Die Drei Göttlichen Körper verschmelzen zu einem Einzigen

A. M. Hosta

9.6.2021

Ich habe im Geist diese Worte gehört:

"Wenn den Armen nicht das Wort und die Werke gebracht worden wären...."  (dann hätten sie nicht wachsen und sich nicht entwickeln können.) ... und

"Das Weib (die Hure Babylon) wurde durchgelassen, um euch zu zeigen, wohin die Wege führen. Kommt jetzt zu mir und sucht die Wege des Friedens."

 

Dazu habe ich folgende Zahlen generiert:56 und 35

DDT 56: 35 Noch einmal wie in vergangenen Zeiten, in denen die Botschafter meiner Lehre vom Osten hinauszogen und die Kenntnis meines Wortes in den Westen brachten, so wird die Welt zu dieser Zeit wiederum meine Boten sehen, wie sie den Völkern und den Heimen das Licht dieser Botschaft bringen.

Apropos: Maria Magdalena ist ein wunderbares Beispiel eines 'Weibes', das zeigt, daß auch diese Wege, wenn es, das Weib,  anfängt, in Wahrheit zu lieben, zur Glückseligkeit führen. Alles aus Gnade und als Geschenk des Vaters.

 

BWL (Buch des Wahren Lebens) – Band XII - Unterweisung 352 - Vers 76

Maria ist der Geist, der so sehr mit der Göttlichkeit verschmolzen ist, dass er einen ihrer Aspekte bildet, wie sie die drei Offenbarungsformen darstellen: Der Vater, Das Wort und das Licht des Heiligen Geistes. In diesem Sinne ist Maria jener Geist Gottes, der die göttliche Fürsorglichkeit offenbart und verkörpert.

 

Die drei Testamente Gottes - DDT 38: 18

Moses (Verkörperung des göttlichen Gesetzes) –

 Jesus (Verkörperung des WORTES - Christus) - und

Elias (verkörpert in Roche Rojas) –

dies ist der Weg, den der Herr dem Menschen vorgezeichnet hat, um ihm zu helfen, sich zum Reiche des Friedens, des Lichtes und der Vollkommenheit zu erheben.

 

BWL - Band IX - Unterweisung 268 - Vers 74:

Mosaische Religion, Christentum, Spiritualismus —

dies sind drei verschiedene Lektionen über eine einzige Lehre: die der Liebe. 

 

10.6.2021

Als ich vorhin im Garten etwas Schnittlauch geerntet habe, da fühlte ich die Freude des Vaters darüber und er sagte:

"Noch einmal habe ich euch ... (gerettet) ...  es hätte können ganz anders kommen ...  Obama!!"   😎😎😎 Ihr Lieben, laßt es uns mal einmal bewußt machen .... wenn der Vater zulassen würde, daß Obama das Heft in die Hand nehmen würde (er hat ja eine eigene Regierung hinter den Kulissen mit etlichen Weltlenkern dabei) ...  dann wären wir vielleicht schon längst alle nicht mehr da…  Es ist die Frage, was da noch auf uns zukommt … wenn wir uns nicht vergeistigen, ob wir ihm nicht noch zum Opfer fallen können ??   

 

Am 6.6.2021 hörte ich dieses Wort in mir:

„Sie sollen das WORT verstehen, das wir erneut gesendet haben!“

„Deutschland … und auf einmal war ich nicht mehr allein… da war der Stolz des himmlischen Vaters auf mich und auf einmal geht alles wie von selbst.“

Anmerkung: Dies bezieht sich auf einen Vers der großen Völkerprophetie vom 10. Jan. 1945

DDT 64:15 DEUTSCHLAND: Ich suche in diesem Augenblick euren Stolz heim und sage euch: bereitet euch, denn euer Same wird nicht untergehen. Um neue Länder habt ihr Mich gebeten, doch die Menschen haben sich in meine hohen Ratschlüsse eingemischt. Ich beuge euren Nacken und sage euch: nehmt meine Kraft und vertraut darauf, dass Ich euch retten werde.

 

Weiter sagte der Geist in mir:

„Aus einer völlig falschen Herangehensweise  entstehen viele falsche Schlüsse!“

Wenn man sein Leben dem Vater übergibt, übernimmt er die Führung und führt uns Schritt für Schritt auf unserem Weg. Das ist das Beste, denn er sieht alles, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

 

Aus: Die drei Offenbarungszeiten und die sieben Siegelepochen (DDT Kapitel 38)

Das vierte, fünfte, sechste und siebente Siegel:

38:48 Der vierte Zeitabschnitt wird durch Mose symbolisiert, er verkörpert das Gesetz. Er zeigt die Tafeln, auf denen es für die Menschen aller Zeiten niedergeschrieben ist. Er war es, der mit seinem unermesslichen Glauben das Volk befreite, um es auf dem Weg der Errettung zum Gelobten Land zu führen. Er ist das Sinnbild des Gesetzes.

