DER GROSSE GLAUBE !!


A.M.Hosta

16.2.2022

Das Dritte Testament – Kapitel 8 – Vers 85 + 86

85 Bald werden sich die Intuitiven, die Inspirierten, die geistig Empfindsamen erheben und in den Nationen das bezeugen, was sie mit dem Geiste sehen, was sie empfinden, was sie vernehmen und empfangen. Ich sage euch nochmals, dass mein Volk sich nicht auf die beschränkt, die Mich durch diese Stimmträger vernommen haben, sondern dass Ich meine Diener zu verschiedenen Punkten der Erde gesandt habe, um die Wege zu bereiten und die Felder zu bereinigen, zu denen später die Sämänner kommen müssen.

86 Ich stärke sie und segne sie, denn ihr Tagewerk ist leidvoll, ihr Pfad mit Dornen gespickt. Spott, Hohn, Verleumdung und Niedertracht folgen ihnen überallhin. Aber sie – ahnungsvoll und inspiriert - wissen, dass sie von Mir gesandt worden sind, und sind willens, in Erfüllung ihrer Mission bis ans Ende des Weges zu gelangen. (BdWL ; Unterweisung 284,50 - 51)

 

Gestern Abend habe ich gebetet:

Bitte, mein lieber himmlischer Vater, zeige mir die Wahrheit über Kanada und Queen Ramona Didulo

In der Nacht sprach mein Vater die Worte in mir:

„Der Mensch erkennt nur, wenn er unterschiedliche Möglichkeiten sieht.“

Gestern ging durch die kanadische Medienwelt das Gerücht, sie sei verhaftet worden, weil sie angeblich nicht richtig im Kopf ist. Dies teilte mir mein Bruder in Kanada mit, als ich gestern mit ihm telefoniert habe. Ich habe ihm ein Video geschickt, daß dies nicht stimmen kann. In dem Video hat sie eine Ansprache vor den Truckern in Ottawa gehalten, die jetzt wieder heim gehen, weil sie ihren Auftrag erledigt haben, Kanada vor dem Zugriff der Chinesen zu befreien. Sie haben es ermöglicht, Trudeau in sicheren Gewahrsam zu bringen.

Queen Romana ist nicht verhaftet worden. Sie hat auch gestern Abend ein Video gepostet, wo sie Präsident Putin willkommen geheißen hat, dem Bündnis NATO beizutreten.

Video dazu:  https://www.youtube.com/watch?v=d3cfwkEOfZ8

Desweiteren hat sie Präsident Putin in einem Video aufgefordert, dem NATO Bündnis beizutreten.

Video dazu:  https://www.youtube.com/watch?v=DJK2qwmpC0o

Und daß Justin Trudeau keinerlei Machtbefugnisse hat, den Ausnahmezustand auszurufen in Kanada

Video dazu:  https://www.youtube.com/watch?v=fOu_fGLskAQ

Gestern fand in Moskau eine Pressekonferenz mit Präsident Putin und Olaf Scholz statt.

Video dazu:  https://www.youtube.com/watch?v=U7ojHh-L12o&t=2500s

Die Ukraine wird demnächst nicht der NATO beitreten und Präsident Putin hat Truppen aus der Ukraine abgezogen. Nun liegt es am Westen, das seine dazu beizutragen, daß es nicht zu einer erneuten Eskalation kommt. Präsident Putin schließt Krieg nicht aus, wenn die NATO weitere Vorstöße in Richtung Rußland macht. Nordstream II wird von Deutschland geblockt und RT, der deutsch-russische Sender wurde verboten, wurde jedoch in der Pressekonferenz wieder erlaubt, weiter zu senden. Die NWO rückt in der Ukraine immer näher an die russische Grenze und die Ukraine ist die letzte Bastion, um die NWO aufzuhalten.

Italiens Regierung hat nun auch die ungeimpften Pflegekräfte freigestellt ohne Lohn und dazu das Statement abgegeben: „Die Ungeimpften sind kein Teil unserer Gesellschaft.“

Das war auch bereits in Deutschland so geplant aber nochmals aufgeschoben worden. Angeblich sollen in Deutschland die Corona Maßnahmen beendet werden, aber nicht ohne Hintergrund.

Gestern erhielt ich folgendes Statement dazu:

Zitat:

Storm Rider Botschaften Zusammenfassung...

