Schwimmwirbel


Byron Searle

II Timotheus 3:1 Dies wisse auch, dass in den letzten Tagen gefährliche Zeiten kommen werden.

2 Denn die Menschen werden Liebhaber ihrer selbst sein, begehrlich, prahlerisch, stolz, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig. 3 Ohne natürliche Zuneigung, Waffenstillstandsbrecher, falsche Ankläger, inkontinent, heftig, Zerstreuer der Guten, 4 Verräter, voreilig, hochmütig, Liebhaber von Vergnügungen mehr als Liebhaber Gottes; 5 die eine Form der Frömmigkeit haben, aber deren Kraft leugnen; von solcher Abkehr.

 

Abschrift:

Mein Sohn, viele in Meinem Körper sind in SCHWIMMWIRBELN EINGESCHLOSSEN - Wassermassen SPINNEN mit einer solchen Wucht, dass man kaum jemals ENTFLIEHEN kann.

Ich sage, dass viele in Meinem Körper in GEISTIGEN WIRBELN gefangen sind - einige sind so stark, dass viele NICHT ENTFLIEHEN können.

Ein solcher SCHWIMMWIRBEL ist Stolz.  Diejenigen, die in diesem Strudel GEFANGEN sind, ENTKOMMEN sehr selten, denn sie sind GEBLENDET vor der Tatsache, dass sie Stolz sind.  Diese Brüder und Schwestern halten sich für GERECHT und alle anderen für FALSCH.  Dies ist der GRÖSSTE WIRBELPUNKT, und viele sind darin GEFANGEN.

Ich habe  gesagt demütigt euch

Ich sagte, haltet die andere Wange hin.

Ich sagte, gib ihnen deinen Mantel.

Diejenigen, die in diesem SCHWIMMWIRBEL gefangen sind - erschaffen zahlreiche kleine SCHWIMMWIRBEL, die andere ergreifen..   

Mein Sohn, die Schrift, die ich dir gegeben habe, ist eine LISTE dieser SCHWIMMWIRBEL.

Viele SPINNEN und bringen einige von Meinem Körper bis ganz unten in den VORTEX, wo sie als letzten Ausweg zu Mir herausschreien.  Hätten sich Meine Kinder NICHT in diesem SCHWIMMWIRBEL VERFANGEN, würden sie ein viel leichteres Leben führen und Mir dienen.

Mein Sohn, OFFENSIVE ist ein anderer GROSSER SCHWIMMWIRBEL, der viele in meinem Körper von mir wegzieht.

OFFENSIVE wird durch Stolz verursacht, und bis eine Person sich selbst erniedrigt, wird die OFFENSIVE FESTER - und SÜNDE wird das ERGEBNIS sein.

Wie entkommt man diesem SCHWIMMWIRBEL?  NIMM keinen Anstoß daran, demütige dich selbst und vergebe.  Ich kann in den SCHWIMMWIRBEL greifen und dich RETTEN.

Mein Sohn, ich spreche von SCHWIMMWIRBELN, weil in den kommenden Monaten VIELE MEINEN KÖRPER PRÜFEN WERDEN.  Deshalb habe ich gesagt: Bring dein Herz in Ordnung. 

Viele werden dich beleidigen - und versuchen, dich in ihren SCHWIMMWIRBEL zu ziehen, wo WUT und Bitterkeit herrschen.

Schaue dich einfach in all diesen SCHWIMMWIRBELN um --- RASSISMUS -- POLITISCHER ÄRGER -- RECHTS / LINKS -- ROT / BLAU -- LIBERAL / KONSERVATIV.

Sogar in meiner Kirche sehe ich NICHTS AUßER SCHWIMMWIRBEL!   

STOLZ - ALLE SÜNDE WIRD DURCH STOLZ VERURSACHT - DER STRUDEL, DER SICH ÜBER JEDER NATION DREHT!

Mein Sohn, sag meinen Kindern, sie sollen BUSSE tun - Raus aus den SCHWIMMWIRBELN!  TU BUßE - HÖR AUF, DIE STRUDEL ZU VERURSACHEN!

SIEHE ZU MIR und finde Trost in Meinem Wort!  Ich spreche zu dir durch Mein Wort!  

TUT BUßE - BITTET MICH, EUCH AUS DEN STRUDELN HERAUSZUHOLEN - ICH WERDE EUCH RETTEN!

NICHT DIESER WELT ANGEPASST SEIN - DENN DIESE WELT IST NICHT EUER ZUHAUSE! 

ES GIBT KEINE STRUDEL IN MEINEM KÖNIGREICH - UND ICH WERDE NIEMANDEN IN MEIN KÖNIGREICH LASSEN, DER STRUDEL ERZEUGT UND AUFWIRBELT!

Mein Sohn, ich liebe alle meine Kinder, aber die ZEIT DES ENDE steht vor dir.   Wirst du BEREIT sein für das, was kommt, oder bist du GEBLENDET und GEFANGEN in einem SCHWIMMWIRBEL?

HALTET EUCH BEREIT --- ES WIRD SEHR DUNKEL WERDEN.

 

WERDET IHR EUER LICHT SCHEINEN LASSEN ODER ES UNTER DEN SCHEFFEL STELLEN??

Ich liebe dich sehr.

Amen.

Gegeben durch den Herrn und Erlöser Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/10/whirlpools.html

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275