... damit wir nicht Schiffbruch erleiden

A.M. Hosta

1.10.2021

Die Bundestagswahl liegt nun hinter uns und wir schauen mit Bangen auf den kommenden, neuen Bundestag, wenn die neue Regierung steht und ich höre dieses Wort von unserem Herrn:

„Ihr könnt bald wieder verurteilt werden… wenn du nicht machst, was ich sage, wird es bald noch viel dunkler werden.Bete!“

Ich hadere mit meinem Herrn und sage ihm, daß es mir an Stille fehlt um mich herum und ich ihn nicht mehr so wie früher gut hören kann.

Mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag und er hat dazu die Unterlagen und Bilder und Hochzeitskarten herausgeholt, damit wir uns darin vertiefen und ich erinnere mich gerne zurück, während ich meinen Herrn verdränge. Er beschwert sich und ich denke an die süße Zeit von ihm bei Clare.

Da zeigt er mir in einer Vision einen weißen Rosenstrauß, den er mir schenken will.

Ich sage ihm, daß ich nicht weiß, was ich ihm schenken soll, weil ihm doch alles schon gehört.

2.10.2021

Als ich aufwache, sagt der Herr:

„Lesedienst.“

„Erfahrungssammlerin.“

Gut. Das kann ich dir geben, wenn du das von mir annimmst.

„Jemand muß sterben… schau mich… diese Menschen.“

Ich verstehe, was du damit sagen willst.

Am Vormittag ging ich in den Garten, um die Fische zu füttern. Heute ist Samstag und da kann man im Gartenbüro vorsprechen, wenn man eine Frage hat. Ich entschließe mich, zum Gartenbüro zu gehen, um den Büroleiter zu sprechen. Es ist allgemeine Gartenarbeit und er ist irgendwo auf dem Gelände, sodaß ich unverrichteter Dinge wieder gehe.

Unser Gartennachbar hat wieder verlangt, daß wir unseren Flieder wegmachen. Darüber wollte ich reden.

Der Herr sagt:  „Anordnung!“

Und ich sage, er hasst uns, es ist Haß, er will uns hier weghaben.

„Gier. Will immer mehr!“

Ja, deswegen müssen wir schmälern und den Flieder wegmachen. Jahrelang war der Flieder da und auf einmal soll er weg.

„Ich liebe dich.“

Ich liebe dich auch.

Später habe ich dann telefonisch auf den Anrufbeantworter vom Gartenbüro gesprochen.

Mein Mann hat mich nach seiner Arbeit zum Essen eingeladen. Er hat nun einen Antikörperausweis und ist Genesender und bot mir erneut an, mich auch auf Antikörper testen zu lassen. Ich sagte ihm, daß das ja eine gute Sache sei, damit er nicht mehr (jetzt täglich) am Arbeitsplatz getestet wird, aber ich weiß eben nicht, was das spirituell bedeutet … sicher darf es nicht sein, daß man als Genesender alles das machen darf, was die Geimpften machen dürfen (Veranstaltungen, Vergnügungen usw.)

Ich sagte ihm, daß es für mich ein Konflikt bedeutet und daß ich warten möchte, was die neue Regierung beschließen wird.

Abends bin ich im Bett sitzend eingeschlafen und als ich aufwachte hörte ich:

„Tschunky…  endlich mal jemand… Delta Variante … und er lenkte meinen Blick auf meine heissen Waden.. „

Ich war erkältet, hatte 37,8 ° Temperatur, Kopfweh, vertrocknete Lippen und Gaumen, Muskel- und Gliederschmerzen in den letzten Tagen. Ich überlege, ob ich mich testen lassen soll, anstatt so stur zu sein – ich bin noch nie getestet worden. Dann denke ich, wenn ich die Delta Variante habe, dann muß ich sie ausheilen lassen, damit ich Antikörper entwickeln kann … aber vermutlich habe ich nur einen Heuschnupfen … man kann sowieso nichts gegen die Delta Variante machen, als ausheilen zu lassen.

3.10.2021 

Der Vater meldet sich und sagt:

„Meine Leute sollen an Covid erstarken, nicht erkranken.“

Sind dann solche, die es haben, nicht deine Leute und diejenigen, die sich impfen lassen, auch nicht ?

frage ich ihn. Verzeihst du mir?

„Warte… ich komm doch… bete…!“

„Hättest du lieber im Testament gemacht…!“

Satan provoziert mich derzeit auf jede nur erdenkliche Weise. Das Paar über uns war wieder laut über uns und an Schlaf war nicht zu denken .. bis morgens um 3 Uhr. Mein Mann hat Frühdienst und muß um 4:30 aufstehen, um mit dem Zug an den Arbeitsplatz zu fahren. Er fragt, ob er den Rauch rein lassen soll, aber ich meine, das gibt nur wieder neue Angriffsfläche für Satan, um noch mehr Schaden anzurichten.

