Bericht über den Inhalt der "Impfstoffe"

 OKTOBER 4, 2021 12:09 PM

SHARLENE REIMER

THEPROPHETICBRIDE.WORDPRESS.COM/

Oct 4/21 Mon am

 

Hallo Leser,

mir wurde ein Bericht/Video von Stew Peters von rumble.com über die amerikanische Dr. Carrie Madej zugesandt, die die Fläschchen verschiedener Marken des "Impfstoffs" unter dem Mikroskop untersucht hat. Das war sehr unheimlich. Ich fragte Jesus danach und er sagte mir, ich solle mir die Informationen, die ich im November 2020 gesammelt hatte, noch einmal ansehen. Jesus ermutigte mich, die Menschen erneut zu warnen.

Meinem Verständnis nach werden die Körper derjenigen, die sich den Injektionen unterziehen, mit biometrischer Technologie vorkonditioniert; Nanopartikel, die sich mit jeder weiteren Injektion zusammensetzen und wachsen, während sie sich an die Zellen im Körper heften. Damit wird der Grundstein für künftige "Impfungen" gelegt, für den Ansturm weiterer biometrischer Bausteine, die den Körper schließlich in eine künstliche Intelligenz verwandeln werden. Die Menschen werden wie eine Art Computer sein. Ich glaube, wenn Gott gesagt hat, dass wir uns nicht gegen die zukünftigen "Impfungen", die nach der nächsten globalen Pandemie kommen, impfen lassen sollen, warnt er uns, dass diese Injektionen die letzten Schritte der Vollendung sind, die letztendlich dazu führen, dass wir Teil des Bestiensystems werden. Die DNA-Struktur des Körpers wird verändert werden. Man wird nicht in der Lage sein, seine Meinung zu ändern oder es zu entfernen, da es eins mit einem sein wird. Es klingt so unheimlich und unglaublich, aber ich danke dem Herrn, dass er uns diese Informationen durch viele Propheten offenbart, damit wir gewarnt werden können. Deshalb sagte Jesus, dass der "Impfstoff" gefährlich ist und wir ihn nicht einnehmen sollen. Er wird Ihnen nicht nur nicht helfen, sondern auch schaden.

Ich weiß zum Teil und prophezeie zum Teil. Gott offenbart die Wahrheit. Beten Sie, dass die Menschen sie annehmen!

https://444prophecynews.com/update-report-on-whats-inside-the-vaccinations-sharlene-reimer/

Dr. Carrie Madej: First U.S. Lab Examines "Vaccine" Vials, HORRIFIC Findings Revealed

https://rumble.com/vn482j-dr.-carrie-madej-first-u.s.-lab-examines-vaccine-vials-horrific-findings-re.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275