Das kostbare Blut Jesu und das unschuldige Blut

A.M. Hosta

10.2.2022

DDT 39: 10 Den einen wurde es als Sühne entrissen und den andern zur Belohnung; denn jenes Land Kanaan, jenes liebliche Palästina vergangener Zeiten, wurde von Mir nur als ein Abbild des wahren Landes der Verheißung für den Geist zubereitet. Als dem Volk jene Besitztümer genommen wurden, blieb der materialistisch eingestellte Jude als Heimatloser auf der Erde zurück; doch der andere Teil - die Treuen, die immer meine Gegenwart gefühlt haben, blieben meinem Willen ergeben, ohne Schmerz darüber, jenes Vermächtnis vergangener Zeiten verloren zu haben, weil sie wussten, dass ihnen eine neue Gnade des Vaters anvertraut worden war: das Vermächtnis seines Wortes, des Göttlichen Wortes, seines Opfers, seines Blutes.  

Der Vater sagte am 8.2.2022 dieses Wort in mir:

„Kommt wieder in meine Gegenwart – Groß wie Klein.“

Ich habe ein Lied darüber geschrieben, welches man hier anhören und den Text mitlesen kann:

https://musescore.com/user/40702582/scores/7550288

 

Nun hatte ich heute Morgen einen Traum:

Ich befand mich in einem Haus mit unterschiedlichen Wohnungen und ich fand meine Wohnung war schön und harmonisch. Wir waren alle evakuiert worden und deswegen waren wir alle in diesem Haus mit den unterschiedlichen Wohnungen. Ich war dabei, einen älteren Mann in einer der Wohnungen zu betreuen und die Tochter, sie war in einem anderen Raum, hatte alles für die Betreuung vorbereitet. Ich war bei ihr und es schien ihr gut zu gehen, doch auf einmal bekam sie fettige Haare und eine Panikattacke und brachte ihre Verzweiflung mir gegenüber zum Ausdruck. Mir fiel nichts Besseres ein, als sie einfach in den Arm zu nehmen. Sie wies mich jedoch schroff zurück aus Angst wegen CORONA. Sie hatte eine Wunde von einem Stich in die Haut (vacc.), das Blut tropfte auf den Boden und da mein helles Kleid bis zum Boden lang war, hab ich es mit dem Kleid aufgesaugt und mein Kleid war blutbefleckt. Da waren auch die anderen Angehörigen von dem zu Betreuenden mir gegenüber voller Vorbehalte und stellten mir direkte Fragen, die ich beantwortete. Auch der zu Betreuende hatte eine Wunde von einem Stich mit einer Metallnadel in die Haut und auch sein Blut hatte den Boden voll getropft und auch da verschmutzte ich mein Kleid noch weiter. (Hier bekam ich plötzlich Kopfweh, als ich den Traum aufschrieb). Nun wollte ich zurück in meine Wohnung und wollte dort mein Kleid waschen, aber ich kam nicht hinein in meine wohnung. Etwas hielt mich davon ab und ich mußte außen herum gehen, um die Wohnung herum. Dort standen viele Paare Schuhe, auch Hausschuhe und ich überlegte, ob ich ein Paar davon nutzen wollte, aber man durfte sie nicht benutzen. Draußen im Hof war etwas vorbereitet, wie ein Picknick, wo es etwas zu essen gab, aber ich mußte mich in die Reihe stellen und  konnte nicht zum dem Picknick gehen, denn der Zugang war verstopft. Dann wurde es dunkel und alles erschien wie gelähmt.

Ein Haus ist ein Körper. Ein Tempel Gottes ist ein Körper, in welchem Gott wohnt. Eine Wohnung ist das Innere, das Herz eines Wesens, wo man mit Gott sprechen kann von Geist zu Geist.

Das kostbare, göttliche Blut ist nicht nur materiell, sondern geistig zu verstehen. Es ist sein göttliches Wort, geschrieben im Buch des Wahren Lebens; es sind die Unterweisungen; es ist seine Lehre, welche uns innerlich reinigt, wenn wir es studieren und sie ist auch das Brot auf dem Tisch des Meisters, das uns nährt und lebendig macht, das unsere Sünden abwäscht und uns seelisch und geistig erneuert.

