Meine Mutter ist die Frau aus der Offenbarung 12 und sie wird bei euch sein in der Trübsal

 

Hallo Brüder und Schwestern und YouTube-Familie. Ich hoffe, ihr werdet gesegnet. Diese Botschaft hat einfach mein Verstandesvermögen gesprengt, als der Herr ein verborgenes Geheimnis in der Schrift offenbarte, das so viel Trost, Ermutigung und Erstaunen für alle bringen wird, die es hören würden.

Ich war vor ihm in Anbetung und der neue Himmel und die neue Erde klangen immer wieder durch mein Herz. Also beschloss ich, die Bibel in die Hand zu nehmen und den Abschnitt aus Offenbarung 21 zu lesen und wirklich darüber zu meditieren, wie das an jenem Tag sein würde, wenn die Stadt Gottes vom Himmel herabkommt und Gott inmitten seines Volkes wohnt. Ich stelle mir die schönen Tore aus Perlen vor und die goldenen Straßen und den Fluss des Lebens, der in der Mitte der Stadt fließt. Ich stellte mir Menschen in weißen Gewändern vor, die in einer solchen Liebe zueinander und zu Gott hin und her gehen. Ich stellte mir den Baum des Lebens auf beiden Seiten des Flusses vor und sah Menschen, die sich um ihn herum versammelten und von seinen Früchten aßen. Dann stellte ich mir vor, Jesus in solcher Demut zu sehen, wie er einer Seele bei der Arbeit hilft, und als ich mich ihm näherte, schaute er auf und lächelte strahlend vor Begeisterung, mich zu sehen. Wahrlich, er war das Lamm und das Licht der ganzen Stadt, denn sie war erfüllt von seiner Herrlichkeit, so dass die Sonne nicht mehr nötig war. Ich lächelte bei der Vorstellung dieses schönen Schauspiels vor mir und konnte es kaum erwarten, bis ich meinen süßen Jesus von Angesicht zu Angesicht und nicht durch einen Schleier in der Eucharistie sehen würde.

Dann sah ich eine weitere Vision, als die Gottesmutter am Himmel erschien. Sie war wunderschön, in Weiß und mit einem babyblauen Schleier, sie hatte das süßeste Lächeln und Antlitz, während sie strahlend leuchtete. Ich spürte, dass alle auf der ganzen Welt sie sahen. Irgendwo fürchtete man sich zuerst, aber sie beruhigte die Herzen aller Menschen, als sie sagte: "Es gibt nichts zu befürchten, Mutter ist hier", und man machte mir klar, dass dies nicht laut ausgesprochen wurde, aber ihre Stimme wurde in den Herzen aller Seelen auf der Erde gehört. Sie begann, zu den Herzen aller Seelen individuell zu sprechen. Jeder Mensch konnte hören, wie sie in seinem Gewissen zu ihm sprach. Viele hatten ihre Handys draußen und nahmen es auf. Einige fielen weinend auf die Knie und ihre Herzen waren wirklich gebrochen in Reue. Dann sah ich einen Nachrichtensprecher, der sagte, dass "es heute eine Frau am Himmel zu sein schien". Die sozialen Medien spielten verrückt und neue Sender aus der ganzen Welt schalteten sich ein, weil die ganze Welt Videos von dem gesehen hatte, was sie sah.

Als ich aus der Vision herauskam, konnte ich es nicht aus meinem Verstandesvermögen bekommen, da ich dazu geführt wurde, jetzt auf Offenbarung 12 über die Frauen und den Drachen zu schauen. Ich grübelte und dachte, Herr, ist es das, was ich gerade gesehen haben könnte. Dann sah ich eine weitere Vision, in der die Gottesmutter immer noch am Himmel erschien, aber der rote Drache war jetzt vor ihr. Jeder sah, wie sich das abspielte, wie er so wütend war und sie verschlingen wollte, dann wurde sie weggenommen und genauso schnell, wie sie am Himmel erschienen war, war sie auch wieder weg und ein paar Sekunden später war auch der rote Drache weg.

