Sie sollen merken, daß sie immer weniger zu sagen haben

 

15.8.2022

Anna Maria Hosta

 

27.7.2022

Der Spuk ist bald vorbei

 

Mein Mann bekommt vom Gesundheitsamt die Nachricht, daß sein Genesenenstatus nur noch bis Ende September gültig ist. Es droht Berufsverbot.

Vater … er will … nach Rußland. Was sagst du dazu?

„Um seiner Kraft am Ende heil zu widerstehen!“

Wessen Kraft?

„Netzlos!“

„Der Spuk ist bald vorbei … wird runtergefahren … klepft an allen Ecken und Enden… bisch daheim (bei Vater)

Und der Rainer?

„Macht nichts. Passiert nichts.

Meine Beine.. spastische Krämpfe beim strecken..

„Röntgen.. (o. Kernspin)..  durch die Krise durch… das verheilt.

„Die Maßnahmen (Covid)… Turmbau zu Babel… dann sind sie weg.. es ist entzündet.“

 

Mein Mann bekommt die Kündigung von der Agentur

 

30.7.2022

A.M.Hosta

 

Mein Mann hat in den vergangenen Tagen die Kündigung zum 31. August 2022 erhalten, da sein Genesenenstatus Ende September ausläuft und er nicht bereit ist, sich impfen zu lassen. Dies hat er dem Gesundheitsamt in einem Fragebogen mitgeteilt.

Er muß statt Urlaub im August wegen Personalmangel im Heim trotz Kündigung durch die Agentur arbeiten und auf den Urlaub verzichten. Der Urlaub und seine Überstunden sollen ausbezahlt werden.

 

Paraiso haben wir erneut kontaktiert und wie gewünscht einen Termin im Skype-Kalender eingetragen, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Der Preis, den sie verlangen, ist zu hoch für uns – wir können  nicht die geforderten 120.000 bezahlen

Vater, darf ich dir eine Frage stellen?

Würdest du mir bitte sagen, ob ich auch schon digitalisiert bin (ohne Impfung, aber durch Shedding = Spike Proteine, die sich selber ausbreiten durch die Geimpften und auf Ungeimpfte übertragen werden) oder ob ich noch digitalisiert werde? Was sagst du mir bitte dazu?

 

 Die Essenz wird alles überdauern

 

31.7.2022

A.M. Hosta

 

Nach dem Aufwachen höre ich diese Worte des Geistes in mir:

„Sybille!“

„Luna!“

 

Du willst mir sagen, daß nur die Liebe und die Freundschaft alles überdauern. Bitte, vergib mir meine Schwäche, meinen Mangel an Glauben, meine Zweifel.

Die Steine haben es mich gelehrt.

Die Essenz in den Mineralien, die Information, die Heilung, die ihnen entströmt, das bist du, z.B. im Auripigment. Er hat 80 Mio Jahre unter dem Druck in 120 km Tiefe und Temperaturen von mehreren tausend Grad standgehalten und seine Essenz ist göttliche Heilfrequenz in der Krise. Du durchtränkst alles mit deiner Essenz und das ist dein Geist voll von Lebendigkeit. Die Bäume sprechen auch von dir und jede Pflanze, die Schnecken, jedes Tier, alle strahlen Gott aus.

Nur der Mensch tut es nicht mit seinem freien Willen. Er spricht, ja, aber nicht von dir. Aus dem Menschen kommt selten Essenz als Information, die heilt. Er hat dich nicht erkannt, obwohl du gerade in ihn deine Essenz hineingelegt hast, deine Information, um andere zu heilen, aber der Mensch hat es nicht verstanden und seine Aufgabe verfehlt. Der Auripigment hat in seiner Demut seine Aufgabe erfüllt.

Der Mensch sucht das Außen und weiß nicht, daß er deine Essenz als Information in sich trägt  und sie auf andere Wesen ausstrahlen soll, um sie zu heilen. Würde er demütig in der Stille seine Aufgabe erfüllen wie der Auripigment und deine Essenz ausstrahlen, dann hätte auch er seine Aufgabe erfüllt und die Welt wäre geheilt .. durch göttliche Essenz .. durch deine Liebe.

