Tag der Trompete


2. NOVEMBER 2020 21:08 UHR

BYRON SEARL

Nachdem ich Zeit im Gebet verbracht hatte, hörte ich immer wieder die Worte eines Liedes, das zu mir kam, und der Herr forderte mich auf, es zu hören. Das Lied heißt Dein großer Name. Nachdem ich zuhörte und es vorbei war, sprach Er das Wort zu mir.

DEIN GROßER NAME

Verlorene werden gerettet, finden ihren Weg, beim Klang Deines Grossen Namens

Alle Verurteilten schämen sich nicht beim Klang Deines Großen Namens

Jede Angst hat keinen Platz beim Klang Deines Großen Namens

Der Feind muss weichen beim Klang Deines Grossen Namens

Jesus, würdig ist das Lamm, das für uns geschlachtet wurde, Gottes Sohn und Mensch

Du bist hoch und erhaben, dass die ganze Welt Deinen Grossen Namen preisen wird

Alle Schwachen finden ihre Stärke beim Klang Deines Großen Namens

Hungrige Seelen, empfangt Gnade, beim Klang Deines Großen Namens

Die Waisen finden ihre Ruhe, beim Klang Deines Großen Namens

Beim Klang Deines Großen Namens werden Kranke geheilt und Tote auferweckt.

Jesus, würdig ist das Lamm, das für uns geschlachtet wurde, Gottes Sohn und Mensch

Du bist hoch und erhaben, dass die ganze Welt Deinen Grossen Namen preisen wird

Oh, Dein großer Name

Erlöser, mein Heiler, Allmächtiger

Mein Retter, mein Verteidiger, Du bist mein König

Erlöser, mein Heiler, Allmächtiger

Mein Retter, mein Verteidiger, Du bist mein König

Jesus, der Name Jesu

Du bist hoch und erhaben, und die ganze Welt wird Deinen Großen Namen preisen

Erschlagen für uns, Gottes Sohn und Mensch

Du bist hoch und erhaben, dass die ganze Welt Deinen Grossen Namen preisen wird

Dein großer Name

Dein großer Name

 

Zephanja 1:14-18

14 Der große Tag des Herrn ist nahe, er ist nahe und eilt sehr, auch die Stimme des Tages des Herrn; der Mächtige wird dort bitterlich schreien.

15 Dieser Tag ist ein Tag des Zorns, ein Tag der Not und Bedrängnis, ein Tag der Vergeudung und Verwüstung, ein Tag der Finsternis und des Schweigens, ein Tag der Wolken und der dichten Nebel,

16 Ein Tag der Trompete und des Alarms gegen die umzäunten Städte und gegen die hohen Türme.

17 Und ich will Bedrängnis über die Menschen bringen, daß sie wandeln sollen wie Blinde, weil sie an dem Herrn gesündigt haben; und ihr Blut soll vergossen werden wie Staub und ihr Fleisch wie der Mist.

18 Weder ihr Silber noch ihr Gold wird sie erretten können am Tage des Zornes des Herrn, sondern das ganze Land wird vom Feuer seiner Eifersucht verzehrt werden; denn er wird alle, die im Lande wohnen, schnell loswerden. 

 

Mein Sohn, die Tage der Zornes sind nun über diese Nation und die Welt gekommen. Der Mensch wird in der Rebellion zu Mir aufsteigen und die Welt zum Brennen bringen.

ABER ICH SAGE - ICH WERDE MIT MEINEM FEUER DER ENTRÜSTUNG ALLE NATIONEN VERBRENNEN, DIE DEN WAHREN GOTT VERLASSEN HABEN, UM DEM FALSCHEN GOTT ZU FOLGEN.

ICH BRINGE ZERSTÖRUNG ÜBER DICH, OH AMERIKA, DESSEN STOLZ UND ARROGANZ SICH GEGEN ALLES, WAS HEILIG IST, GERICHTET HAT.

DER HASS, DEN DU GEBOREN HAST, WIRD NUN IM GANZEN LAND MANIFESTIERT.

BLUT WIRD WIE WASSER IN EUREN STRAßEN FLIEßEN, UND DIE EISERNEN JOCHE, DIE IHR AUF EURE HÄLSE GESETZT HABT, WERDEN ENGER UND SCHWERER WERDEN.

