Ich habe dich heute erwählt

Worte von Jesus an Anna Maria Hosta vom 25.03.2017
Aus EBook 'HOSTA' - Zitat:

Jesus: „Du bist so gern hier. Der Garten ist bereits ein Wohlfühlgarten, mit viel Liebe angelegt. Du
bleibst vielleicht lieber hier, als zu fliehen.“
Oh ja, das würde ich gern, Jesus.
Jesus: „Ich überlege noch.“
Anna Maria sagte: Wie wäre es, wenn ausnahmsweise mal die Amerikaner heimgesucht würden, statt
wieder die Deutschen. Die haben uns doch schon genug zugesetzt.
Jesus überlegte, ob in Deutschland das neue Jerusalem, das neue Zion, die himmlische Stadt erstehen
soll.
Anna Maria sah seine Gedanken und dachte: Ich glaube das könnte geschehen, da ich hier bin. Mir
zuliebe. Wie froh wäre ich.
Anna Maria entschließt sich, auf dem Sofa zu schlafen, weil sie nachdenken will.
Sie wird von Jesus geweckt.
Er sagt: „Jemen. Zwei ähnliche Strecken. Hamburg. Düsseldorf. Heute. Sofort.“
Anna Maria: Wer bist du?
Antwort: „Tss… Gott.“
Jesus verweist auf ein Video: „Siegelepochen“ …
(Das 6. Siegel ist geöffnet. Gott spricht seine Unterweisungen den Menschen direkt ins Herz. Es ist die Epoche Elia's und des Heiligen Geistes. Das 7. Siegel ist Gott Vater selbst. Das ist noch verschlossen)
… und sagt:
„Nutze dies. Ich hab dich heute erwählt, meine Unterweisungen zu empfangen und diese an die
Menschen weiterzugeben.“
Anna Maria antwortet dankbar: Ja, Herr. Das tue ich (ja schon).
 38. DIE 3 OFFENBARUNGEN GOTTES & DIE 7 SIEGEL-EPOCHEN ❤️ DAS DRITTE TESTAMENT ❤️ Von Jesus Christus 



Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275