Booten - NHS: Heilungen und was sie verhindern

 A. M. Hosta - 22.5.2021

DDT 34:9 9 Der Mensch auf Erden ist ein Fürst, dem meine Liebe und meine Gerechtigkeit diesen Titel gaben, und der Auftrag, den er von Anbeginn erhielt, war der, über die Erde zu herrschen.

DDT 21:30 Die Pflanzen empfangen die Lebensstrahlung, die ihnen mein Geist sendet, damit sie Früchte tragen. Die Sterne empfangen die Kraft, die mein Geist auf sie ausstrahlt, um auf ihren Umlaufbahnen kreisen zu können. Die Erde, die das gegenwärtige, lebendige Zeugnis ist, all euren Sinnen zugänglich, empfängt unaufhörlich die Ausstrahlung von Leben, die so viele Wunder aus ihrem Schoße hervorgehen lässt. Weshalb sollte es dann unmöglich sein, dass der Mensch, in dessen Wesen wie ein Juwel die Gegenwart eines Geistes strahlt, worin seine Ähnlichkeit mit Mir begründet ist, direkt von meinem Geist zu seinem Geist die göttliche Ausstrahlung empfängt, welche der geistige Same ist, der in ihm Frucht bringen soll? (329, 42 - 44)

Vater zählt auf, was alles durch sie geheilt und verhindert wird …..

Traum:

Ich bin zuhause und habe eine SMS geschrieben an meinen Mann. Dann bekomme ich eine Meldung, daß etwas fehle und daß die SMS umgeleitet wurde über die Schweiz, was es extrem teuer macht, und ich hätte es gewußt, und wenn ich das, was fehlt, nicht haben werde, dann kostet es … (Millionen, so viel, daß das Haus weg ist)

Mein Mann kam hinzu, er hatte das, was mir fehlt. Es war ein Boot *…

*Anmerkung: ein Boot von booten, den PC booten (englisch) , hochfahren

… es sah aus, wie ein runder, schwarzer Taler, der war irgendwie technisch mit einer Strahlung.

Mein Mann lieh mir seinen und besorgte beim Händler noch einen für mich. Da sah ich, wie der Betrag auf dem Handy geringer wurde, nur noch 19,90 und dann nur noch 9,90 und dann 0 Euro. Wir mußten laufend neue Boots besorgen beim Händler für die anderen, die auch noch keinen Boot hatten.

Dann lag vor unserer Wohnungstür etwas – als ich sie öffnete, kam mir Schokolade von Fr. K. (mittlerweile sind neue Mieter in der Wohnung, Fr. K. ist umgezogen ins Altenheim) vor die Füße gekullert. (Ein Geschenk von den neuen Nachbarn über uns).

Vater, kannst du mir bitte helfen. Kannst du mir verraten, was dieser Traum bedeutet. Was braucht man, damit es nichts kostet, eine SMS zu versenden und warum kostet es ein Vermögen, wenn man das nicht hat. Ich verstehe nicht, was das alles bedeutet. Dann kommt:

"Den Boot kann man auch mit in die Badewanne nehmen."

Da verstehe ich, was gemeint ist. Es geht um den Orgon Beamer von Urs, die NHS, die Naturharmonisierstation von Urs Wirths.

Näheres findet man auf seiner Homepage:  https://www.energieprodukte.org/kleine-wetteraktivierung-selbstbau.html 

Der „Boot“ beschallt das Wasser und erhöht die Schwingung im Wasser und wenn man in diesem Wasser badet erhöht man die Schwingung (Bovis) des Körpers. Das ist heilsam. Wir wurden mit etwa 9000 Bovis geboren und dann sank die Schwinung lebenslang immer durch die Umwelt und die ungesunde Nahrung, so daß wir Krankheiten entwickelt haben. Mit der Schwingungserhöhung werden wir und die Natur wieder lebendig – und wenn man das nicht anwendet, wird es das Leben kosten, weil dann auch die Ernte stirbt. Hat man aber den „Boot“, wird der schwarze Tod (Elektrosmog, Chemtrails), der das Leben auszulöschen droht, überwunden. Alles wird harmonisiert und kehrt zu seinem natürlichen, ursprünglichen Zustand zurück, wie der Schöpfer es uns gegeben hat…

„Baden-Württemberg“

… und wenn ihn viele haben, den Boot, wird sich die natürliche Strahlung über das ganze Land ausbreiten und es wieder zurück in seinen natürlichen Zustand versetzen. Aber nicht jeder muß den Boot haben, z.B. die Nachbarn im Umfeld, weil der Boot eine gewisse Reichweite hat (NHS 3.0 ca. 3 km oder mehr) und alle davon profitieren … und daher beschenken uns die Nachbarn zum Dank im Traum mit Schokolade.

