BWL - Band 8 und Hörbuch Playliste U 208 - 241

Bitte dem Link folgen
Das Buch des Wahren Lebens - Band VIII mit Hörbuch-Playliste der Unterweisungen 208-241 

Dem Nächsten dienen macht würdig  - Aus Unterweisung 234 - Vers 58-59

58. Liebt geistig mit einer lauteren und selbstlosen Liebe. Liebt Mich, so, wie  Ich euch liebe. Liebt eure Mitmenschen, denn in jedem von ihnen bin Ich.

59. Seid demütig unter den Demütigsten, seid Diener aller, so wie Ich euer Diener bin. Ich habe oftmals eure Anweisungen erhalten und habe euch gehorcht, um euch zu lehren. Wer dient, erniedrigt sich nicht, sondern er ehrt sich. Doch verlangt für euren Dienst keine Bezahlung. Es gibt auf der Erde niemanden, der eure Arbeit würdigen kann. Ich werde euch mit Gerechtigkeit nach euren Verdiensten geben.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275