Licht und Schatten - Eine Lehre für die Deutschen

A. M. Hosta

16.6. - 18.6.2021

 

DDT – Kapitel 10 - Die Messiaserwartung im jüdischen Volk

6 Die Welt war in der gegenwärtigen Zeit nicht bereit, Mich so zu erwarten, wie Mich das Volk Israel in jener "Zweiten Zeit" erwartete. Meine großen Propheten hatten einen Messias angekündigt, einen Heiland, den Sohn Gottes, welcher kommen würde, um die Unterdrückten zu befreien und die Welt durch das Licht des "Wortes" zu erleuchten. Je mehr jenes Volk litt, desto mehr sehnte es das Kommen des Verheißenen herbei; je mehr es vom Kelch der Erniedrigung und der Unterdrückung trank, desto mehr sehnte es sich nach der Gegenwart des Messias, und überall suchte es nach Hinweisen und Zeichen, die zu ihm von der Nähe der Ankunft ihres Erlösers sprechen würden.

 

16.6.2021

Heute ist der Termin beim Bürgeramt, um einen neuen Personalausweis zu beantragen.

„Dann haben sie dich … Rundum Überwachung“

Wenn sie drei Handymasten im Dreieck anordnen, können sie einem Rundum überwachen!

„Gedankenkontrolle … dann wissen sie alles!“

Sie manipulieren das Denken mittels Strahlung und sie beabsichtigen, uns Menschen zu einem lebendigen Handy zu machen, so daß sie Zugriff haben auf alle Ebenen unseres Seins und uns rund um die Uhr kontrollieren  und manipulieren zu können.

„Ihr seid lebendige Tempel Gottes … Göttliches Genom!“

Den neuen Personalausweis in eine Spezialtasche und in Alufolie stecken, um den enthaltenen Chip zu deaktivieren und ihnen den Zugriff zu verweigern. Aber sie wollen unser Gehirn ja zu einer Schnittstelle machen und mit dem Handy/Computer synchronisieren … dann brauchen wir weder einen Personalausweis noch eine Bankkarte noch sonst irgend eine Karte.

„Jetzt, wo ich dich endlich habe … deine Schmerzen … du hast unzählige Seelen damit  gerettet.“

Sie kündigen mir den Garten, wenn ich nicht mehr arbeiten kann (deshalb nehme ich nun Schmerzmittel ein, weil ich ein Abmahnschreiben bekommen habe … übrigens sind die angeführten Gründe bereits widerlegt).

Und ohne Personalausweis drohen hohe Bußgelder oder sogar Gefängnis, wenn sie mich erwischen.

Und die Schmerzen haben Seelen gerettet …. Und wenn meine Mutter nicht immer für mich gebetet hätte, dann wäre ich vielleicht auch nicht gerettet worden… ist ein Akt der Nächstenliebe und wird vom Göttlichen Meister mit Gnaden belohnt, z.B. um Seelen zu retten. Er verschenkt Gnaden dafür wie: gerettet werden, Schutz erfahren, innerer Frieden, gesegnet sein, Gelingen von Projekten, gesund sein, lebendig sein, leben, Freiheit, Frieden ….

Mein neuer Wahlspruch:  Ich bin von Angst befreit, da ich bereue…. ICH  BEREUE !!!!

Zu jenen, die sich verfehlen und nicht bereuen, kommen immer neue Prüfungen, schmerzliche Erfahrungen, Irrtümer, Täuschungen, Unfälle oder gar der plötzliche Tod (Todesspritze).

Jeder wählt selbst, ob Gott sich ihm als liebevoller Vater oder als unerbittlicher Richter offenbart.

 

DDT 21 -  Schicksalsschläge

33 Verflucht nicht die Prüfungen, die euch und das ganze Menschengeschlecht bedrücken, sagt nicht, dass sie Strafe, Zorn oder Rache Gottes sind, denn dann lästert ihr. Ich sage euch, dass es gerade diese Heimsuchungen sind, die die Menschheit dem rettenden Hafen immer näher bringen.

34 Nennt sie Gerechtigkeit, Sühne oder Lektionen, dann wird es zutreffend und richtig sein. Der Zorn und die Rache sind menschliche Leidenschaften, die solchen Wesen eigen sind, die noch dem Seelenfrieden, der Harmonie und der Vollkommenheit ferne sind. Es ist nicht gerecht, dass ihr meiner Liebe zu euch, die alle meine Werke bestimmt, den vulgären Namen "Strafe" gebt oder den unwürdigen Namen "Rache".

 

17.6.2021

„Ihr Deutschen seid Gefangene des Weltsystems….  Die Konkurrenz davon abzuhalten … um das auszuloten und zu regulieren…!!“

Das Weltsystem sieht uns als Konkurrenz und sorgt dafür seit über 100 Jahren, daß wir nicht auf die Beine kommen…. Deshalb werden wir kontinuierlich unterdrückt und am Wachstum gehindert, ja sie versuchen sogar, uns vom Erdboden zu vertilgen und auszulöschen.

