TEST ... rüstet euch zu !!!

A.M. Hosta

8.5.2021

 

DDT – Kapitel 5 – Vers 44

44 Die Menschen fragen, betteln, bitten um Licht aus Barmherzigkeit, weil sie die Notwendigkeit zur Vorbereitung fühlen; doch als Antwort auf alles sagt man ihnen, dass das Geistige Leben ein Geheimnis sei und dass der Wunsch, den Schleier zu lüften, der es bedeckt, eine Anmaßung und eine Gotteslästerung sei.

 

Als ich an diesem Morgen aufgewacht bin, hörte ich die Stimme des Geistes in mir sprechen:

„Jetzt Lockerungen … später umso härtere Maßnahmen… Impfporgramme … sie wollen, daß sich alle impfen lassen.“

Wer eigentlich ? Du kontrollierst die Regierung… wer will es wirklich…. Willst du es, um alle zu prüfen, wie sie sich entscheiden? Hast du nicht gesagt, daß du auch der Satan bist.. den du erschaffen hast? Du hast mir gesagt, der bin ich auch.

Willst du, daß ich mich impfen lasse? Warum sagst du das immer wieder zu mir. Willst du mich nicht mehr? Mich digitalisieren? Das frag ich mich schon die ganze Zeit.

Warum gabst du mir den Namen LUCIDA? Das frag ich mich auch schon lange. Willst du gar nicht, daß ich zu dir heimkehre? Muß ich wieder hinunter – Zyklen – ist es nicht für immer?

Was hast du vor mit mir?

„Dummerle!“

Ich weiß, daß ich dumm bin. Haben mir schon viele gesagt.

Übrigens, danke für den Regen. Alles hat einen Wachstumsschub getan. Und danke, daß es jetzt harmonischer ist im Garten.

Vision:

Ich seh Regenwolken

„Warum denkst du, warum ich den Dunst schicke… daß es wachsen kann, weil ihr sonst nichts mehr zu essen habt.“

Ich hab mich doch bedankt. Ich weiß das. Trotzdem nörgelst du immer wieder an mir herum. Aber du sagst nicht, was du willst. Willst du mich zynisch vertreiben?

„Lockerungen …. Dann Zunahme der Fallzahlen ….  Richten … bist du gerichtet … vielleicht fliehen… Erdbeben…“

Vater – wohin fliehen – du hast gesagt, du hast hier eine erdbebensichere Zone geschaffen… ich bleibe lieber hier … überall in der Welt wollen sie alle impfen … ALLE!!

„Test!“

Du bist das. Du testest, wer Glauben hat und wer nicht.

Entschuldigung. Ich bleib wo ich bin.

Um 22:10 wurde ich geweckt:

„Meditation … du weiß ich komm.“

Ich habe heute die Meditation vernachlässigt, weil ich unendlich müde war und bin eingeschlafen.

Deshalb mahnt er mich nun zum Gebet.

Ich komm ja jetzt .. Entschuldigung.

Dann sagt er:

„Werden sich melden … Impfpaß … oder sterben.“

Dann sterbe ich halt. Ich will nicht mehr hier sein. Hosta wollte auch nicht hierher.

„Heilige Maria … „

Betet es in mir und ich stimme mit ein.

 

Ich generiere neue Zahlen mit der All-in-One Zufallsgenerator-App. Diese sind 6 und 15

DDT – Kapitel 6 – Vers 15 – da heißt es:

15 Ich habe euch an die Namen meiner Sendboten erinnert, durch die ihr Botschaften, Gebote, Prophetien und Belehrungen empfangen habt.

 

Dann sagt er weiter:

Welchen Impfstoff willst du: Pfizer, Moderna, Biontech?? Niedermolekular .. hochmolekular??“

Ich wehr mich und sage:

KEINEN … weg mit dir Satan … spritz ihn dir doch selber!!

„Ich liebe dich!“

„Corona Insel!“

„Ruh dich aus .. Geplagte.“

„Dich frag ich! .. Legacy! (Kains Erbe)

Das ist nett. Danke.

„Schluchz … Ich könnte weinen vor Glück“

Vielen Dank, Vater. Laß dich mal drücken, süßer Schatz.

„Ich freu mich immer, wenn ich so hohe Leitern seh!“

Du warst nervös, ob ich diese Prüfung bestehen werde .. deswegen warst du garstig zu mir – und ich zu dir.

„Inzidenzwert von höchstens 65.“

Vision:

Ich seh zwei Vögel in der Luft - einen schwarzen und einen weißen Vogel. Der schwarze Vogel versucht den weißen Vogel zu Boden zu drücken – unten angekommen schwingt sich der weiße Vogel hoch und fliegt dem schwarzen davon.

