Und die Moral von der Geschicht'


 

A.M.Hosta

7.4.2022

Mein Mann bekam heute einen Brief vom Landratsamt mit der Aufforderung, bis 24.4.2022 seinen Impfstatus nachzuweisen oder es droht ein Bußgeld bis zu 2.500 Euro.

Ich habe den himmlischen Vater gefragt: Wie denkst du darüber? und dann gehört:

„Und die Moral von der Geschicht‘, impf die kleinen Kinder nicht.“

Was sollen wir tun, Herr, geliebter Vater, Jesus Christus. Du hast uns schon oft gerettet aus ihren Fängen und du könntest es wieder tun. Aber nicht mein Wille geschehe, Vater, sondern der Deine. Denn nur du allein kennst die Wahrheit hinter allem. Danke, daß du uns liebst, Vater. Danke.

Jetzt sehe ich die geöffneten Tabs im neuen Tor Browser mit meinem geistigen Auge und der Vater will wissen:

„Warum?“

Um nicht nachverfolgbar zu sein!

Da sagt er:

„Üben. Ich will keine, die das alles verhindert!“

„Presse … female …. Du bist eine Dynastie!“

Ich soll also weiterhin alles öffentlich machen!

Ich schaue nach der Definition für eine Dynastie und finde:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dynastie

und Salomonische Dynastie von ca. 1000 v.Chr. mit der Königin von Saba und Salomon …

bis ca. 1200 n.Chr. in Äthiopien (https://de.wikipedia.org/wiki/Salomonische_Dynastie)

Ich sage zum Herrn:

Magst du mir mehr darüber sagen?

Wie ist das jetzt zu verstehen?

Warum sagst du das genau?

Da kommt sein wiederholtes:

„Hau ab!“ …. (Hab ich 2017 im Garten zum ihm gesagt wegen Clare und danach hatte ich einen Unfall und habe mir die linke Hand gebrochen) …. „fliegt raus“.. (er durch mich)… „Eden!“…(Eva) .. „Christkind, war ich.“  ((als Jesus).

Und weiter?

„Die Neue“ ….  (das beliebt er auch immer wieder zu mir zu sagen, das bin ich wieder.. Hosta, Priscilla etc.) … „Feuerprobe!“

So wie Daniel in der Löwengrube??

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275