Gott und der Geist

A. M. Hosta

3.6.2021

Ein Geschwister mexikanischer Abstammung, in der Schweiz lebend, ist der Ansicht, daß die Übersetzung des Buches des Wahren Lebens vom spanischen ins deutsche fehlerhaft sei im Hinblick auf die Begriffe: Geist, Seele

Der Vater hat mir Folgendes dazu gesagt:

„Die Seele, der Spirit, der Geist werden als solche geglaubt.“

Seele, Spirit, Geist sind alles feinstoffliche Formen des Lichtes.

„Goldrichtig!“

Lucida (siehe mein Ebook: LUCIDA – Das Licht kommt zurück auf die Erde) bedeutet Gold, Göttin, Himmlische Mutter. Gold im geistigen Sinn ist die göttliche Essenz, die Weisheit Gottes aufgrund der Summe seiner Erfahrungen mit und in allen erschaffenen Formen, ob feinstofflich oder materiell.

Christus, der Sohn Gottes, das WORT Gottes ist eine feinstoffliche Form.

Jesus, seine menschliche, grobstoffliche Form war das materielle Vehikel, in welches er inkarniert war.

Priscilla (mein Ebook: Priscilla – die Heimkehr der Braut) ist die feinstoffliche Form einer Elfe und bedeutet Ehe.

WIND ist ein Engel und die feinstoffliche Form der vier Winde. (mein Ebook: WIND – Erntehelfer im göttlichen Gericht)

Hosta (mein Ebook: HOSTA – Melodie der Liebe) ist die feinstoffliche Form einer geistigen Hostie.

Dies alles sind feinstoffliche Geistformen.

Gott ist darüber. Gott hat keine Form.

Gott ist noch über dem Geist – er hat Geist, Spirit, Seele in allen von ihm erdachten und erschaffenen feistofflichen und grobstofflichen Formen, deren Vater er ist, aber er selbst hat keine Form.

„Matrix!“

Was genau beziehst du auf die Matrix in diesem Kontext?

„Lettern!“

Buchstaben. Du meinst, daß man zu sehr am Buchstaben klebt.

„Mach weiter!“

Danke. Das mache ich.

Das Geschwister in der Schweiz ließ die deutsche Übersetzung des Buch des Wahren Lebens neu überarbeiten. Ich kann nun diese Übersetzung verwenden, hat man mir gesagt. Da ich jedoch schon unzählige Übersetzungen in mehrere Sprachen gemacht habe und der Meinung bin, daß man die Übersetzung so lassen kann, wie ich sie bekommen habe, fange ich nicht noch einmal von vorne an.

Vater sagt:

„Ich werde weiterhin Lehren geben in der Meinung, daß du alles verstanden hast… Geschwafel.“

Du meinst sie sollen nicht schwafeln über dein Wort, sie sollen es lehren, dein Wort.

„Gott ist das Göttliche im Niemandsland.“

… und alles, was etwas ist, ist aus ihm geworden.

Maria hat auch keine Form. Sie hat nur vorübergehende, fein- oder grobstoffliche  Offenbarungsformen. Sie ist der Mütterliche Geist in Gott.

Der Gedanke, sie zu erschaffen ist schon so alt wie die ganze Schöpfung, hat der Vater mir gesagt.   

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275