Die Deutschen sind diejenigen, die als erste auf dem Planeten Erde waren … im Paradies. Sie sind der Ursprung der Menschheit.

Frage: Und was habe ich oder meine Schmerzen damit zu tun?

 

Gestriger Tagesvers:

»Darum sage ich euch: Macht euch keine Sorgen um euren Lebensunterhalt, um Nahrung und Kleidung! Bedeutet das Leben nicht mehr als Essen und Trinken, und ist der Mensch nicht wichtiger als seine Kleidung?    Matthäus 6:25 

 

Weil meine Sandalen bald auseinanderfallen, habe ich gestern 2 Paar Sandalen im Internet bestellt. Der Vater war nicht erfreut und sagte:

„Alles Ramsch    ist das jetzt alles?“

Muß ich durch Schmerzen und Verzicht bluten, damit die Deutschen nicht ausgelöscht werden?

Ja ich habe jetzt alles, was ich brauche. Wenn, dann höchstens noch etwas für meine Heilung.

„Ich hab dich da hingestellt … was denkst du, warum … Nachbarn … du hast gewonnen.“

Ein Konflikt zwischen Nachbarn. Die einen hab ich geschützt, die anderen haben mich dann auch attackiert. Dann schrieb ich einen lieben Brief und verschenkte jenen Rosen, die üppig in unserem Vorgarten blühen und in die Straße hineinwachsen … dann war Frieden.

Und was nützt das den Deutschen? … Ich verstehe… 

Wenn die Deutschen demütig und liebevoll wären dabei, mit ihren Talenten hochzukommen, dann würden sie gewinnen. Das verstehen sie nicht!

„Trotzdem !!!“

Was ??

„Immer was du machst … machen die Deutschen … Republikaner!!“

Ah ….  Also:

Dann müssen die Deutschen folgendes tun, um in Frieden zu leben:

  • Fakten sammeln und sachlich argumentieren (Abmahnungsschreiben Garten)
  • Im Konflikt den Verletzten beistehen (Nachbarn, arm)
  • Peiniger lieben und beschenken (Nachbarn, reich)
  • Produktionsüberschuß mit anderen teilen (Rosen Vorgarten)
  • Mit den Garten Nachbarn in Frieden leben – den Garten nicht verwahrlosen lassen – ihnen nicht ins Gehege kommen, ihnen keine Konkurrenz machen, gut mit ihnen auskommen
  • Nur so viel anschaffen, wie tatsächlich gebraucht wird – nicht materialistisch leben – demütig bleiben und Mäßigkeit üben – zufrieden sein mit dem, was man hat
  • 1/3 landwirtschaftlich nutzen für den Eigenbedarf – die Nutzflächen pflegen
  • Die Eigenen schützen und für sie sorgen, sie nähren und pfleglich behandeln, sie nicht opfern  und nicht umkommen lassen … ihre Kinder behüten

 

„Ewig ….  (Todesspritze ist gemeint)    die bereuen das, weißt du!“

Ich frage, was mir am meisten auf dem Herzen brennt:

Dürfen sie dann wieder kommen, wenn sie bereuen?

„Klar!“

Download Link:  Gedichte – Wiederherstellung 

http://friedensreich-christi-auf-erden.com/data/documents/DAT_Wiederherstellung.pdf

 

„Jemand tritt aus dem Nichts auf und benimmt sich wie ein Clown ….. Struntzdummchen …. Es ist also nur ein attraktiver Star, um im Dezember seine Arbeitsleistung zu vollziehen…“ (Grünen Kanzlerkandidatin  Annalena Baerbock ist gemeint)

„Der R., (mein Mann), Er arbeitet hart … „

  in einem bis an den Rand ausgesaugten Bereich, der unter diesen Bedingungen schier zusammenbricht.

„Die Folge … es zieht uns aus bis auf die Unterwäsche.“

Du hast doch gesagt, die Baerbock muß weg, aber du hast auch gesagt, sie wird aber noch einen Triumpflauf haben. Dann kommt sie doch an die Regierung?

„Nur ein Jahr … dann…“

sind wir am Ende? Dann ist Deutschland verarmt. Du hast gesagt: ‚Trump geht unter und Deutschland verarmt. Biden hat sich mit der Queen und mit Putin getroffen. 

„Corona geht weiter!“

Ja, trotz gesunkener Inzidenz;  damit sie weiter impfen dürfen, halten sie die Panik vor Corona aufrecht und erfinden immer neue Hotspots. Sie wollen, daß alle Deutschen geimpft werden. Und bald werden wir nichts mehr zu essen haben, wenn die Lastwagen nicht mehr fahren können.

„Am Mittwoch .. warst lieb.“

Was meinst du damit?

„Ich friere.“

Du frierst und Deutschland verarmt. Und was nun?

„Die Rente!“

Nimmt sie uns die Rente auch weg? Du hast mir mal gesagt, daß es sehr schwer werden wird, daß ich aber danach, wenn alles vorbei ist, auch wieder Geld haben werde, das zudem viel mehr wert sein wird, als es das jetzt ist.

Liegt Deutschland im Sterben?

„MONOPOLY“

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275