Vater sagt:

„Nicht schimpfen!“

Verzeih!

„Jedes Wasser ist korrekt!“  (??)

Ich seh in der Dämmerung eine Seeoberfläche und einen Wassertropfen, der in den See hineinfällt.

„Bleib“

Jedes Schimpfen, jede böse Handlung bietet immer nur neue Angriffsfläche  für mehr Böses.

Jedes Vergnügen schmälert einem anderen seinen Lebensraum.

Gutes Wasser heißt, in jeder Hinsicht wohltätig miteinander umzugehen.

Wer liebt, reicht dem andern die Hand zum Frieden.

Doppelte Kriesgführung.

Liebe ist die Waffe der Gottesfürchtigen im Streit.

Alle liegen im Streit und keiner ruft mich an!“

Ich hab nach dir gerufen in der Nacht und war doch ganz allein.

„Du willsch lieben und niemand versteht es.“

„Hochzeits…!“

… feiern, das hat deinen Raum in mir geschmälert und du warst allein. Dann hast du mich Tschunky geschimpft in deiner Einsamkeit und ich habe dich gemockt und das tut mir jetzt leid. Satan versucht mich auf alle mögliche Art und Weise.

„So ist das halt etwa, wenn Satan die Welt regiert.“

„Nimm den …. Das hab ich nur gesagt, um dich wachzurütteln.“

Ich meine, er ist doch schon da, aber wir müssten so tun, als sei er es nicht, um nicht deinen Raum zu schmälern und ich darf nicht prahlen, um nicht seinen  und den Raum der anderen Brüder und Schwestern zu schmälern, damit sie nicht neidisch werden und mich angreifen.

Am 1.10. haben wir unseren Hochzeitstag gefeiert und ich habe Lachs gekauft, obwohl wir uns sonst nur vegetarisch ernähren, weil ich meinem Mann eine Freude machen wollte.

Das Feiern  ist auch der Grund,  warum wir Weihnachten und Ostern nicht so ausgeprägt feiern sollen, um nicht deinen Raum zu schmälern, denn das tun wir, während es dein Verdienst ist und du wirst dann bei dem Feiern total verdrängt.

„Nimm halt. Er sieht es. Geht gut!“

Eine Handbewegung von dir und wir wären nicht mehr da. Du bist es, der uns eint, daß wir noch da sind, weil du uns liebst und willst, daß es uns wohl ergeht auf Erden, vor allem in der Trübsalszeit, in der wir uns ja befinden. Danke, daß du dir jetzt diese Zeit genommen hast für mich in all dem Durcheinander. Das hat mir so gefehlt.

„Durch Mangel an Einsicht und Erfahrung bleibt vieles im Verborgenen.“

Ja, weil die Menschen sich nicht die Mühe machen, auf ihre innere Stimme zu hören oder das sogar ablehnen und es denen, die das wollen erschweren. Sie leben auf der Autobahn und drücken auf das Gaspedal, bis es kracht und dann sind sie ratlos und irren suchend durch den Wald, weil sie die Welt nicht mehr verstehen. Langeweile und Gier nach immer mehr sind einige der Gründe dafür, daß wir Menschen uns verlieren oder zu Fall kommen.

„Ungestüm … das Gebet hat die Fessel gelöst.“

In der Nacht gegen 2 Uhr war ich versucht, die Polizei zu rufen, als das Reden und Feiern über uns kein Ende nahm. Ich habe mich eines besseren besonnen, ging in die Küche, kniete mich hin und fing an zu beten und wurde dann ruhiger und einsichtiger und wußte, alles, was ich unternehmen würde, würde Streit bedeuten und noch mehr Nerven kosten. Ja, ich bin durch das Fehlen der Stille immer nervöser und auch aggressiv geworden in letzter Zeit… denn das ist jeden Samstag so über uns ….   

Die Fessel ist das Band des Bösen. Es bindet unseren Geist und haftet uns an und nur das Gebet kann uns davon befreien, weil wir dir im Gebet den Raum geben, in dem du uns mit deiner Liebe erlösen kannst, wenn du unserem Gewissen eine Stimme verleihst, die zu uns spricht, um uns den rechten Weg zu zeigen und um unseren inneren Frieden wieder herzustellen … wenn wir uns bei dir entschuldigen und deine Gnade wieder wirksam wird, wenn du uns vergibst, wenn wir dich wieder in unser Boot holen, damit wir nicht Schiffbruch erleiden.

Der Vater wollte noch etwas zum Fleisch sagen, aber ich war nicht mehr aufmerksam genug….. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275