Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth

12.1.2023

A.M.Hosta

Vergangene Nacht bin ich an einem Traum aufgewacht:

Mir wurden Schalen gereicht von unsichtbarer Hand, eine nach der anderen.

Jede Schale stellt eine Aufforderung dar, ein Gebot zu einer Handlung und jedes Mal, wenn ich der Aufforderung nachkomme und die Handlung ausführe, wird mir gesagt, daß ich es nicht richtig mache. In die Irre geführt steige ich aus und entferne mich von diesem Ort und dabei gerate ich in die Herberge eines Automechanikers, wo ich hoffe, ein Frühstück bekommen zu können, jedoch werde ich kalt und hart abgewiesen und fühle mich verjagt.

Da sind zu viele Männer in diesem Haus, die mich, vom Verstand regiert, fremdbestimmen, weil sie keine Verbindung zum Herzen haben, so geht es mir durch den Kopf.

Als ich morgens dann wieder wach werde, höre ich diese Gedanken in mir:

„The life has been attracted to me!”  (Das Leben wurde mir attraktiv gemacht)

Und

“.. to trip away from the heart..”  (vom Herzen wegziehen)

Sie haben mir das Leben attraktiv machen wollen und mich aus Mangel an Stille und Gebet vom Herzen weggerissen …

Mittags bekam ich von YouTube einen Videovorschlag, ein Mantra gegen Dunkelheit und schlechte Träume. Die Beschreibung zu dem Video ist in portugiesischer Sprache und ich habe mit DeepL folgendes übersetzt:

Zitat:

Kodoisch, Kodoisch, Kodoisch Adonai Tsebayoth

Wenn du zu irgendeinem Zeitpunkt in deinem Leben oder an einem Tag das Gefühl hast, dass dich Dunkelheit umgibt, wende dich diesem Mantra zu.

Sie wird euch schützen und einen Lichtkanal zu den himmlischen Heerscharen von Vater-Mutter-Gott öffnen.

Die Dunkelheit wird sich auflösen, und die Mächte der Finsternis, die euch eingeschüchtert haben, werden verschwinden.

Von David Ananda

Wenn du zu denen gehörst, die in Träumen schikaniert werden, chante dieses Mantra Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth: 21 Tage lang, damit das Licht deine Energie versiegelt, und wenn du in Träumen schikaniert wurdest, wirst du an dem Tag, an dem du mitten in diesem psychischen Traum die Macht übernimmst, und danach, Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth!!! nicht mehr als dreimal, durch die Gnade Gottes nie wieder schikaniert werden.

Zitat Ende

Das Video:

Mantra Kodoish,Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth

von Rënascer Atlante

 

Besuchen Sie unsere Homepage: 

Holen Sie sich unsere APP "Spiritualismus" kostenlos im Google Playstore

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275