Sie sprähen heute Chemtrails wie irre.

„Die Insidenzzahlen müssen hoch“ höre ich sie.

Wir haben hier die niedrigen Insidenzwerte. Wir sind eine Corona Insel. Sie wollen die Fallzahlen hochpuschen.

 

10.5.2021

Aus dem Schlaf aufgewacht höre ich diese Worte:

„Der Markt verändert sich komplett.“

„Bullschit“

Ich hatte einen Traum:

Ich war Angestellte in einem Betrieb. Da gab es ein Klassensystem. Je nach Talenten, Charakter, Verhalten wurde man in Klassen eingeteilt, in Bit Chute oder andere Lohnklassen (habe ich vergessen).

„Schallwellen“

Es gibt eine digitale Überwachung. Die weniger Fähigen werden in niedere Klassen gestuft wie Straßenverkehr, Wäscherei, Küchenarbeit.

Die Talentierteren, Gebildeten werden in höhere Klassen  „Logen!“ zugelassen, in Führungspositionen und Verwaltung.

Die Chefin ist eine angenehme, hilfsbereite, freundliche, gütige Person, von allen geschätzt und respektiert. Sie kümmert sich um jeden Mitarbeiter einzeln und bildet sich zugleich ein Urteil über sie, welche Schwächen und Stärken sie haben und macht dementsprechend die Zuteilung derselben, wo sie sie einsetzen wird.

Da gibt es eine Kleiderkammer. Die Mitarbeiter bekommen alle ihr individuelles Kleid, das sie tragen müssen. Anhand der Farben und Muster und dem Schnitt werden sie erkannt, zu welcher Schicht oder Klasse sie gehören.

„Die Logen .. Zellschicht!“

Die MedBetten korrigieren auf der Energetischen Ebene Fehler, Störungen in den Zellschichten. Krankheiten werden mittels Körperscan auf der energetischen Ebene aufgespürt und energetisch therapiert.

Der Aurachirurg in Lichtenstein, den ich wegen meinem steifen Hals aufgesucht habe, (was übrigens komplett  geheilt ist) hatte auch so ein Gerät zum Scan durch alle Inkarnationsebenen / alle Leben / alle Zellschichten.

 

Liebe ist das Maß. Wer in der Liebe offen ist, bekommt mehr Verantwortung und Kompetenz. Fehler, Schwächen und Krankheiten werden in den niederen Rängen abgedient, bis sich die Schleier lüften und ihr Geist licht und klar ist, bis ihr Wesen und Charakter die Vollendung erlangt, z.B. ‚Schnauze voll‘; ‚die Merkel‘ oder ‚bedeckt halten mit Äußerungen‘ – das sind Fehler, die eine energetische Erlösung brauchen.

Gebet hilft auch, um sich geistig zu reinigen und zu läutern.

Ich bete gern den Rosenkranz zur göttlichen Barmherzigkeit, den der Vater auch liebt

Deutsch:  https://www.youtube.com/watch?v=G7ZZDZecnkY&list=PLi7JLpMN11tneYkpVUMhXUj122eQ_gJc6&index=6

Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=DYtxixBnVGg&list=PLi7JLpMN11tneYkpVUMhXUj122eQ_gJc6&index=7

und lese gern in den Heiligen Schriften des Göttlichen Gesetzes, wobei das Dritte Testament (DDT)

https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com/3-testament-3rd-testament-3deg-testamento-3-de-wil-3-zaveshchanie/downloads-audio/

eine Zusammenführung von Christus aller drei Testamente darstellt und alle drei Testamente beinhaltet und den Geist des Menschen auf eine höhere Ebene hebt.

„Erdmagnetfeld .. Licht!“

Der göttliche Meister – das Licht – die Sonne – das Herz – der Geist – sein Puls – sein Strahl ist das, was oben ist = Der Spiritualismus

Die Erde – die Dichte – das Dunkel – die Materie – die Anhaftung ist das, was unten ist = Der Materialsimus

Je dichter und befleckter das Herz ist, dest weniger empänglich und durchlässig ist es für den Geist, das Licht, den göttlichen Strahl.

Je sensibler, feingetunter, vergeistigter und offener das Herz ist, je feiner also die geistige Zurüstung (die Vergeistigung) ist, desto befähigter ist der Geist für das Licht, für die Kommunikation von Geist zu Geist mit dem Göttlichen.

 

DDT – Kapitel 16 – Vers 40

Denkt daran, dass Ich allein euer Heil bin. In den vergangenen Zeiten, in den gegenwärtigen und in den zukünftigen war, ist und wird mein Gesetz der Weg und der Führer eures Geistes sein.

 

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275