Als ich dann zurückging, um den Abschnitt noch einmal zu lesen, kamen all diese Gedanken so stark in mein Verstandesvermögen und in mein Herz, wie es in Offenbarung 12 heißt

 Und es erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, bekleidet mit der Sonne, und der Mond war unter ihren Füßen und eine Krone von zwölf Sternen auf ihrem Haupt. 2 Sie war schwanger und schrie vor Schmerzen, als sie gebären sollte. 3 Dann erschien ein anderes Zeichen am Himmel: ein riesiger roter Drache mit sieben Köpfen und zehn Hörnern und sieben Kronen auf seinen Köpfen. 4 Sein Schwanz fegte ein Drittel der Sterne vom Himmel und schleuderte sie auf die Erde. Der Drache stellte sich vor die Frau, die im Begriff war, zu gebären, damit er ihr Kind verschlingen würde, sobald es geboren wäre. 5 Sie gebar einen Sohn, ein männliches Kind, der "mit einem eisernen Zepter über alle Völker herrschen wird"[a], und ihr Kind wurde zu Gott und auf seinen Thron entrückt. 6 Die Frau floh in die Wüste an einen Ort, den Gott für sie vorbereitet hatte, wo sie 1.260 Tage lang versorgt werden konnte.

7 Dann brach im Himmel ein Krieg aus. Michael und seine Engel kämpften gegen den Drachen, und der Drache und seine Engel wehrten sich. 8 Aber er war nicht stark genug, und sie verloren ihren Platz im Himmel. 9 Der große Drache wurde hinabgeschleudert, die uralte Schlange, die man den Teufel oder Satan nennt, der die ganze Welt in die Irre führt. Er wurde auf die Erde geschleudert, und seine Engel mit ihm.

10 Und ich hörte eine große Stimme im Himmel sagen:

"Nun ist gekommen das Heil und die Kraft

und das Reich unseres Gottes,

und die Macht seines Messias.

Denn der Verkläger unserer Brüder und Schwestern,

der sie Tag und Nacht vor unserem Gott verklagt,

ist hinabgestürzt worden.

11 Sie haben über ihn triumphiert 

durch das Blut des Lammes

und durch das Wort ihres Zeugnisses;

sie haben ihr Leben nicht so sehr geliebt

als dass sie den Tod scheuten.

12 Darum freuet euch, ihr Himmel

und ihr, die ihr in ihnen wohnt!

Aber wehe der Erde und dem Meer!

denn der Teufel ist zu euch hinabgestiegen!

Er ist voller Zorn,

denn er weiß, dass seine Zeit kurz ist."

13 Als der Drache sah, dass er auf die Erde geschleudert worden war, verfolgte er die Frau, die das männliche Kind geboren hatte. 14 Der Frau wurden die beiden Flügel eines großen Adlers gegeben, damit sie an den Ort fliege, der für sie in der Wüste vorbereitet war, wo sie eine Zeit lang und eine halbe Zeit lang versorgt werden würde, außerhalb der Reichweite der Schlange. 15 Da spuckte die Schlange aus ihrem Maul Wasser wie einen Strom, um die Frau zu überfallen und sie mit dem Strom wegzuschwemmen. 16 Aber die Erde half der Frau, indem sie ihren Mund öffnete und den Strom verschluckte, den der Drache aus seinem Maul gespuckt hatte. 17 Da wurde der Drache zornig über die Frau und zog aus, um Krieg zu führen gegen den Rest ihrer Nachkommenschaft - diejenigen, die Gottes Gebote halten und an ihrem Zeugnis über Jesus festhalten.

Nun haben viele Eschatologen, d.h. diejenigen, die die Endzeitereignisse studieren, spekuliert, dass die Frau ein Symbol für die "Kirche" ist und ihr Kind die Nation Israel oder alle Christusgläubigen ist, und natürlich ist der Drache Satan, der kommen wird, um die Kirche während der Endzeit zu verfolgen, und viele lassen es einfach dabei bewenden.

Was ich jedoch sah, war ein sehr buchstäbliches und physisches Ereignis, das die ganze Welt stattfinden sehen wird. Ich ging zuerst zum BP, um eine Bestätigung zu bekommen, ob diese Vision von ihm war und ich bekam "Heiliger Geist". Ich war wie weggeblasen, als ich erkannte, dass die Gedanken, die in mein Verstandesvermögen kamen und was ich gerade gesehen hatte, der Herr war, der zu mir sprach. Der Heilige Geist offenbarte mir, dass die Gottesmutter die Frau sein wird, die als Zeichen des Himmels gezeigt werden wird. Dass jeder sie sehen wird und sich diese Szene vor ihren Augen wiederholen wird, in der Satan versucht, Christus bei seiner Geburt zu verschlingen, aber jetzt ist er besiegt worden und ist Herrscher über alle Nationen und sitzt zur Rechten Gottes auf seinem Thron. Diese Wiederholung wird als Zeichen für alle gezeigt werden, dass Jesus Christus Herr und König ist.