1. Der Krieg in der Ukraine ist eine Strategie der Kabalen, um die Verschwörung des Tiefen Staates gegen Trump zum Schweigen zu bringen, die Staatsanwalt Durham ans Licht bringt (und Bidens eigene Korruption in der Ukraine). Er sagt, dass die militärische Eskalation einen solchen Punkt erreichen wird, dass es zum Ausbruch eines Atomkriegs kommen wird, in dem sich das Militär gegen das NATO-Kommando auflehnt, das Kriegsrecht ausruft und, einmal im Chaos, die kabalistische Elite verhaftet. Gleichzeitig behauptet er, dass die Elite in diesen Monaten ihre meteorologischen Waffen einsetzen wird, um noch mehr Chaos zu verursachen*, sowie die angekündigte Simulation eines außerirdischen Angriffs, und dass sie plötzlich beeindruckende archäologische Funde von untergegangenen Zivilisationen bekannt geben wird.

https://t.me/qthestormrider777/5029

2. Der Storm Rider interpretiert die Rücknahme der Covid-Maßnahmen als bloßen Trick, um die Bevölkerung zu beruhigen, denn ihr Plan ist es, die RNA, die sie der Bevölkerung eingeimpft haben, mit 5G zu aktivieren, um bis zum Ende des Sommers eine weitere Seuche auszulösen. Als Beweis dafür, dass 5G Viren aktivieren kann, erinnert er daran, dass Covid in Wuhan freigesetzt wurde, der ersten chinesischen Stadt, in der das 5-G-Netz angeschlossen wurde. Er weist darauf hin, dass das Militär diesen Völkermord stoppen und von dort aus die Frequenzen zur Heilung nutzen kann - eine Technologie, die uns seit Jahrzehnten verborgen ist.Die nächste Nachricht ist noch alarmierender. Der Storm Rider interpretiert die Rücknahme der Covid-Maßnahmen als bloßen Trick, um die Bevölkerung zu beruhigen, denn ihr Plan ist es, die RNA, die sie der Bevölkerung eingeimpft haben, mit 5G zu aktivieren, um bis zum Ende des Sommers eine weitere Seuche auszulösen. Als Beweis dafür, dass 5G Viren aktivieren kann, erinnert er daran, dass Covid in Wuhan freigesetzt wurde, der ersten chinesischen Stadt, in der das 5-G-Netz angeschlossen wurde. Er weist darauf hin, dass das Militär diesen Völkermord stoppen und von dort aus die Frequenzen zur Heilung nutzen kann - eine Technologie, die uns seit Jahrzehnten verborgen ist.

https://t.me/qthestormrider777/5036

Dies wurde mir von einem Amerikaner mitgeteilt...

Die US-Truppen übernehmen mit dem Russland/Ukraine-Narrativ die Kontrolle über Europa.

Auf diese Weise werden sie den tiefen Staat in jedem Land kontrollieren.

2020 war ein wichtiger Teil der Vorbereitung auf die europäische Operation.

Julio A.

Anmerkung:

 * In den nächsten Tagen  gibt es bei uns in Deutschland auch eine Sturmwarnung. Von zwei Orkanen ist die Rede am Donnerstag bis Samstag – und diese sollen heftiger sein als das Sturmtief Lothar, das in Deutschland gewütet hat. Von umgeknickten Bäumen ist die Rede und Spitzengeschwindigkeiten.

Queen von Kanada und Oberbefehlshaberin über das Militär in Kanada und weltweit , Romana Didulo, ist gläubig, tut überall Werke der Barmherzigkeit, hat Kanada vor dem Zugriff der Chinesen gerettet (sie haben der Queen 35 Billionen US Dollar geboten für Infrastruktur usw. und dafür sollten die Kanadier chinesisch lernen. Queen Ramona hat abgelehnt und ihnen nur erlaubt, das Geld den Bedürftigen direkt zu geben) Sie hat damit Kanada vor dem totalitären, kommunistischen Überwachungsstaat China gerettet.

Statement von John F. Kennedy jr. zu Queen Romana vom Juli 2021:

https://feelmorethanfine.eu/jfk-speaking-about-romana-didulo-of-canada/

Ich wünschte, Deutschland hätte auch eine Queen Ramona Didulo, die für andere ihr Leben riskiert und sich mit den Mächtigen anlegt, um ihnen das Handwerk zu legen und aufzuräumen im Staat.

Romana Didulo arbeitet auch in Deutschland, in Arbeitsgruppen auf Telegram. Dazu muß man sich aber damit beschäftigen, um das zu verstehen.

