UN - LOCK - Teil 2
A. M. Hosta
Vergangene Nacht habe ich viel gewacht, da ich mir Sorgen machte darüber, daß Herr Söder, Ministerpräsident von Bayern, eine Debatte über eine Impfpflicht für Pflegekräfte verlangt, weil mein Mann Pflegekraft ist. Ich war verzweifelt und mußte daran denken, was der Vater vor ein paar Tagen gesagt hat, Zitat:
„Der Ölberg, die Wache in der Nacht, ist eine Lehre, wie sie tiefer nicht sein kann, wo kein Raum mehr ist für spießigen Spott, sondern nur für Wachheit, Bewußtsein und vollkommenste Hingabe. Golgotha heißt lieben… bis zur letzten Sekunde, um in Frieden zu sterben und alle Schulden zu bezahlen, die ihr mir gegenüber habt.“
Vgl.; https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com/neues-de/eine-schulung-teil-3/
Ich sah auch, wie in meinem Geiste wieder dunkle, diesmal sehr dichte, dunkle, schwarze Wolken auf mich zukamen und daß kaum noch Helligkeit vorhanden war.
Ich war an einer Grenze angelangt, wo ich keinen Ausweg mehr sehen konnte und wo ich mir keinen Rat mehr wußte, das drohende Unheil abzuwenden. Es war einfach grauenvoll.
Mit Atemtechnik gelang es mir, ruhiger zu werden und nur wenige Stunden zu schlafen. Durch die Atemtechnik ist irgendwie neue Zuversicht gekommen, so daß ich zumindest fähig war, in das drohende Schicksal einzuwilligen und es anzunehmen.
Am Morgen, nach dem guten Frühstück und in der warmen Wanne ist auf einmal ein mir bekanntes Lied aus meinem Geist aufgestiegen, von dem ich den Text der ersteStrophe noch wußte:
O Heiland, reiß die Himmel auf,
herab, herab vom Himmel lauf,
reiß ab vom Himmel Tor und Tür,
reiß ab, wo Schloß und Riegel für.
Und ich dachte an jene, die mir die Tür verschlossen halten, an den Lockdown und die Ausgangssperre. Und ich suchte nach dem Gegenbegriff von LOCK-DOWN und fand UN-LOCK und glaubte, daß dies eine Verheißung des Vaters sei, Schloß und Riegel für alle wieder aufzuschließen für die erlittenen Leiden von mir in der Nacht.
Der Vater aber sprach:
„… und wenn ich’s nicht mach?“
Und ich dachte: Dein Wille, o Herr, geschehe an mir, mein Herz, o Gott, das schenk ich dir.
„…. Das isch ein riesiger Brocken…!“
Halt nur ein bißchen denen zeigen, daß es noch eine andere Macht gibt, als die ihrige.
Wenig später ließ mein Mann verlauten, was er in den Nachrichten gerade gehört hat:
‚Gesundheitsminister Spahn in Berlin lehnt die Forderung von Bayerns Ministerpräsident Söder nach einer Debatte über eine Impfpflicht von Pflegekräften ab.‘
Abends, nachdem ich länger als eine Stunde meditiert hatte, formten sich in mir folgende Worte:
‚Jemand ist es gelungen, unseren wahnwitzigen Lauf im Umgang mit unseren Pflegekräften aufzuhalten.‘
‚Grundgesetz: Jedem obliegt die Fürsorge und Verantwortung für seine Gesundheit selbst. Söder mischt sich in die Debatte ein. Die Vielfalt der unterschiedlichen Meinungen muß erhalten bleiben. Die (rote oder blaue) Pille schlucken sollen nur jene, die sie unbedingt haben wollen.‘
Aha!! Der Freie Wille wird also respektiert!!
Was passiert dann mit ihrer Seele?
„Die Quanten lösen sich auf. Die Gene fallen in einen statischen Zustand.‘
Sie werden digitalisiert und verlieren ihre Seele, ihr Herz, ihren Geist. Maschinenmenschen, computergesteuert, ohne Geist, ohne Gefühls- und Herzenswärme.
„Aber erstmal werden sie von ihrem System modelliert, entsprechend ihren Neigungen und Fähigkeiten. Sie kommen an tausend Aufenthaltsorte, an denen sie getestet werden. Dann verbleiben sie, wo es ihnen am besten gefällt. Sie schrumpfen in Art und Zahl, bis keiner mehr von ihnen übrigbleibt und sind dem Untergang geweiht.“
Ach so, deswegen impfen sie so viele. Sie brauchen Nachwuchs, damit sie nicht aussterben.
„Lehrer, Schüler, Homöopathen, Mediziner… solche, die gut sprechen können, Tesla, Systemrelevante…“
KEINE WEITEREN FRAGEN
hinsichtlich der Covid19 Impfungen!!!
Siehe auch Teil 1:
UN – LOCK verschlossene Türen! https://annamariahosta.blogspot.com/2021/01/verschlossene-turen.html
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.