Dann werden Satan und seine Engel auf die Erde hinabgeworfen und die Gottesmutter wird im Geist an einen Ort in der Wüste gebracht, um der Kirche physisch gegenwärtig zu sein.

An diesem Punkt erkannte ich, dass ich aufschreiben musste, was er zu mir sprach, also trat ich vor den Herrn und sagte,

Wenn diese Offenbarung von dir ist, Herr, dann bin ich völlig verblüfft über die Offenbarung, die du mir gegeben hast. Ist es wahr, Herr, dass du uns deine Mutter in der Zeit der Trübsal geben wirst. Sie wird hier auf der Erde physisch bei uns sein oder ist das geistig?

Jesus begann,

"Meine beiden Geliebten, ich habe euch gesagt, dass ich euch niemals verlassen werde, und ich habe dafür gesorgt, dass meine Geliebten in der Zeit der dunkelsten Stunde auf der ganzen Erde von meiner Mutter geholfen, beschützt und genährt werden, so wie es die ersten Apostel nach meiner Himmelfahrt waren. Sie ist die Frau, von der in der Offenbarung des Himmels die Rede ist. So wie ich gesehen werden werde, wenn ich komme, um meine Braut zu entrücken.

Er bezieht sich auch auf Offenbarung 1:7

"Seht, er kommt mit den Wolken", und "jedes Auge wird ihn sehen, auch die, die ihn durchbohrt haben"; und alle Völker auf Erden "werden um ihn trauern."

Auch sie wird von der ganzen Welt und allen Seelen gesehen werden, wenn sie kommt, um sich unter den Völkern der Erde kundzutun. Jedes Auge wird sie sehen, aber nicht jeder wird glauben. Sie wird mit ihrer mütterlichen Zärtlichkeit, Liebe und Sanftmut zu den Herzen der Gewissen der Menschen sprechen und sie zurück zu mir winken. Zurück in ihr Unbeflecktes Herz, wo sie geliebt, beschützt und genährt werden können. Es wird viele Bekehrungen geben. Ich meine, viele werden in Erstaunen zusammenbrechen und mir ihr Herz schenken, denn kein verhärtetes Herz kann der Liebe meiner Mutter standhalten.

Es wird jedoch viele geben, die bereits darauf konditioniert sind, das Zeichen zu nehmen, und die Herzen aus Stein haben werden und dieses Zeichen als nichts als eine bloße Fata Morgana missachten. Wie ihr in der Vision gesehen habt, spielen die Medien dieses Ereignis herunter. Diesen Seelen werde ich nicht mehr helfen können, wenn sie sich durch das Nehmen dieses Zeichens ganz dem Satan hingegeben haben. Sie werden kein Gewissen haben, sondern eher wie Roboter sein, die von Dämonen bewohnt werden. Es ist so traurig, meine geliebten Kleinen. Betet um Gottes Gnade für diese Seelen.

Ich habe dann gefragt,

Aber Herr, gibt es Hoffnung, wenn wir um Gnade beten?

Jesus antwortete,

"Es gibt immer Hoffnung, meine Lieben. Obwohl diejenigen mit dem Mal nicht gerettet werden können, nachdem sie ihm zugestimmt haben. Eure Gebete um Barmherzigkeit über sie werden das Maß ihrer Strafe in der Hölle bestimmen. Ja, sogar in der Hölle ist meine Barmherzigkeit in der Lage, Seelen zu berühren, nicht um sie aus dem Feuer zu holen, aber um ihren Schmerz zu lindern, wenn auch nur für einen Moment. Denkt daran, ich liebe diese Seelen, sie sind auch meine Kinder. So betet, meine Geliebten, für diese Seelen und für dieses Zeichen, das bald kommen wird."

