Komm und bete mit Mir

Worte von Jesus an Anna Maria Hosta
aus EBook  'HOSTA' vom 14.4.2017 - Zitat:
Anna Maria hat eine Vision:
Gott hebt das Kind empor und präsentiert es allen Völkern. Hosta, seinen Sohn.
Jesus: „Horden“
Anna Maria soll ein Rhema nehmen und bekommt folgendes Rhema:
Psalm 91
Komm und bete mit mir (geschrieben als persönliches Gebet)

Dein Gebet!!!
Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt
Und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt
Der spricht zu dem Herrn:
Du bist meine Zuversicht und meine Burg
Mein Gott dem ich vertraue
Denn du errettest mich aus der Schlinge des Fallenstellers
Und von der tödlichen Seuche
Du deckst mich zu mit deinen Federn
Und unter deinen Flügeln finde ich Zuflucht
Deine Wahrheit ist ein Schild und eine Rüstung
Ich habe keine Angst vor dem Grauen der Nacht
Vor den Pfeilen die am Tag fliegen
Vor der Seuche die im Dunkeln umhergeht
Vor der Zerstörung die zur Mittagszeit wütet
Tausende fallen neben mir und
Zehntausend zu meiner Rechten
Aber es kommt mir nicht nahe
Nur mit meinen Augen werde ich es schauen
Und den Lohn der Gottlosen sehen
Weil ich Gott zu meinem Wohnort gemacht habe
Meine Zuflucht, der Allerhöchste
So wird mir nichts Böses widerfahren
Und keine Plage wird sich mir nahen
Denn du beauftragst deine Engel wegen mir
Um mich auf all meinen Wegen zu beschützen
Sie halten mich aufrecht
Damit ich meinen Fuß nicht gegen einen Stein stoße
Ich trete auf Löwen und Cobras
Und junge Löwen und Schlangen trete ich mit Füßen!

Darunter steht:
Meine Antwort an Dich
Weil du dich an mir festhältst in Liebe
Werde ich dich erretten und erhöhen
Weil du meinen Namen gekannt hast
Wenn du mich anrufst antworte ich dir
Ich bin bei dir in der Not
Ich werde dich erretten und achten
Mit einem langen Leben werde ich dich beglücken
und dir meine Erlösung zukommen lassen.
Anna Maria: Dann versteh ich mein brennendes Herz für Ihn. ER hat mich wieder beauftragt, hier zu
sein, eine neue Aufgabe zu übernehmen für Ihn auf der Erde. Das ist der Plan und da es Sein Plan ist,
ist auch das Gelingen Sein.
„Zweifel nie.“
Mit Gottes Hilfe. Ich bin extra hier, um in die Geschicke der Welt einzugreifen .
„Wundert es dich, warum alle auf dich hören. Ich brauch dich, da du mein Gnadenleben auf Erden
fortsetzt. Ja, ich liebe dich.“
Und ich liebe dich.
„Niedrig kann nur hoch bedeuten, wie klein, niemand nimmt Notiz davon. Sanft, bescheiden, freundlich, hilfsbereit… Eigenschaften Gottes.“

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275