Dunkle Materie

13. JUNI 2021 6:52 UHR

EWM

Am 20/5/21 hatte ich eine Vision, in der ich jemanden sah, der seinen Mund öffnete. Dann kam diese ganze schwarze Flüssigkeit aus dem Mund dieser Person. Ich fragte den Herrn über diese Vision. Ich fühlte, wie der Herr sagte:

"Diese Covid-19-Impfstoffe werden alle Arten von Krankheiten bei denjenigen verursachen, die die Impfung genommen haben".

 

Am 28.5.21 hatte ich wieder eine Vision, in der ich eine große Werbetafel sah, die in der Nähe eines Vorstadtgeschäfts stand. Dann, ganz plötzlich, aus dem Nichts, ergoss sich diese schwarze Flüssigkeit über die Fläche der Werbetafel. Ich fragte den Herrn über diese Vision. Ich spürte, wie der Herr sagte:

 "Sie gießen jetzt gerade schwarzen Glibber auf die Erde".

 

Leute, wir sind jetzt in den letzten Tagen. Es gibt kein Zurück zu den guten alten Zeiten. Satan und seine Lakaien wissen, dass ihre Zeit kurz ist. Sie tun alles, was sie können, um die Menschheit von dieser Erde zu vernichten. Nutzen Sie Ihre Kraft und Autorität und Ihren Glauben an Jesus und beten Sie gegen diese böse, böse dämonische Technologie, die der Feind gegen uns einsetzt, wie z.B.: 4G/5G/wifi/Mobiltelefon-EMF-Strahlung, Chemtrail-Sprühen, dunkle Materie/schwarzer Glibber, Covid-19-Impfstoff-Inhaltsstoffe einschließlich Nanotechnologie, die mRNA-synthetischen Spike-Proteine, die absichtlich ausgeschüttet werden, Herbizide, Chemikalien, Toxine, Viren usw., die heute in der Nahrung, im Wasser, in der Luft und im Boden sind. Essen Sie grüne Bio-Lebensmittel und entgiften Sie regelmäßig mit Dingen wie Zeolithen, Chlorella, Chlordioxid usw. Übrigens habe ich irgendwo gelesen, dass Bor/Borax und Essig (Marke Bragg) die Nanotechnologie davon abhält, sich in unserem Körper zu replizieren. Und Kiefernnadel-Tee stoppt diese Covid-19-Spike-Proteine von der Replikation und der Bildung von Blutgerinnseln in unserem Körper. Prüfen Sie diese Links für weitere Informationen:

https://www.naturalnews.com/2021-05-09-is-pine-needle-tea-the-answer-to-covid-vaccine-shedding-suramin-shikimic-acid.html

 

http://brighteon.com//7c129e86-7e2b-47a7-bc74-dd19621e4042

 

Hier sind zwei Videos von Gwendolen Song, die mehr über dunkle Materie/Black Goo erklären:

https://www.youtube.com/watch?v=JqxaxZ1KD7E

https://www.youtube.com/watch?v=xVlQVksbElc

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275