Anna Maria's neuer Blog bei Webnode

Liebe treue Leser und Leserinnen, 

Google schaltet Mitte des Jahres diesen Blogger Dienst ab. Daher ist heute ein neuer Blog von mir entstanden bei Webnode (erst mal kostenlos) https://www.anna-maria-hosta.de/

Leider ist es mir im Moment nicht möglich, alle Kapitel des Dritten Testament oder des Buch des Wahren Lebens auf diesem Blog in Schriftform einzustellen. Diese sind aber weiterhin über meine Homepage einzeln bzw. unter "Playlisten" in meinem SoundCloud  - Portal "Geistiges Wachstum - Spiritual Growth"   als Audio-Dateien in Deutsch und in Englisch zu hören. 

Momentan bis Mitte 2024 können die Text-Dateien zwar noch bei Blogger aufgerufen werden, danach wird "Seite nicht gefunden" angezeigt werden. Selbstverständlich finden Sie alle Texte in den Büchern, die Sie als kostenlose PDF Dateien von meiner Homepage  herunterladen dürfen oder in den gedruckten Büchern, in verschiedenen Sprachen, in meinem Autorenwebshop von  Bookmundo

--------------------- 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

INZIDENZ und URSACHE von COVID

BWL - Band IX - Unterweisung 275