Du selbst bist HOSTA

Worte von Jesus an Anna Maria Hosta
Aus EBook 'HOSTA' vom 11.4.2017 - Zitat:
Anna Maria bitte Jesus um Vergebung für ihre Zweifel an der Schwangerschaft.
Jesus sagt: „Du selbst bist HOSTA, die Hostie, die Waffe gegen Satan und seine Pläne.
Es gibt keine, die größer ist, als du, die mich so sehr erfreut und beglückt. Du wirst es
erfahren, das Göttliche Gesetz der Liebe. Du wirst strahlen vom Aufgang der Sonne bis
zu ihrem Niedergang.
Jesus hat mich gesalbt, damit ich Hosta werde, die Hostie, die Waffe gegen die Pläne Satans.
„Du hast keine Ahnung, in welchem Zustand die Welt war und in welchem sie jetzt ist.
Frieden !!!
Doch der Feind sieht Anna Marias glühendes Herz, er hat sie im Blick und er sieht auch die Segnungen, die sie empfängt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275