„Boot“ fährt die Lebensenergie (Bovis) hoch und bringt das heruntergefahrene System (Körper, Umwelt, Natur) wieder zum schwingen im natürlichen Kreislauf, zum höher schwingen. Die Bäume, die schwer gebeutelt worden sind, übernehmen wieder die Organisation des Wetters, die Flüsse werden aktiviert und das Wasser wird wieder weich und lebendig, Samen werden beschallt und keimen und wachsen wieder besser für eine gesündere, nahrhaftere Nahrung. Es bilden sich wieder Regenwolken, die nicht mehr von dem schwarzen Chemtrail Smog aufgesogen werden, so daß das Klima zum Erliegen kommt und die Erde austrocknet. Alles kehrt wieder zu seinem natürlichen Zustand zurück.

Wenn wir Boots aufstellen, kann es sein, dass „der sensitive“ Verfassungsschutz schwarze Hubschrauber über uns kreisen läßt, um die Kontrolle wieder zu übernehmen, weil er sieht, daß seine Chemtrails sich einfach in nichts aufgelöst haben, aber, da es so viele Boots geworden sind, wird er es schwer haben, es noch zu verhindern.

Hier eine Openstreet Map über die NHS Standorte in DE:

http://umap.openstreetmap.fr/de/map/nhs-stationen_532016#6/50.423/10.305   

 

Der größte Teil von Deutschland ist aktiviert. Wir haben normale Landregen, keine sintflutartigen Regen und Überschwemmungen mehr … auch wenn dieses Frühjahr verregnet ist, so ist es so, daß das Grundwasser jetzt durch Landregen wieder aufgefüllt wird.

Und hier ein Schaubild über die Wirkkreise der NHS in Deutschland von Urs:

 

 

 Über unserem Haus ist auch ein schwarzer Hubschrauber geflogen, einmal.

„Krater." 

„Himmel“

„Covid“

Was meint der Vater damit:

Krater – Chemtrails trocknen das Land aus. Dadurch erwärmt sich die Erde und die Wahrscheinlichkeit, daß die Phlegräischen Felder explodieren, steigt. (Nibiru Lüge)

Himmel – die Chemtrails, die Windräder, die Strommasten, der Elektrosmog sind die Ursache für die Erderwärmung, die sintflutartigen Regen, die Überschwemmungen (Chemtrails Verschwörungstheorie)

Covid – mit Chemtrails werden die Fallzahlen nach oben getrieben, weil die Menschen mit der Atmung (Sauerstoffmangel in der Luft durch Austrocknung) Probleme bekommen. Die Fallzahlen  fallen im Moment in Deutschland nach unten.

Der Orgonstrahler von Urs löst Chemtrails auf, es bilden sich Regenwolken, es kommen sanfte Landregen, es kommt zu einer Abkühlung, es wird die Gefahr eines katastrophalen Ausbruchs der Pflegräischen Felder bei Neapel verringert

Mit aktivierten Flußkiesel (sie werden im Feuer durchgeglüht und in kaltem Wasser abgeschreckt, dann pulsen sie wieder) werden Seen und Flüße aktiviert, das Wasser pulst wieder und wird weich und lebendig. Man kann mit ihnen, den aktivierten Steinen, auch Windräder harmonisieren (die das gleiche machen, wie Chemtrails, austrocknen) sowie Strommasten 

In einer speziellen Keramikschüssel von Urs kann man Saatgut aufladen sodaß es besser keimt und die Pflanzen besser wachsen.

Erhitzte Gemüter werden heruntergekühlt, so daß unsere deutschen Frauen nicht mehr Angst haben müssen, von millionen eingeschleusten, überhitzten Horden abgeschlachtet zu werden.

„Die Männer sind jetzt so gut gelaunt. Hier ist es …. Eine Tatsache … in dem zweiten Krieg…“  bekamen die Soldaten die Erlaubnis, die Frauen zu schänden und haben es auch getan.  Jetzt sind sie im Einsatz (Schaef), das Land von den Unterdrückern zu befreien.

„Göttin, bleib da wo du bist.“

„Regierung … platt gemacht. Alle weg.“

Diese Woche fanden in ganz Deutschland viele Pädorazzien statt. Auch in Freiburg wurden Wohnungen diesebezüglich durchsucht. In München war ein Kabelbrand, z.B. auch bei Vodafone. Es wurden unterirdische D.U.M.B.S. ausgeräumt.

„Ich schick dir … Boot … April“

Das stimmt. Es war im April, als mein Mann in ‚Raum & Zeit‘ den Artikel von Urs über die NHS gefunden hat und es mir vorgelesen hat.

„Bauer“

Wir haben einen Schrebergarten – wir sind Ackerbauern.

„Die Propheten haben ihren Job gemacht…die Naturkräfte auch… sie haben die Erde gereinigt.“

(Die Hurricanes, die Stürme, die Überschwemmungen, die Erdbeben, die Vulkanausbrüche weltweit, die noch immer im Gange sind.)

Und du hast uns das Internet erhalten, damit wir unseren Geschwistern Nachrichten schicken können, wie du es uns versprochen hast. Du hast den schönen Planeten Erde vor dem Untergang gerettet. Danke, Hoheit.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275