Er sagte: „Kommt wieder in meine Gegenwart – Groß und Klein!“

Weiter sagte ER:

„Mit Text und Anbetung … inbetween.“

Damit meint er meine Lieder, die ich zu Seiner Ehre komponieren darf, mit Text und Anbetung in ihnen.

Was aber ist das unschuldige Blut?

In der Offenbarung des Johannes ist die Rede von einem Malzeichen des Tieres. Das erklärt Ivo Sassek in diesem Video auf eine vollkommene Art und Weise.

2000 Jahre alte Prophezeiungen enthüllt  – Aufruf an alle Christen! Von Ivo Sassek

https://www.youtube.com/watch?v=eEIsMe7XVS4

Das ist die Rede von einem Stich mit einer Metallnadel in die Haut – von einem Ritzen in die Haut (Tatoo) und von einem Implantat unter die Haut (Chip in Hand oder Stirn) nach einer Übersetzung der Bibel aus dem Griechischen, die vor 2000 Jahren ‚leicht abgeändert wurde mit verheerenden Folgen‘ – nämlich Irrglauben. Er hat auch herausgefunden, daß im Griechischen der Buchstabe w der Zahl 6 zugeorddnet wird – also www. bedeutet 666.

Das unschuldige Blut ist Blut von abgetriebenen Föten, das in dem sogenannten Impfstoff enthalten ist. Die Geimpften tropfen dieses Blut auf ihre Umgebung hernieder, um ihre Mitmenschen auch mit diesem ‚unschuldigen‘ Blut zu durchseuchen, damit auch sie Eigentum Satans werden sollen.

Nun haben Milliarden Menschen in blindem Vertrauen sich der Mehrfach-Impfung unterzogen mit einem Stoff, der eine DNA Veränderung bewirkt. Wir sind als göttliche Wesen erschaffen von Gott, dem Schöpfer, mit einer 12-Strang DNA. Schon einmal oder mehrmals wurden die Menschen von ihren Unterdrückern einer DNA-Veränderung  unterzogen und sie haben aus unserer 12-Strang-DNA eine 2-Strang-DNA gemacht  und das bedeutet, daß wir nur noch einen winzigen Teil unserer geistigen Fähigkeiten besitzen, die es uns nur erlauben, gerade soviel  Intelligenz zu besitzen, daß wir uns durch Arbeit als Sklaven mühsam über Wasser halten können.  Das ist bewußt gesteuert worden und seit Jahrtausenden so gewollt. Sie brauchen uns, damit wir für sie als Sklaven die niedrige Arbeit verric hten und für sie Geld erwirtschaften. Sie leben nur auf unsere Kosten. Und diese Macht wollen sie unter allen Umständen behalten.  Sie, das ist eine kleine Elite von etwa 1 % der gesamten Menschheit, die uns so viel Geld gestohlen hat, daß es in keiner Zahl ausgedrückt werden kann. Und wenn es uns nicht gelingt, uns aus dieser Sklaverei zu befreien, gerade jetzt in diesen Tagen, dann wird es für die gesamte Menschheit keine Rettung mehr geben, denn wir werden nicht mehr in der Lage sein, uns von diesem Joch zu befreien. Deswegen ist Christus wiedergekommen und hat uns das Buch des Wahren Lebens gebracht, welches all sein Erfahrungswissen und all seine Weisheit enthält, die nötig ist, um uns von diesem Joch zu befreien und nur jene, die diese Gelegenheit nutzen, werden gerettet werden.

Laden Sie hier Das Buch des Wahren Lebens oder Das Dritte Testament (Kompendium aus dem Buch des Wahren Lebens für die ganze Menschheit) kostenlos als PDF-Datei herunter und beginnen Sie jetzt zu lesen:

https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com/buch-des-wahren-lebens-book-true-life-libro-de-la-vida-verdadera/downloads-audio/   

Was geschieht derzeit für eine DNA-Veränderung mit der menschlichen Rasse?