 

Glückstaucher

 

14.8.2022

A.M.Hosta

 

Mein Mann und ich hatten die letzten beiden Tage Besuch von seiner Mutter. Am Freitag abend haben wir im Garten gegrillt und am Samstag haben wir einen  Ausflug unternommen in eine privat gegründete und nun öffentliche Landvilla mit hübsch angelegtem Naturpark und Rosenverkauf etc.

Wr haben zB darüber gesprochen, daß jeder Weg, der nicht mit Gott begonnen wird, ein Irrweg ist und nicht zum inneren Frieden*), zum Glück führen wird oder daß man keinen Menschen zur Versöhnung zwingen kann, sondern in diesem Fall vergeben soll, dann hat man seine Aufgabe erfüllt und es wird kein Karma nach sich ziehen und dass man die Sache dann Gott übergeben soll, denn er kann Dinge arrangieren, von denen wir keine Ahnung haben … und daß dies in den letzten Jahren von mir oft schon erfahren worden ist, wie sich alles zum Guten gewendet hat, wenn ich die Sache IHM übergeben habe.

In der Nacht hatte ich einen

 

Traum:

Ich befand mich in einer Einrichtung (Pflege) und sah, wie sie mir ein Geschenk präsentierten, das ich jemandem übergeben durfte … ein Gewand (im Traum rot, also wahrscheinlich in real dann blau??), kostbar, mit Zubehör. Das sollte ich an einer Stelle in dem Heim abgeben, wo das Heim es für den Empfänger so deponierte in einem dafür vorgesehenen Raum, daß er es leicht finden kann, jemand, der blind ist, aber dort arbeiten darf, wenn er dieses Geschenk bekommt. Ich sah, wie ich es den Verantwortlichen übergeben habe und wie jemand es sorgfältig einräumte, mit der Hand es glatt strich. Daran bin ich aufgewacht und hörte die Stimme des Geistes, wie sie zu mir sagte:

„s’Zeitliche …. Die Dritte (Impfung) … oder so halt.“

Danke dir, Vater ist der Beste.

Und dann:

„Schlau halt … du wieder …. Gerettet …. Gnade…

und weiter … er sang in mir

„Denn Gott der Herr … ist allmächtig…. Halleluja, halleluja, halleluja“ (Händel, von mir neu aufgelegt)

Anhören unter diesem Link:

https://musescore.com/user/40702582/scores/7906649

Ein anderer Song von mir:

Gott hat keine Gestalt

(auch darüber haben wir unterwegs gesprochen)

Hier hören:  https://musescore.com/user/40702582/scores/8358477

 

Ein Blick auf die Uhr, nachdem ich den Traum aufgeschrieben habe. Es ist 1:11 Uhr,

was bedeutet:

ICH BIN bei dir.

Immer, wenn auf der Uhr drei gleiche Ziffern erscheinen, dann sagen diese drei Ziffern, daß der Herr bei uns ist und wir uns nicht zu fürchten brauchen. Es kann jede Ziffer sein von 1 bis 9. Die Eins steht für Löwe.

 

*) Hier wurde ich vom Herrn gerügt, als er sagte:

„Rumble“

was bedeutet, daß auch ich einen Irrweg gehe, wenn ich die Alcyon Pleyaden Videos auf Rumble ansehe, um mich über das aktuelle Geschehen zu informieren, dh. daß dies  kein Weg ist, der zu innerem Frieden und Glück führen wird.

Bitte, entschuldige, ich weiß es ja, aber ich halte mich nicht daran und er sagt noch:

„Mampfen!“

Es tut mir leid, Vater, bitte vergib mir. Dann sagt er:

„Enten … sie sind Glücksfinder“ 

Ja, weil sie sehr tief eintauchen und dort den Schlüssel zum Glück finden.