Als Nebenbemerkung erinnere ich mich hier an das Hörbuch von Mary Baxter, in dem sie für 40 Tage in die Hölle gebracht wurde. Da war eine Seele, die in der Hölle zu ihnen schrie, als Jesus und sie an dieser Seele vorbeigingen. Er schrie zu Jesus, um Erbarmen zu haben. Jesus weinte, dann schaute er zum Vater auf und sagte: "Vater, erbarme dich, bitte erbarme dich" und dann gingen die Flammen der Hölle für ein paar Augenblicke nieder. Wenn wir nur wüssten, wie weit Gottes Barmherzigkeit reicht, es ist so unergründlich. Herr, erbarme dich dieser Seelen. Ich sagte dann,

Herr, du hast jedem hier in der Gemeinde die Entrückung verkündet, dass du bald kommst?

Und wir alle begannen uns zu fragen, ob wir nicht noch dreieinhalb Jahre Zeit hätten, wie er Mutter Klara sagte, oder ob er früher kommen würde.

Jesus antwortete,

"Ich möchte, dass meine Bräute wachsam, wach und bereit sind, Geliebte. Es kann jeden Moment sein, wenn der Vater diesen Ruf macht. Also arbeitet weiter, baut mein Reich, aber seid bereit, wachsam und nüchtern, meine Geliebten. Nun zurück zu meiner Mutter, deshalb bitte ich meine Bräute, sie in ihr Herz zu schließen. Sie wird eine so große Hilfe für die kommenden Zeiten sein, mehr als ihr wisst. Ich habe euch viel zu offenbaren und deshalb fordere ich euch weiterhin auf, keine Angst zu haben und diesen Ruf nicht aufzugeben. Diese Botschaft wird so vielen Ermutigung bringen, besonders wenn die Stunde naht, in der ich meine Mutter sende, um euch allen eine Hilfe zu sein. Wie ich in der Schrift erwähnt habe, gibt es einen Platz für sie, der von meinem Vater in der Wüste vorbereitet wurde. Wenn die Zeit kommt, wird sie unter meinen Geliebten bekannt sein. Sie wird mit euch allen für 3/12 Jahre, die erste Hälfte der Trübsal, anwesend sein. So wie sie bei meinen Aposteln während der schlimmsten Verfolgung vor Neros Zeit war. Auch sie wird bei euch allen sein, verfügbar für Gebete, Rat, Weisheit und Anweisungen für alle."

Ich fühlte mich dann veranlasst, die chronologische Zeitlinie von Jesu Geburt, dem Wirken der Apostel und wer zu dieser Zeit König oder Cäsar war, nachzuschlagen. Von der Zeitlinie her starb die Gottesmutter direkt bevor Nero an die Macht kam und er war bei weitem der bösartigste Kaiser von Rom und seine Zeit der Herrschaft wird "Neros Schreckensherrschaft" genannt. Er verfolgte die Christen rücksichtslos und verbrannte sie bei lebendigem Leibe als Fackeln für die Stadt. Paulus wurde nach Rom geschickt, um vor ihm zu stehen, und ich kann die Ähnlichkeiten nicht leugnen, dass Jesus die Gottesmutter schon damals bei der Kirche gelassen hat, um sie auch auf eine so große Zeit der Bedrängnis vorzubereiten. Er wusste, dass sie ihre Anweisungen, ihren Glauben und ihren Mut brauchen würden, um ihnen zu helfen, das zu ertragen, was sie aus Liebe zu ihm durchmachen müssten. So wie sie auch bei uns sein wird, kurz vor der größten Verfolgung, die in der Geschichte über die ganze Welt und die Kirche hereinbrechen wird.

http://www.4kingdoms.com/time-line.html

So fragte ich dann, Herr, werden wir alle in der Lage sein, sie zu sehen und mit ihr zu sprechen?

Als Nebenbemerkung wollte ich hier klarstellen, dass die Gottesmutter physisch auf der Erde bei uns sein würde und nicht wie eine Form einer Erscheinung, wo nur einige wenige sie sehen oder mit ihr sprechen können, also fragte ich

Jesus antwortete,

"Ja, Geliebte, aber es gibt diejenigen, die ich gerufen habe, um zu helfen, diesen Wüstenort zu führen, so wie ich Mutter Klara über euch habe. Es wird Seelen geben, die ich erwählen werde, diese Gemeinschaft und diesen Ort der Verborgenheit zu leiten, wo meine Mutter unter ihnen wohnen wird. Es wird viele Botschaften von ihr geben, die dabei helfen werden, euch Geliebte aufzubauen und zu lehren, die Hoffnung nicht zu verlieren und euch auf die dunkelste Zeit vorzubereiten, die kommen wird, denn es sind die letzten der 7 Jahre, die am stürmischsten und schrecklichsten sein werden. Nichts, was ihr jemals in Filmen gesehen habt oder wovon ihr auch nur träumen könnt"

Herr können Sie auch klären, weil ich nicht verstehe, wenn es in der Schrift heißt, dass der Drache Satan auf die Erde geschleudert werden wird. Ist der Satan nicht schon auf der Erde?

