Containerweise ....

A. M. Hosta

24.5.2021

Ich frage mich seit einiger Zeit, womit kann ich wohl dem Vater eine Freude machen, denn er ist zutiefst bedrückt und manchmal wird er auch zynisch, so daß ich dazu neige, zu lästern.

Ich glaube, er will vielleicht einfach mal umarmt werden und ich vermittle ihm das Gefühl, ihn umarmen zu wollen in Gedanken – da wird es für einen Moment hell in mir.

 

Der Vater war Zeuge in jedem der Kinder, die jetzt aus der Gefangenschaft in den unterirdischen Tunneln und D.U.M.B.S. (Städte) befreit werden – weltweit.  Die Erdbeben, die wir überall sehen, es sind gar keine natürlichen Erdbeben – es sind Sprengungen dieser unterirdischen Anlagen. Auch gibt es kein Adrenochrom mehr, sagen sie, es gibt nur noch künstliches Adrenochrom (das gibt es nicht) und man könne es im Internet kaufen. Auch sagen sie, daß Prinzessin Diana bald zurückkommen werde.

Es ist der himmlische Vater, der das alles orchestriert in Zusammenarbeit mit Lichtkräften … hier inkarniert z.B. Arkturianer. Ich kann nicht die Quelle nennen, weil sonst ihr Leben in Gefahr ist, jener, die für uns kämpfen – verborgen, im Hintergrund.

Wir werden auch bald – von Vater angeordnet – 5G Technologie erhalten, die uns alle heilen wird, unsere Schocks, unsere verlorenen Gliedmaßen und alle Krankheiten werden repariert und wir werden um 30 Jahre verjüngt werden.

 

Vater ist außerordentlich angewidert, als er mir folgendes sagt:

„Containerweise … in Schiffen wegtransportiert … Hollywood … diese Metzgerei… die Gier nach den Kindern war unbeschreiblich….. “

„Du bist nie ….  (vergewaltigt)

„.. nackt… „ 

„Dich haben sie gewollt … überall wurdest du angegriffen, um dich zu Fall zu bringen!“

Bestimmt hat aber jemand für mich gebetet.

Die Kinder wurden unter unbeschreiblichen Qualen nackt in Käfigen gehalten… sie wurden gequält, gefoltert, vergewaltigt… in Stücke geschnitten… getötet … in grausamen Ritualmorden hingerichtet..

(Bohemian Grave … USA… auch deutsche Politiker nahmen daran teil… unterirdische Systeme unter dem Vatikan, unter dem Buckinghampalast, auch in Deutschland z.B. ein direkter Tunnel der Frankfurt und Berlin verbindet uvm oder Ramstein.. hier sind sie auch am aufräumen.. )

Der Moloch treibt dieses Spiel seit Jahrhunderten … die unterirdischen Tunnelsysteme wurden mit außerirdischer Technik gebaut … mit Fräsen, die meterweite Durchmesser haben und die Wände wurden dahinter sofort versiegelt mit einem Material, das wir hier nicht kennen.

Vision:

Ich seh ein Kind, das an einem Balken handelnd mutig mit seinen Beinen nach den Verbrechern tritt…

„Geisel … das sind Schätze…“

Ich seh ein Baby … sein Körper liegt gekrümmt … sein Gesicht ist entstellt und blutunterlaufen…

„noch ganz andere Sachen …“ sagt der Vater.

Woher haben die das Baby?

„.. aus dem Kinderwagen!“

Entführt !

Ich überlege, ob ich diese Visionen auch malen soll.

„Mußt nicht unbedingt … genügt, das zu sehen…“

 

Ich habe hier Nachrichten aus der Quelle, die ich aber nicht nenne, um ihr Leben zu schützen – noch sind viele, die frei herumlaufen ….. 

Zitat 1:

Hollywood Filme werden Jahre vor ihrer Veröffentlichung gedreht. Du wirst keine Hanks movies mehr sehen nach 2025.

Wenn sie Paul Walker mit CGI herstellen und es echt aussehen lassen können, dann können sie jeden von den Toten zurückholen um ihren Job zu erledigen, um noch mehr Geld zu machen. Hanks ist schon lange weg. Adrenochrom Lieferungen sind abgeschnitten von der Spitze. Alles was geblieben ist, ist das gefälschte Adrenochrom aus China, welches online verkauft wird.

Es ist nicht der echte Deal. Hollywood wurde seit seit 2017 ausgeblutet. Der Vatikan ist gefallen. Ricky hat seine Rolle im Weißen Haus makellos gespielt. CP Intelligenz legte den Rest offen. Der Papst hat keinen Reichtum mehr. Sie versuchten abzuhauen. Das hat nicht geklappt. Keine Deals, kein Mitleid, niemand entkommt den 50

2. Du wirst diese Leute nie wieder sehen nach den Sommer Monaten. Für die ist gesorgt. Deren Karrieren und Leben so wie sie es kannten sind offiziell vorbei, entgegen gängigem Glauben. Der Schmerz für den du gebetet hast, ist jetzt hier und bleibt.

