Mein Volk Israel

A. M. Hosta

29.10.2021

Lied nach einem Vers im Dritten Testament – Kap. 39 – Vers 26

26 Niemand wird entdecken können, wo dieses Volk ist: es ist überall. Seine Feinde werden versuchen, es zu vernichten, dies jedoch nicht können, denn nirgendwo werden sie es körperlich vereint finden, weil seine Einheit, seine Ordnung und seine Harmonie geistig sein werden. (157, 48 - 50)

Flöte, Harfe – instrumental mit Text

Als Noten wollte ich ‚Tochter Zion‘ zugrundelegen. In der Nacht sprach der Herr zu mir:

„auf Copyright Rechte achten …. Menschen … Tugenden!“  (was eine Anspielung auf mein gestriges Lied ‚Leben nach dem Tod‘ für Daniels Vater ist.)

Dann hat mir der Herr geholfen und mir einen Rhythmus vorgegeben zu dem Text, den ich mir ausgedacht habe.

Auf MuseScore hören:  https://musescore.com/user/40702582/scores/7090448

Auf SoundClud hören:   https://soundcloud.com/user-956003141/mein-volk-israel?si=99adc05784634be1abc7f95b856e123f

 Liedtext:

1. Mein Vo-lk Is-ra-el  lebt ver-borg-en in der Welt.

Sie su-chen es ü-ber-all, tö-ten kön-nen si-ie es nicht

2. Weils‘ in-der  Ein-heit lebt, sein‘ Har-mo-nie des Gei-stes ist.

Mein-e Bo-ten sind’s, spre-chen frei und oh-ne Scheu

3. Sie deck-en al-les auf, sag-en’s ih-nen ins Ge-sicht.

Mein Vo-lk Is-ra-el, bringt Be-frei-ung in die Welt.

Neh-men die Ord-nung ein, die des Va-ters Will-le ist.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275