Jesus antwortete,

Nein, die geliebte Hölle ist in der Mitte der Erde, aber seine Herrschaft ist eine unsichtbare und im zweiten Himmel gemacht. Er hat Zugang zur Erde wegen der Sünde und wo Sünde ist, ist seine Autorität gegeben. In der Schrift wird er deshalb auf den Fürsten der Lüfte verwiesen.

Auch hier bezieht er sich auf Epheser 2:2, wo es heißt

in der ihr zu leben pflegtet, als ihr den Wegen dieser Welt und des Herrschers des Reiches der Luft folgtet

NKJV sagt, der Fürst der Macht der Luft, der Geist, der jetzt in denen wirkt, die ungehorsam sind.

Aber in der Zeit der Trübsal werden er und alle gefallenen Engel wirklich auf der Erde wohnen. Es wird keine Schleier mehr geben zwischen dem Reich der Finsternis und der Erde. Deshalb heißt es, dass das Herz der Menschen versagen wird,

Lukas 21:26. Denn die Dinge, Geschöpfe, Ereignisse, die viele sehen werden, werden sie vor Schreck sterben. Deshalb sende Ich Meine Mutter, um dabei zu helfen, die Zurückgebliebenen auf die große Zeit der Prüfung und des Schreckens vorzubereiten. Ihre Gebete, ihre Worte, ihre Anwesenheit werden so vielen so viel Trost bringen, um zu ertragen, wenn diese Zeit über euch alle kommt.

Herr wird sie dann nach den 3 1/2 Jahren gehen?

Nebenbei gefragt, beziehe ich mich auf das, was in der Offenbarung steht, "wo sie für eine Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit, außerhalb der Reichweite der Schlange, behütet werden würde." Das sind 3 1/2 Jahre, die sie bei uns sein wird.

Jesus antwortete,

"Ja, sie wird physisch nicht mehr so präsent sein, aber ihr werdet mit ihr kommunizieren können, wie ihr es jetzt tut. Im gesegneten Sakrament und in eurem Herzen. Sie wird in den Himmel zurückkehren und ständig über euch und über meine Kirche beten. Deshalb habe ich meine Bräute gebeten, den Weg für sie zu bereiten. Dies ist in der Tat ihre Zeit der Herrlichkeit, und ich bitte alle meine Bräute, jetzt zu beginnen, dafür zu beten. Es sind Ihre Gebete, die den Weg für die Herzen der Menschen ebnen werden, um sie zu empfangen und sie als das Geschenk zu umarmen, das sie ist. Ich möchte, dass meine Bräute eifrig für ihre Ehre und Herrlichkeit sind. Erzählen Sie anderen von ihr und der Macht des Rosenkranzgebetes. Betet jeden Tag für die Herzen der zurückgelassenen Seelen, damit sie die Gnade der Reue und Erleuchtung erhalten, wenn sie erscheint, damit sie sich alle zu mir wenden und standhaft sind, wenn Satan auf die Erde kommt, um ihnen den Krieg zu erklären. Die Zeit naht, meine Geliebten, betet und seid bereit. Umarmt Meine Mutter jetzt. Liebt und schätzt sie, denn sie ist die größte Hilfe neben dem Heiligen Geist, den ich sende, um vor meinem zweiten Kommen zu helfen. Seid nicht entmutigt, meine Geliebten, diejenigen, die zurückbleiben werden. Die Zeit wird kurz sein und ihr werdet nicht ohne Hilfe zurückgelassen werden"

Ich bin so gedemütigt, dass du uns ein solches Geheimnis offenbaren würdest, Herr, wirklich

Jesus antwortete,

Denkt daran, dass es die Kleinen im Reich sind, denen ich auch meine Geheimnisse offenbare. Matthäus 11: 25

Damals sagte Jesus: "Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du diese Dinge den Weisen und Gelehrten verborgen hast und sie den kleinen Kindern offenbart hast. Bleibt klein, seid ein Nichts und ein Niemand, geliebt, und ich werde euch und unserer geliebten Herde in der kommenden Zeit mehr offenbaren. Ich liebe euch, meine Kleinen, vertraut diesen Worten der Prophezeiung und bewahrt sie in eurem Herzen, es wird eine Quelle großen Trostes sein, wenn die Zeit über euch kommt.

