Er hält die Welt in Seiner Hand


4.1.2023 

A.M.Hosta

Als ich nächtens gewacht habe, hörte ich seine Gedanken, er dachte in mir:

„Gegrüßet seist du Maria.“

Als er es in einer der folgenden Nächte wieder in mir dachte,

„Gegrüßet seist du Maria“

ergänzte er es und dachte noch:

„Mach ein Lied.“

Gestern habe ich per Zufall ein Video bei YouTube bei den Abos entdeckt von Clare DuBois auf englisch:

Das Herz des Herrn ist schwer

https://www.youtube.com/watch?v=dNAOWZiVYrQ

Der Herr sagte, daß jetzt unsägliches Leid in der Welt ist, das man nicht benennen kann, weil es zu undifferenziert ist und so gewaltig, daß man es nicht sagen kann. Aber alle fühlen es in ihrer Seele und das Herz des Herrn ist unsagbar schwer. Er riet Clare, Musik zu machen, das lenkt davon ab und heilt die Seelen.  Der Herr sagte auch, daß, wie es in dem Lied heißt, Gott keine Gestalt hat auf Erden, aber Hände und Füße und diese Hände und Füße, das sind wir.

Außerdem hörte ich am Morgen noch einen Gedanken des Herrn in mir, er dachte:

„Die CDU und die CSU, die wollen anscheinend die Morgendämmerung des Neuen Tages.“

Ich habe oft Besucher aus Berlin auf meiner Homepage, worüber ich mich schon gewundert habe.

Vater, ich danke dir, daß du in der vergangenen Nacht die zerrissenen Seelen geheilt und wieder aufgerichtet hast. Was würde nur aus uns werden ohne Dich.

Du fragtest mich neulich in einer sehr dunklen Stunde wieder einmal:

„Willst du mich heiraten?“

Und es klang so unsagbar scheu und ich dachte:

Ich folge dir doch und wenn wir uns einmal begegnen werde ich dein, den Umständen entsprechend.

Du hast dann gedacht:

„Enkel. Ich wollte nur wissen, ob du mich noch willst.“

Ja, lieber Vater Christus, denn schau, es gibt doch keinen besseren und niemand ist wie DU.

 

Besuchen Sie unsere Homepage: 

Holen Sie sich unsere APP "Spiritualismus" kostenlos im Google Playstore

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275