Es ist Erntezeit

A. M. Hosta

6.6.2021

Aus dem Gleichnis von den schlechten Hausverwaltern

DDT Kapitel 65 – Vers 3 Der Gutsbesitzer, Eigentümer und Herr jener Ländereien kam dazu, um den Vorsitz des Festmahls einzunehmen.

Bei meinem DELTA Scan (Quantentechnik, die auf der feinstofflichen Ebene arbeitet und das ganze Körper-Geist-System auf Disharmonien durchscannt und diese mit Schwingung beseitigt) hat sich herausgestellt, daß mir nichts fehlt, bis auf einige kleine, minimale Disharmonien, die vorort harmonisiert worden sind.

Dennoch sind Schmerzen übrig geblieben, die von Belastungen herrühren, in meinen Beinen und in meiner Hüfte.

Ich hörte in meinem Geist diese Worte:

„Du wirst bald Sieger sein!“

Ich habe mich hingesetzt und diese Schmerzregionen durch Atemtechnik meditativ angeschaut.

Ich sah vor meinem geistigen Auge einen grünen Reptilienkopf auftauchen.

Dann bin ich eingeschlafen und erwachte an diesem

Traum:

An den Anfang des Traumes erinnere ich mich nicht genau. Es ging darum, daß jemand zum Geburtstag gratuliert wird. Neulich hatte ich schon einen Impuls, daß etwas sein wird, wenn mein Mann Geburtstag hat, nämlich daß sein Vater ihn wieder zu der Impfung überreden wird, wenn er anruft, um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Aber in dem Traum war ich diejenige, der man zum Geburtstag gratulieren wollte.

Ich bin jedoch ausgewichen und dem aus dem Weg gegangen, habe einen weiten Bogen darum gemacht. Von Ferne sah ich einen älteren Mann auf einer Bank sitzen, der nach mir Ausschau hielt. Ich drückte mich in die Ecke des Raumes, damit er mich nicht entdeckt. Dann sah ich seine Hände, um die schwarze Lederbänder gewickelt waren und sie waren zu einer Faust geballt. (Mörderhände) Er suchte mich mit dem Fernglas zu entdecken.

Dann war ich wieder unten auf der normalen Ebene der Gesellschaft, hatte aber das Gefühl, daß ich nirgends wo mehr und zu keiner Zeit mehr vor ihm sicher sein konnte.

Dann sah ich ihn als Greis, wie er in freundlicher Kleidung und mit einem aufgesetzten Lächeln, mit weißen Haaren, die zottig über die Schulter hingen, mühsam und lächelnd eine Treppe herunterkam. Er zeigte sich gesellschaftsfähig, um anerkannt zu werden, aber als er mich entdeckte, sah ich, wie aus seinen Augen Blitze herausschossen in meine Richtung – Blitze von Zorn.

Als ich aufgewacht bin, war mein rechtes Bein stark zur Seite nach unten gedrückt und als ich aufstehen wollte, hatte ich dabei tierische Schmerzen. Da ich mich aber daran erinnerte, daß ich vollkommen gesund bin, was mir der Vater Geist auch schon mehrmals gesagt hat, konnte ich auch wieder normal gehen und war zuversichtlich, daß alles gut sein wird.

Nach dem Frühstück habe ich den Geist in mir gefragt, was es denn mit diesem Traum für eine Bewandtnis hat, worauf sich denn der Traum bezieht und erhielt die Antwort:

„Inzidenz“

Es ist das Schauspiel des Bösen gegen das Licht, gegen die Kinder Gottes, das wir gerade in seiner stärksten Erscheinungsform seit über einem Jahr erleben.

Möglicherweise werden wir es aber erfahren, daß an dem Tag, wo mein Mann Geburtstag hat und das ist Mitte Juni, Corona  beendet werden muß, weil die Inzidenzzahlen unter 20 gefallen sind. Im Moment befinden sich die Inzidenzzahlen für Gesamtdeutschland bei  24,7 gegenüber 26,3 am Vortag und in unserer Stadt bei 17,7. Bei einer Inzidenzzahl von unter 20 muß Corona beendet werden.  Lauterbach hat auch schon zurückgerudert und offiziell verlauten lassen, daß es keinen Lockdown mehr geben wird, auch nicht, wenn die Innenräume wieder geöffnet werden.

Bis dato verimpfte Dosen:  54.240.350

Einmal geimpft:            45,4 % der Bevölkerung in DE

Vollständig geimpft:     20,17 %

Quelle:  https://www.t-online.de/?top#

Die Impfung endet tödlich innerhalb 3 bis 15 Monaten. Sie enthält reines Gift. Die DNA wird zerstört. Die Nanobots kreieren ein Netzwerk im Körper, das der Überwachung durch 5G dient und das auch zum Abschalten des Systems genutzt werden kann. (Digitalisierung)

Wir erleben gerade weltweit einen nie dagewesenen Holocaust (Völkermord)

Es ist Erntezeit.

Es werden übrig bleiben die Kinder des Lichts - die Enkel der dritten Zeit! Diese werden es sein, die die Erde wieder aufbauen.  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275