38:49 Der fünfte Zeitabschnitt wird durch Jesus, das "Göttliche Wort", das Unbefleckte Lamm repräsentiert, welcher zu allen Zeiten zu euch gesprochen hat und weiterhin zu euch sprechen wird. Er ist die Liebe, um deretwillen er Mensch wurde, um in der Menschenwelt zu leben. Er erlitt den Schmerz derselben, zeigte der Menschheit den Weg des Opfers, der Liebe und der Barmherzigkeit, auf dem sie die Erlösung von all ihren Sünden erreichen soll. Er kam als Meister, um zu lehren, wie man trotz der Herkunft aus einfachen Verhältnissen in der Liebe lebt, bis zur Selbstaufopferung geht und liebend, vergebend und segnend stirbt. Er verkörpert die fünfte Etappe, und sein Symbol ist die Liebe.

38:50 Den sechsten Zeitabschnitt repräsentiert Elia. Er ist das Symbol des Heiligen Geistes. Er kommt auf seinem "Feuerwagen" und bringt das Licht zu allen Nationen und allen Welten, die euch unbekannt, aber Mir bekannt sind, weil Ich der Vater aller Welten und aller Geschöpfe bin. Dies ist die Etappe, in der ihr derzeit lebt – jene des Elias. Sein Licht ist es, das euch erleuchtet. Er ist der Repräsentant jener Lehren, die verborgen waren und den Menschen in dieser Zeit offenbart werden.

38:51 Der siebte Zeitabschnitt wird durch den Vater Selbst verkörpert. Es ist das Endziel, der Höhepunkt der Entwicklung. In ihm ist die Zeit der Gnade, das Siebte Siegel.

 

11.6.2021

Kurz nach Mitternacht bin ich aus dem Schlaf aufgewacht und hörte in mir die Worte:

„Und so verschmilzen die Drei Körper zu einem Einzigen:

Licht – Energie und  - Wasser.“

Vater (Licht, Weisheit, Liebe) – Sohn (Christus, WORT, Frequenz)  und Heiliger Geist  (Maria, Schwingung, Fluß)

Tugenden, Talente, Fähigkeiten, Erkenntnis, Erfahrung, Erleuchtung, Wissen, Inspiration, Intuition

Vater: „Miteinander umgehen“

 

Was ist das Gegenteil – Satan?

Nacht – Strom – Elektrosmog – Dunkle Materie – CERN – HAARP …

(Handy, Fernseher, Unterhaltung, Show, Leistungssport…

Überwachung, Kontrolle, Digitalisierung…)

Er sagt:  „Ausdehnendes Ich, Psychosomatische Krankheiten“   

Dann kommt:

„…hindern mich daran, zu euch zu kommen!“

 

Die Kraft der Gefühle, Wünsche, Befürchtungen

DDT 35:22 Denkt niemals schlecht von denen, die euch nicht mögen, und seid nicht erbittert über jene, die euch nicht verstehen, da ihr selbst das innerste Gefühl, das ihr gegenüber euren Nächsten habt, diesen gedanklich übermittelt. (BWL – U 105, 37)

 

Der Mangel an Selbstüberwindung

DDT 35:28 Der Mensch hat sich doppelt schuldig gemacht: nicht nur, weil er keinerlei Anstrengungen unternimmt, damit die Binde fällt, die ihm die Kenntnis der höchsten Belehrungen verwehrt, sondern auch deshalb, weil er sich nicht von den Fesseln der Materie befreit hat, die ihn – im Gegensatz zu den geistigen Freuden – zu den körperlichen Genüssen verführt haben. Das ist der Grund, weshalb er sich unter die Herrschaft der Leidenschaften versklavt hat und zulässt, dass sein Geist einem Lahmen gleicht, der nichts tut, um gesund zu werden.

 

Ungerechtigkeit und Niedergang der Menschheit

DDT 52 : 6 Diese Welt, die das Heim einer einzigen Familie sein sollte, die die ganze Menschheit umfasst, ist Zankapfel und Anlass zu unsinnigem Machtstreben, zu Verrat und Krieg. Dies Leben, das zum Studium, zur geistigen Betrachtung und für das Bemühen genutzt werden sollte, das ewige Leben zu erlangen, indem man die Prüfungen und Lektionen zum Wohle des Geistes nutzt, wird vom Menschen falsch aufgefasst, sodass er sein Herz von Groll, Verbitterung, Materialismus und Unzufriedenheit vergiften lässt. (U 116, 53)

 

Zuletzt sagt der Vater in mir:

„Schriften, geheime Briefe, Zungen …. Du wirst das alles erkennen. Schreib nett!“

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275