3. Für den Schluss aufgespart ISRAEL = Obama/Bush.BID.EN& Kabinettstreue zu Israel & Entlarvung von Mo.loch Gott der Kinderopfer & Blut(DRENO)/bohemian Grove/Gerechtigkeit für 9/11

***Dunkel zum LICHT

[Sie] haben nicht eine Wahl gestohlen. Sie wurde ihnen gegeben, damit [sie] sich selbst erhängen können

4. Jeder von uns ist bisher mit seinen Prognosen daneben gelegen. Ja, wir sind alle damit schön auf die Schnauze geflogen und unser Bauchgefühl hat sich offensichtlich jedes Mal getäuscht. Es ist einfach mega schwierig Vorhersagen zu machen und von irgendwelchen Daten sollten wir uns auch frei machen. Es hilft ja auch nichts, sich immer an irgendwelche Zeitstempel zu klammern, in der Hoffnung, dass es dann und dann passiert. Es kommt, wenn es kommt. Daher gilt weiterhin durchzuhalten. Bleibt in der Ruhe und in eurer Kraft. Am besten immer die Schwingung so hoch wie möglich. Dann kommen wir gemeinsam da durch. Wir sehen doch das Licht am Ende des Tunnels. Es ist zum greifen nah und das lassen wir uns auch nicht mehr nehmen.

5. Die Schwingung können wir sehr gut mit der NHS 3.0 von Urs selbst erhöhen ... einfach auf den Tisch legen Richtung Nod nach Süd ... sich im Süden davor setzen ... und den Strahl auf den eigenen Körper richten .... = booten = Bovis aufladen ..... das habe ich heute morgen gemacht .... das hat mir gut getan ... Alles Liebe euch

6. Aktuell sind sie immer noch am aufräumen hinter den Kulissen. Je länger, je mehr kommt die Wahrheit in die Öffentlichkeit. Die Menschen in den USA sind nicht bereit für eine Übernahme (durch die Navy, das gute Militär, das uns befreit und die Regierungen der Welt übernimmt und den Wiederaufbau.) Sie müssen sehen, was gerade mit ihrem Land passiert und wer wirklich an der Macht ist. Die (kazarischen) Familien sind noch zu stark. Aktuell räumen sie im Vatikan und bei den Royals in UK auf. Danach kommen die Familien in den USA dran. Es geht langsam aber stetig vorwärts.  USA wartet aber auch auf die Übernahme anderer Militärs in anderen Ländern, welches als Beispiel in Deutschland kurz davor steht (vergangene Woche Militärübung in Ramstein mit angekündigten Sprengungen, auch Verhaftungen, Hausdurchsuchungen). Ob das kommt, werden wir sehen. (war angekündigt für 22./23. Mai 2021)

7. Ein weiteres Thema, welches ich gestern bereits reingenommen habe, sind die zunehmenden Erdbeben. Der gute Argo befasst sich damit bereits länger und hat hier einen sehr guten Überblick. Wir müssen davon ausgehen, dass es natürlich keine Erdbeben im klassischen Sinne sind, sondern Sprengungen von Tunneln, DUMBS oder Höhlen.

In den vergangenen 2 Stunden haben sich ebenfalls in Frankreich 3 weitere Erdbeben in einer Stärke von 2.3 bis 2.6 auf der Richterskala ereignet.

Bei der Recherche fiel auf, dass alle diese Beben nicht nur in der Region waren in der wir Scanflüge beobachten konnten, sondern ebenfalls ALLE in der unmittelbaren Nähe von Höhlen auftraten!

Die Beben und die Höhlen sind markiert!

 

Hier ein Eingang zu einer Höhlenanlage auf Fuerteventura …


 

 

 

Innerhalb der letzten 2 Std gab es 5 weitere Beben bei den Kanarischen Inseln. Sie hatten eine Stärke zwischen 2.1 - 2.5 auf der Richterskala.

Selbstverständlich muss man in Betracht ziehen, dass es sich um Inseln vulkanischen Ursprungs handelt, aber wie schon bereits erwähnt, geht die Vermutung in eine völlig andere Richtung.

Hierzu einen hervorragenden Hinweis von Andre auf das Buch "Steine der Macht"


Die vielen Fluggemeinschaften, die Grüppchen, die wir über der US Republik seit Monaten immer wieder an anderen sehen, machen oft genau die Aufklärungsarbeit, damit die Bodentruppen dann die Kinder befreien können - aus Höhlen, Tunnel oder anderen versteckten Bauten 



 


 

 

 

Video  https://youtu.be/ppJ_FJuI4q4

CMPD Detektive und US Marschalls finden über 150 vermisste Kinder in einer intensiven Operation. 

Stürme :  Ich beobachte das jetzt schon zwei Wochen - ein Wirbelsturm nach dem anderen trifft die britischen Inseln - kein Wort davon in den Medien. Im Januar war bereits eine große Überschwemmung dort 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275