Testament

Anna Maria Hosta

14.10.2021

Sprüche 12:2

Ein Guter erlangt die Gunst des Herrn, den bösen Intriganten aber nennt Er böse

Das Testament ist ein Wille

Das Dritte Testament ist der Wille Gottes für seine Kinder

Das Wort im Dritten Testament ist die neue Bundeslade – es ist der Wille des himmlischen Vaters

für seine Erben – für die Enkel der dritten Zeit  – es sagt ihnen:

  • Wer sie sind
  • Wie sie sich verhalten müssen und
  • Welches ihr Erbe ist

 

DAS DRITTE TESTAMENT  -  THE THIRD TESTAMENT  -  LE TROISIÈME TESTAMENT

und die Buchreihe des BUCH DES WAHREN LEBENS im Buchhandel als Buch erhältlich unter

https://publish.bookmundo.de/anna_maria_hosta

Heute Morgen hatte ich einen

Traum:

Ich saß da und schaute vor mich auf einen Bildschirm – da waren Bilder, Texte und Filme und dann gab es eine Störung. In der linken, oberen Ecke des Bildschirms stand in großer Letter ein Ü und dann wurde aus dem Ü ein unterbrochenes, halbes U. Der Bildschirm kollabierte und die Übertragung (Ü) war unterbrochen (U). Der PC wurde schnell heruntergefahren – ich sah noch, wie Projekte schnell gespeichert wurden, bevor sie für immer verloren gingen.

Dann traf ich einen Techniker, den ich bat, ob er mir helfen könne, den Bildschirm wieder hochzufahren, aber er konnte mir nicht helfen und auch anderen Kunden konnte er nicht helfen, die dasselbe Problem hatten.

Dann sah ich meinen Mann mit einem etwa 5 cm großen Baby spielen und dann war mein Mann weg bei der Arbeit und ich spielte mit dem Baby. Es sprach poetisch mit mir in ganzen Sätzen (wie einst der kleine Jesus mit der Maria) und dann begab sich das Baby in ein winziges Häuschen wie aus einem Baumblatt und versteckte sich darin, aber ich konnte es dennoch sehen. Ich wollte mich dringend umziehen, um zur Arbeit zu gehen, aber mein Zimmer war kaputt und daher abgeschlossen und ich konnte mich dort nicht umziehen. Ich mußte an das Baby denken und daß es ja jetzt ganz alleine war und ich ihm nicht zu essen geben konnte, weil ich zur Arbeit mußte und wollte es holen, um es mitzunehmen zur Arbeit und ich konnte den Lärm kaum aushalten und sah riesige Lastwagen auf der Landstraße vorbeifahren, die den Lärm verursachten.

Danach, als ich aufgewacht war,  hatte ich wieder dieselbe Vision wie gestern Morgen von den Hochhäusern, die wie Betrunkene hin und her schwankten.

Interpretation des Traumes

Wenn der Vulkan von La Palma explodiert (November – gestern war ein Beben der Stärke 4,4, das höchste dort bisher aufgezeichnete) und das Chaos am größten ist und Millionen und Abermillionen von den Fluten überspült werden, werden sie den Computer abschalten und das neue Finanzsystem installieren. Dann wird die Übertragung vorübergehend unterbrochen sein und es wird vorübergehend kein Internet geben.

Das kleine Baby ist das WORT – ich werde dann vorübergehend nicht mehr in der Lage sein, das WORT online zu verarbeiten und publik zu machen. Das kaputte Zimmer versinnbildet diese Störung – ich kann mich nicht mehr an die Arbeit machen, diesen Dienst zu verrichten und das WORT ist eingesperrt und gefangen im kaputten, unzugänglichen Raum des Internets. Jedoch hat mir der Herr versprochen, daß meine Homepage erhalten bleiben wird, dh das Internet wird später wieder verfügbar sein.

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275