Ich habe sie deshalb oft an einem Fluß beobachtet, zB an der Dreisam, weil ich das wußte und dort bin ich tief eingetaucht, habe alle Gedanken gelassen und war nur in der Kraft, die in mir wohnt, in dem Unnennbaren, dem Numinosen und dann habe ich meinen Mann gefunden … ein Weg, den ich mit Gott begonnen habe im inneren Gebet. Solche Wege sind gesegnet von Gott.

 

Die Agentur nimmt die Kündigung zurück

 

14./15.8.2022

A.M. Hosta  

 

Abends, nachdem wir verschwitzt vom Garten gekommen sind, habe ich ein Bad genommen und hörte dann diese Worte:

„1 ½ Monate!“

Der Job? Und dann?

„Vermitteln!“

Danke dir, Vater.

Das habe ich meinem Mann erzählt und er meinte: ‚Wenn das stimmt, dann werde ich deine Prophezeihungen als wahr annehmen.‘

Und ich sagte: Ich kann dir aber nicht sagen, ab wann diese 1 ½ Monate gelten und ob du im September deinen geplanten Urlaub bekommen wirst.

Mein Mann hat nämlich am Montag, den 15.8.2022 um 10 Uhr einen Termin bei seiner Agentur, die ihn angerufen hat aufgrund einer Email von meinem Mann, wo er mitteilte, daß seine Einrichtung ihn noch länger brauchen würde, wenn die Agentur die Kündigung zurücknimmt.

 

15.8.2022

 

Gegen 0:10 Uhr bin ich aufgewacht und hörte diese Worte in meinem Geist:

„Oktober … neue Welle!“

Die neue Impfwelle im Oktober.

„Jetzt hast du verstanden.“

September bis Mitte Oktober sind 1 ½ Monate Arbeit, ohne Urlaub. Wenn er Urlaub hätte, dann würde die Einrichtung ihn ja nicht brauchen.

„.. die holt … (den Nachbar über uns und seine Freundin) ….  Der Böse?

„Endlich!“

Mein Bein, Vater, warum tut das so weh?

„Neid. Weiber….. lächeln, Humor!“

„Wußtet ihr nicht, daß ich in dem sein muß, was meines Vaters ist?“

Du wohnst im Tempel, im Herzen von geläuterten Menschen … in meinem!

Ich seh einen Boden, auf diesem sind Köpfe

Die Enkel. Die wohnen auch da.

„Maria!“

Jetzt tut’s schon nicht mehr so weh.

 

Sie sagen, daß immer wieder Chargen von Impfstoff herausgegeben wurden, die mit Gift angereichert waren und der Rest war Kochsalzlösung. Diese haben sie an einige verspritzt, um zu testen, wie gefährlich sie sind.

Voor kurzem haben sie verlauten lassen, daß die Impfung ‚ein voller Erfolg war‘ und daß sie nun damit beginnen würden, alle Impfungsarten mit diesem ‚Gift‘ anzureichern, sodaß nun alle das ‚Gift‘ gespritzt bekommen. Sie wollen nun alle drei Monate eine Impfung verabreichen, wahrscheinlich, um so viele wie möglich so schnell wie möglich nun umzubringen.

Es wird keine Untersuchungen mehr geben, wie gefährlich ein Booster sein wird, sondern diese Impfstoffe werden direkt nach der Herstellung den Menschen verabreicht, ohne sie vorher zu testen.

 

Ca. um 11 Uhr war mein Mann vom Gespräch mit der Chefin der Agentur wieder zurück.

Er sagte:

‚Die Agentur hat die Kündigung zurückgezogen, so lange, wie die Einrichtung mich braucht. Der Urlaub im September entfällt. Sie wird versuchen, mir Ende September – Anfang Oktober Urlaub zu geben.‘

Mein Mann ist dann kurz nach 12 Uhr zum Spätdienst gefahren und ich kniete mich hin, dankte dem Herrn und bin dabei erschöpft eingeschlafen. Dann wachte ich gegen 13 Uhr wieder auf und hörte den Herrn sagen:

„Öffentlich machen. Das Vergangene auch, sodaß die da oben (ich seh‘ das Gesicht von Olaf Scholz) merken, daß sie immer weniger zu sagen haben.“

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275