Ich habe selber den von ihr verfaßten UNTERLASSUNGSBEFEHL (Impfungen) an OB, Altenheime, Kliniken, Ärzte, Schulen, Kindergärten per Mail versandt und die Empfängeradressen an Queen Romana übermittelt, damit sie sie ggf. durch das Militär verhaften lassen kann. Das tut sie nur, wenn es gefährlich wird für uns, das Volk.

Unser himmlischer Vater hat mir einmal gesagt:

„Kanada ist es wert, höher zu gehen.“

Sandte ER deswegen Queen Romana Didulo, um es zu retten.

Und vielleicht sind wir ja die nächsten, auf die die Chinesen die Hand drauf legen.

Auch Italien ist für uns keine Option.

Wir müssen jetzt selbst aktiv werden und versuchen, den Wahnsinn zu stoppen.

 

Aus dem Dritten Testament – Kapitel 64 – Prophetien die Verse 15 und 16

Große Völkerprophetie an die sieben Hauptnationen

von Christus am 10. Jan. 1945 kurz nach dem II. Weltkrieg

15 DEUTSCHLAND: Ich suche in diesem Augenblick euren Stolz heim und sage euch: bereitet euch, denn euer Same wird nicht untergehen. Um neue Länder habt ihr Mich gebeten, doch die Menschen haben sich in meine hohen Ratschlüsse eingemischt. Ich beuge euren Nacken und sage euch: nehmt meine Kraft und vertraut darauf, dass Ich euch retten werde.

16 Aber wenn ihr nicht auf Mich vertrauen werdet und euch eurem Stolze hingeben solltet, werdet ihr allein und Sklave der Welt sein. Doch dies ist nicht mein Wille, denn nun ist die Zeit, in der Ich die Herren stürze und die Sklaven und Gefangenen befreie. Nehmt mein Licht und richtet euch wieder auf.

 

Nun liegt es an uns, auf Gott zu vertrauen, damit ER sein Versprechen einlöst und Deutschland rettet.

Wenn wir aber nichts dafür tun werden und Ihm nicht vertrauen werden, dann werden auch wir das gleiche Schicksal wie Italien oder schlimmer erfahren und Sklaven sein für immer, unter dem totalitären, kommunistischen System Chinas, welches das Ziel der NWO ist – unsere seelenlose Digitalisierung und Sklaventum und Kontrolle durch den Überwachungsstaat.

Mein allwissender Vater hat mir prophezeit:

„Du wirst das alles überleben.“

Ja, Vater, ich vertraue auf Dich.

Und ich bringe dir alle, die du mir gegeben hast.

Mein allwissender Vater hat mir gesagt:

„Baden und Württemberg sind beschützt – deshalb wurdest du hier geboren.“

Und weiter hat er mir gesagt, daß meine Freundin das Hegau beschützt, weil sie immer wacht.

Darum lade ich euch ein, nach hierhin in den Süden von Deutschland zu kommen, denn mein Vater hat mir auch geoffenbart, daß der Norden wegen seinen bösen Taten noch heimgesucht werden wird. Kommt alle, die ihr dem Vater vertraut und ein gutes Herz habt und seid geschützt.

Mein Vater hat mir neulich gesagt:

„Der Logos, das WORT, ist wieder in dir inkarniert.“

Diesmal war es geistig.

Zögert nicht mehr, dem WORT zu vertrauen, damit ihr gerettet werdet.

Stöbert in meinen Büchern (HOSTA; PRISCILLA; Regentschaft; WIND; LUCIDA I + II; Die Schule beginnt)

Diese können alle als PDF Dateien kostenlos heruntergeladen werden unter:

https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com/mein-zeugnis/

Vertraut jetzt auf die Liebe und Allmacht Gottes und ER wird euch retten, denn ICH BIN ist wieder mitten unter euch. Sein Geist ist es, der alles vermag und vor dem sich alle beugen werden.

Mein Vater hat mir auch gesagt, daß ich mein jetziges Buch: „Die Schule beginnt!“

Nun abschließen soll und ER hat mir soeben den Titel für den nächsten Band gesagt, als

Er sagte:

„Band .. DER GROSSE GLAUBE!“

Dies wird der Titel für mein nächstes Buch sein, das mein Vater uns geben will.

Ich werden „Die Schule beginnt“ also jetzt abschließen und in den nächsten Tagen aktualisiert als PDF auf meiner Homepage neu einstellen.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275