Es ist alles beendet


- 13. Oktober 2020

Byron Searle

Jeremia 14:13-16

13 Da sprach ich: Ach HERR HERR, siehe, die Propheten sagen ihnen: Ihr werdet kein Schwert sehen und keine Teuerung bei euch haben; sondern ich will euch guten Frieden geben an diesem Ort. 14 Und der HERR sprach zu mir: Die Propheten weissagen falsch in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt und ihnen nichts befohlen und nichts mit ihnen geredet. Sie predigen euch falsche Gesichte, Deutungen, Abgötterei und ihres Herzens Trügerei. 15 Darum so spricht der HERR von den Propheten, die in meinem Namen weissagen, so ich sie doch nicht gesandt habe, und die dennoch predigen, es werde kein Schwert und keine Teuerung in dies Land kommen: Solche Propheten sollen sterben durch Schwert und Hunger. 16 Und die Leute, denen sie weissagen, sollen vom Schwert und Hunger auf den Gassen zu Jerusalem hin und her liegen, daß sie niemand begraben wird, also auch ihre Weiber, Söhne und Töchter; und ich will ihre Bosheit über sie schütten.

Abschrift:

Mein Sohn, viele, die DENKEN, dass ich zu ihnen spreche..... TUE ICH NICHT.

Viele, mit denen ich spreche... HÖRE NICHT.

Ich sage euch jetzt --- DAS URTEIL IST IN DIESER NATION --- UND WIRD NICHT AUFGEHALTEN ODER GEMILDERT WERDEN.   MEIN ZORN IST WEISSGLÜHEND und DA GAB ES KEINE REUE.   

Warum denkt Mein blinder Körper, dass 2 TAGE GELEBTE GEBETE Mich dazu bringen werden, das Urteil zu STOPPEN?  Diese Worte in der Luft sind NICHT AUFGESTIEGEN ZUM HIMMEL.  Sie schwebten mit den Winden der REBELLION davon.

Mein Sohn, meine Geduld ist am Ende angelangt.  Ich werde Meine Barmherzigkeit zurückhalten und der Zerstörung erlauben über dieses Volk zu kommen.  Ich habe die Gebete Meines Überrestes gehört, die um Gnade für diese Nation riefen, aber ich werde es NICHT tun.

Die Herzen des Volkes sind ständig böse, und es hat keine WAHRE Reue gegeben.  Die Menschen beten nur, um einen weiteren Monat, ein weiteres Jahr zu überstehen --- aber ich sage --- ES IST ALLES BEENDET.

Mein Sohn, Mein Volk, Mein Leib, Mein Überrest --- du wirst sehen, wie sich Meine Mächtige Hand durch diese Nation bewegt.  Viele werden sich MIR zuwenden, aber viele andere werden sich vonMIR abwenden und den Illusionen der falschen Propheten und ihren Rufen nach Einheit und Wohlstand nachjagen.

Sie werden GLAUBEN, dass Mein Geist unter ihnen ist, wenn sie in unbekannten Zungen reden, was für Mich Kauderwelsch ist (was sich auf die Zungen bezieht, die von diesen falschen Propheten und denen, die ihnen folgen, gesprochen werden), wenn die falschen Hirten ihre Herde in alle Arten von Sünde führen, und die Menschen wissen es nicht einmal.  SIE FOLGEN FALSCHEN GÖTTERN UND BETEN SIE AN.   

Mein Sohn, MEIN GEIST WIRD SICH DURCH DIESE NATION BEWEGEN --- MEINEN ÜBERREST hochheben, JENE, die ihre Knie nicht vor falschen Göttern gebeugt haben,  ABER MICH IN IHREN GEBETSZIMMERN ANBETEN.  

ICH HABE EURE SCHREIE GESEHEN UND GEHÖRT, UND ICH WERDE AUF EUCH - MEINEN ÜBERREST - ZUGEHEN, UND IHR WERDET STARK SEIN UND MEINE FÜHRER IN DEN KOMMENDEN TAGEN SEIN.  

BLEIBT AUF EUREN KNIEN.

BLEIBT IN MEINEM WORT.

BLEIBT HEILIG VOR MIR.  ICH BIN IMMER BEI EUCH.

Mein Sohn, die KOMMENDEN TAGE SIND VON VIEL TERROR UND ZERSTÖRUNG ERFÜLLT.  

Viele Menschen werden zugrunde gehen, und das EISENE JOCHT, das das Volk suchte, wird in Stellung gebracht werden.  

Die Führer dieser Nation werden GESPALTET sein, und die Nation wird GESPALTET sein.  

Der BÄR und das DRACHEN positionieren sich nun, um einer kämpfenden Nation beizustehen und ihr zu helfen.  Sie werden dazu aufgefordert werden, einzutreten, doch es wird zu eurer Gefangenschaft führen.  

Euer verlogener König hat nicht bereut, ebenso wenig wie diese Nation.

Diese Nation MUSS ABSTEIGEN und aufhören, eine Weltmacht sein.

EIN ANDERER WIRD SICH ERHEBEN, UND DIE GANZE WELT WIRD IHM FOLGEN.

Mein Sohn, sag meinem Volk, es soll JETZT BUSSE tun, denn es weiß nicht, wann es vor mir stehen wird.    

BUSSE, ihr rückständigen Menschen!

Bereut eure Rebellion und eure Hexerei!

Tut BUSSE, wendet euch von euren lüsternen Wegen ab!

BUSSE JETZT!  SUCHT MICH UM VERGEBUNG. 

ICH KOMME BALD.....ZU VIELEN VON EUCH!!!  SEID BEREIT!!!

Amen.

Gegeben durch den Herrn und Erlöser Jesus Christus

https://byronsearle.blogspot.com/2020/10/it-is-all-ended.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275