Das war das Ende der Botschaft Jesu

Ich war überwältigt von dieser Botschaft und Offenbarung, die verborgen war, aber nun enthüllt wurde, dass die Gottesmutter auch auf die Erde kommt, um während der Trübsal mit uns zu sein. Was für ein Geheimnis!

Ich ging zu Mutter Klara zur Unterscheidung, um diese Botschaft zu bestätigen, und sie sagte, es sei eine Bestätigung dessen, was sie in ihrem Herzen gespürt hatte. Meine Mitbewohnerin brachte mir einige Dinge in mein Verstandesvermögen, dass Gott Mutter Maria als die neue Bundeslade gesandt hat, damit sein menschgewordener Sohn in ihr und für die ganze Menschheit wohnen und geboren werden kann. Der Teufel musste gebändigt werden, damit er in seiner reinsten Form auf die Erde kommen konnte. Gott der Vater gab ihr so viel Autorität im Gebet, wie wir herausfanden, als wir die Maria-Hörbücher lasen, dass die Teufel keine Chance in ihrer Nähe hatten und sie den Weg geistig mit ihren Gebeten frei machte. Die Gottesmutter widmete ihr Leben dem Gebet und der Reinheit, um den Weg für Jesus vorzubereiten, bevor er kam.

Der Engel Gabriel wurde vorausgeschickt, um diese höchst erstaunliche Empfängnis zu verkünden, und die Gottesmutter wurde zum verborgenen Vorläufer Jesu, der auch den Weg mit Gebet für die frühe Kirche vorbereitete, bevor Jesus sie verließ. Jetzt, bei seinem zweiten Kommen, wird der Herr die Engel senden, um seine Rückkehr mit Trompeten anzukündigen, er wird auch seine Mutter senden, um jetzt als sichtbare Vorläuferin den Weg für sein zweites Kommen vorzubereiten, nachdem Jesus wieder mit seiner Braut während der Entrückung geht. Der Herr hat Mutter Klara gegenüber in seinen Botschaften erwähnt, dass das Buch der Offenbarungen in chronologischer Reihenfolge ist. Also werden alle Ereignisse entsprechend geschehen. Die Gottesmutter wird nach der Entrückung für die erste Hälfte der Trübsal erscheinen und unter uns sein, um uns auf die verbleibenden 3 1/2 Jahre vorzubereiten, die laut Jesus die schrecklichsten sein werden und in denen der Antichrist vom Drachen übernommen und das Tiersystem durchgesetzt wird. Eine weitere Vorahnung ist, dass sie als die "Stadt Gottes" bekannt ist, einer ihrer vielen Titel, und in Offenbarung 21 wird in einigen Übersetzungen nicht das Neue Jerusalem genannt, sondern die "Stadt Gottes", in der Gott unter seinem Volk wohnt. Nun, bevor das überhaupt stattfindet, sendet Jesus seine Mutter, die die "Stadt Gottes" ist, um vom Himmel herabzukommen und unter den Menschen auf der Erde zu wohnen. Erstaunlich! Oh, danke, Jesus, für deine Mutter, solch ein wunderbares Geschenk und Trost für uns alle, wenn wir zurückgelassen werden, um zu ertragen. Ich kann es nicht erwarten, in die Arme der Gottesmutter zu laufen und von ihr getröstet und belehrt zu werden.

Was für eine erstaunliche Gnade, die der Herr uns Herzensmenschen gegeben hat, lasst uns nie vergessen, ihm zutiefst zu danken für diese Offenbarung und dieses Geschenk seiner Mutter. Erzählen Sie allen von ihr! So können auch wir helfen, den Weg zu bereiten, damit sie in allen Menschenherzen aufgenommen werden kann.

Gott segne euch bis zur nächsten Botschaft

Source:   http://search.stillsmallvoicetriage.org

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275