, die im Herzen eines jeden Menschen geschrieben steht.

Es steht auch im Dritten Testament und im Buch des Wahren Lebens.

Es ist in 26 Sprachen auf meiner Homepage zu finden:

Friedensreich Christi af Erden

https://www.friedensreich-christi-auf-Erden.com

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275