Mein Sohn, ICH WERDE Jene ins Amt bringen, die ich GEWÄHLET habe  - JEDOCH  BEIDE WERDEN TUN, WAS ICH WILL, UND ICH WERDE ÜBER DAS MYSTERIUM-BABYLON RICHTEN. DEINE TAGE ALS MACHT UND NATION SIND BEENDET.

Ich höre Meine Kinder sagen, dass Ich Amerika gesegnet habe, und es wieder auferstehen wird.

ABER HÖRE MICH JETZT - DU VOLK VON NARREN - AMERIKA WIRD NIEMALS GESEGNET WERDEN, UND ES WIRD IN SEINEM EIGENEN STOLZ UND SEINER EIGENEN SÜNDE FALLEN.

Mein Sohn, diese Nation LÄSTERT MICH und rebelliert gegen Mein Wort. NUR MEIN ÜBERREST, DIE ICH GEWÄHLT UND MARKIERT HABE, sind treu. Meine Kinder beten die Dinge dieser Welt an und die Männer, die über sie herrschen.

WISSET DIES - EINE GRÖßERE PESTILENZ IST NUN LOSGETRETEN, UND VIELE WERDEN ZUGRUNDE GEHEN. DIE MASKEN UND DIE SOZIALE DISTANZ WERDEN DIES NICHT VOR EUCH VERNHALTEN.

Ich sagte in Meinem Wort, dass diese Endzeit voll von ERDBEBEN, KRIEGEN, STILLSTAND und TÄUSCHUNG sein wird. 

Mein Sohn, KRIEG KOMMT NACH AMERIKA. Es wurden Pläne ausgearbeitet und Truppen in Bereitschaft gestellt. Wenn Meine Kinder die Warnungen Meiner Wächter NICHT BEACHTET haben, dann werden sie UMKOMMEN.

Die Kinder sagen - "DAS IST NICHT MEIN GOTT! DAS WÜRDE ER NICHT TUN!"

ABER ICH SAGE - ICH ZERSTÖRTE DIE STÄDTE DER EBENE FÜR WENIGER ALS DAS, WAS AMERIKA GETAN HAT. ICH HABE MICH WEGEN DER GEBETE MEINER ÜBERRESTE ZURÜCKGEHALTEN - ABER NICHT MEHR.

MEINE URTEILE SIND NUN IN BEWEGUNG. BETET WEITERHIN UM SCHUTZ, ABER SEID IMMER BEREIT, VOR MIR ZU STEHEN.

Mein Sohn, sag meinem Körper, dass ich es bin, der über die Zerstörung hereinbricht. ICH HABE GESAGT - GENUG IST GENUG - UND ICH SPRECHE NICHT UNTÄTIG.

BEREITE DICH VOR, SOLANGE DU NOCH KANNST, DENN BALD WIRD ALLES GESCHLOSSEN SEIN, UND DU WIRST NICHT IN DER LAGE SEIN, DICH VORZUBEREITEN.

DIEJENIGEN VON EUCH, DIE MEINE WORTE VERSPOTTEN UND VERHÖHNEN, WERDEN MICH SEHR BALD SEHEN, UM RECHENSCHAFT FÜR IHRE TATEN ABZULEGEN. ICH SEHE DEN HASS IN EUREN HERZEN, WENN IHR VERSUCHT, ANDERE ZU TÄUSCHEN, DASS IHR MIR GEHÖRT.

ICH WERDE ZU EUCH SAGEN - WEICHT VON MIR, IHR VERFLUCHTEN!

Mein Sohn, schrei weiter BUSSE, wendet euch ab von euren bösen Wegen. Lade Meinen Sohn Jesus in dein Herz ein. Kommt zu Mir, alle, die schwer belastet sind, und Ich werde euch befreien.

SAGE IMMER DANKE für die zusätzliche Zeit, die Ich dir zur Vorbereitung gegeben habe.

Bleibt in Meinem Wort, bleibt auf den Knien und meidet alle Situationen, die euren Glauben gefährden könnten.

ICH LIEBE EUCH - ABER DIE ZEIT IST UM.

Shalom,

Der Vater

https://444prophecynews.com/day-of-the-trumpet-byron-searle/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275