Unbewußt gefangen


Byron Searle

Lukas 21:34 Und hütet euch, daß eure Herzen nicht überladen werden mit Sattheit und Trunkenheit und mit den Sorgen dieses Lebens, so daß dieser Tag über euch kommen möge, ohne daß ihr es merkt. 35 Denn wie eine Schlinge wird er über alle kommen, die auf dem Antlitz der ganzen Erde wohnen. 36 So wacht nun und betet allezeit, daß ihr würdig werdet, all dem zu entfliehen, was geschehen wird, und vor dem Menschensohn zu stehen.   

Abschrift:

Mein Sohn, sage ich -- VIELE MEINER KINDER WERDEN UNBEWUSST GEFANGEN SEIN, da sie sich mehr auf die Sorgen dieser Welt als auf Mich konzentrieren.  Meine Kinder sind im WELTWEB gefangen und sehen dieses Leben als das Ende an.

Ich sage -- DIESES LEBEN IST ABER EIN DAMPF, UND DAS GLORIÖSE KÖNIGREICH, DAS JENE ERWARTET, DIE MEIN SIND, WIRD FÜR IMMER DAUERN.

Ich sage: VERFANGT EUCH nicht in den weltlichen Angelegenheiten, sondern betet und ersucht mich um Führung.

Mein Sohn, VIELE DINGEN sind davor zu geschehen, vor denen Meine Propheten und Wächter gewarnt haben.   

Einige sagen, dass ICH MEINE URTEILE ZURÜCKGEHALTEN HABE und dass das Leben in Amerika und in der Welt WEITER gesegnet werden wird und Amerika wieder GROSS sein wird.   

SO SPRICHT DER HERR --- AMERIKA WAR NUR GROß, ALS ICH ERSTER IN DEN HERZEN UND GESETZEN DER MENSCHEN WAR.  Nun, das ist verdorben worden, und die Herzen und Gesetze sind durch die Sünde verunreinigt worden.

Mein Sohn, AMERIKA HAT NICHT BEREUT VOM KÖNIG ABWÄRTS.  Stattdessen halten eine Handvoll fehlgeleiteter Menschen Gebetsrallys ab und rufen Mich auf, dieser Nation zu vergeben.  

ICH WERDE SIE NICHT ERHÖREN, denn ihre Herzen sind nicht rein, sondern VOLL VON Stolz und LUST.  Es ist für sie zu einer Schlinge geworden, wenn sie beten und andere davon überzeugen, dass Ich Mein Denken geändert habe.

ICH SAGE --- DAS URTEIL IST DA UND WIRD MIT DER ZEIT EXPONENTIELL GRÖßER WERDEN.

Mein Sohn, ich habe schon viele Male zu diesen starrköpfigen Menschen gesagt, dass sie ihre Herzen und Häuser in Ordnung bringen sollen.  Viele haben es gehört und beherzigt, doch VIEL MEHR haben gelacht und sich über Meine Worte lustig gemacht.  Sie werden sehr bald den Preis dafür bezahlen.

EINE GROßE ERSCHÜTTERUNG WIRD AUF AMERIKA ZUKOMMEN - EINE SO GROßE ERSCHÜTTERUNG, DASS NIEMAND MEHR IN DER LAGE SEIN WIRD ZU STEHEN.

Spötter und Lästerer sagen -- "Das haben wir schon einmal gehört!  Wann wird das sein???"

ICH SAGE--- WENN MAN ES AM WENIGSTEN ERWARTET.  HAT KORAH ERWARTET, DASS DER BODEN SICH ÖFFNET UND IHN VERSCHLUCKT??

Mein Sohn, DORT WERDEN GROSSE ZEICHEN IN DER SONNE, IM MOND UND IN DEN STERNEN SEIN, DIE DAS HERZ DER MENSCHEN zum versagen bringen werden.

Ich sage zu meinen Kindern --- Seien Sie nicht unachtsam!!

Bereut JETZT! Diejenigen, die zweifeln.

BUSSE JETZT! Jene, die spotten und höhnen.

BUSSE JETZT! Jene, denen diese Welt wichtiger ist als Ich.

ICH SAGE --- BETE UND ZIEHE DEINE RÜSTUNG AN!  GEHT NICHT NACKT IN DIE SCHLACHT!  LEST MEIN WORT, DENN ES IST ALLES WAHRHEIT!   

GLAUBT NICHT DEN FALSCHEN PROPHETEN, DIE SAGEN, DASS AMERIKA WIEDER GROß SEIN WIRD.

ICH SAGE --- DIE GEFANGENSCHAFT KOMMT, UND IHR MÜSST STARK IM GEIST UND IN MEINEM WORT SEIN!

Mein Sohn, bereite dich darauf vor, das große Zittern zu fühlen!

AMERIKA -- DEINE ZEIT IST VORBEI.

 Ich sage noch einmal --- BUSSE UND Wende dich zu mir.  Wende dich von deinen bösen Wegen ab und erlaube Mir, dein Leben zu lenken.  

ES KOMMT -- UND WIRD BALD EURE WELT ERSCHÜTTERN!

ICH LIEBE EUCH SEHR, SONST HÄTTE ICH ES EUCH NICHT GESAGT. 

RICHTE DICH AUF DEN FELSEN AUS!!

Amen.

Gegeben durch den Herrn und Erlöser Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/10/caught-unaware.html

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275