Die sogenannte Impfung gegen Corona ist keine Impfung, sondern eine DNA-Veränderung durch einen  RNA-Stoff, der Graphenoxid enthält, welcher das göttliche Genom in unseren Zellen zerstört.

Graphenoxyd ist ein Kohlenstoff, der so messerscharf ist, daß er Zellwände oder Blutkörperchen zerschneidet und dadurch kommt es dann zu inneren Blutungen und plötzlichem Herztod usw.

Nach der  Impfung verflüchtigt sich der Geist und die Seele und zurück bleibt ein seelenloses Wesen ohne den Heiligen Geist in eistiger Umnachtung – ein Zombie. Und nach einem neuen Gesetz gehört die DNA, die von jemand verändert wird, demjenigen, der sie verändert hat. Wer aber hat sie verändert? Es geht auf das Konto von Satan. Es ist die ultimative Schlacht Satans gegen die Kinder Gottes und gegen Gott selbst.  Satan hat die DNA  verändert und nun gehört diese DNA Satan.  Und dieser Vorgang kann nicht mehr rückgängig gemacht werden und es ist für die Geimpften zu spät, um wieder zu Gott zurück zu können, da sie nun seelenlos sind.

Die Geist im Herzen des Menschen ist das göttliche Genom, ist der göttliche Funke, der jedem  Wesen innewohnt, ist ihr Gewissen, das jedem Wesen den Weg zeigt und duch die RNA Impfung haben sie sich diesen göttlichen Funken unwiderbringlich für immer zerstören lassen. Nun werden sie angeschlossen an einen Zentralcomputer der KI, der künstlichen Intelligenz mittels 5G, die ihnen auf Knopfdruck und mit der 5G Technologie den Weg zeigen wird und sie werden Sklaven der KI sein ohne den freien Willen für immer und werden entweder nicht sterben können, auch wenn sie wollen oder auf Knopfdruck einfach ausgeschaltet, wenn sie sich der KI widersetzen werden, so wie sie sich Gott  widersetzt haben und aus jenem Grund sich für die Impfung entschieden haben.

Es ist dies das umfassendste Gottesgericht, das es jemals gegeben hat und jemals wieder geben wird auf der ganzen Erde und Gott hat es zugelassen, weil die Menschheit komplett vermaterialisiert und von ihm abgefallen ist.

Über Jahre haben die göttlichen Propheten gewarnt und zur Umkehr aufgerufen und von kommenden Katastrophen berichtet, jedoch wurden sie nur verspottet und ausgelacht und  nur sehr wenige haben es sich zu Herzen genommen und sind umgekehrt von ihren verfehlten  Wegen und haben schließlich in die Impfung eingewilligt oder sie sogar herbeigesehnt und mit welch gravierenden Folgen für ihre künftige Exisenz.

Es gibt eine Schamanin, der es gelingt, Seelen wieder in reumütige Wesen zurückzuholen, aber das dürfte eher die Ausnahme als die Regel sein und es ist eine Gnade Gottes, wenn so etwas noch gelingt, wenn Er sieht, daß ein Wesen bereut und wieder  in die Gegenwart Gottes zurück kommen möchte.  Gottes Liebe ist unendlich und Er allein weiß, wie es möglich ist, eine Seele, die durch ihr eigenes, verfehltes Handeln sich in die Verdammnis begeben hat, zu retten. Am Ende werden alle Wesen, wenn sie gereinigt sind, wieder zu Gott zurückkehren, denn alle haben ihren Ursprung in ihm und durch ihn sind alle gerettet, durch ihn allein und den LOGOS, sein WORT und viele haben selbst dazu beigetragen, daß sie einen so großen Umweg machen müssen unter so vielen Leiden und Schmerzen, was sie hätten vermeiden können, wenn sie rechtzeitig innegehalten hätten in ihren verfehlten Werken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275