Die Prüfungen werden intensiver


A. M. Hosta

Das Dritte Testament - Kapitel 55 - Reinigung der Erde und der Menschheit im Gericht

Die warnende Stimme Gottes und der Natur vor dem Reinigungsgericht

1 Ich habe euch gesagt, dass auf die ganze Menschheit eine sehr große Prüfung zukommt- so groß, dass es in der ganzen Geschichte ihrer Jahrhunderte und Zeitalter nichts Ähnliches gegeben hat.

2 Jetzt müsst ihr verstehen, dass Ich zu euer aller Herzen spreche, euch in vielerlei Formen Botschaften und Warnungen zukommen lasse, damit die Menschen sich besinnen und meinem Gesetze gegenüber wach sind, wie die klugen Jungfrauen meines Gleichnisses.

3 Werden die Völker und die verschiedenen Nationen der Welt auf Mich hören? Wird dies Volk auf Mich hören, dem Ich Mich in dieser Form kundgebe? Ich allein weiß es; aber meine Pflicht als Vater ist es, auf dem Wege meiner Kinder alle Mittel zu ihrer Rettung bereitzustellen. (24, 80 - 81)

4 Wahrlich, Ich sage euch, wenn die Menschen sich in dieser Zeit nicht von den Flecken reinigen, die sie in ihrem Geist verursacht haben, werden die Naturgewalten als Herolde kommen, um mein Gericht und meine Herrlichkeit anzukündigen und die Menschheit von jeder Unreinheit zu säubern.

5 Selig die Männer, Frauen und Kinder, die – wenn sie die Nähe jenes Gerichtes begreifen – meinen Namen preisen, weil sie fühlen, dass der "Tag des Herrn" gekommen ist. Denn ihr Herz wird ihnen sagen, dass sich das Ende der Herrschaft des Bösen naht. Ich sage euch, diese werden durch ihren Glauben, ihre Hoffnung und ihre guten Werke gerettet werden. Doch wie viele derer, die in jenen Tagen leben, werden Gott lästern! (64, 67 -68)

6 Das Paradies der ersten Menschen wurde in ein Tal der Tränen verwandelt und jetzt ist es nur noch ein Tal des Blutes. Deshalb wecke Ich heute, da Ich gekommen bin, das meinen Jüngern gegebene Versprechen zu erfüllen, die Menschheit aus ihrem geistigen Schlafe auf und gebe ihr meine Liebeslehre, um sie zu retten. Ich suche die Geistwesen, die die Bestimmung haben, in dieser Zeit meine Kundgebungen und mein Wort mit ihren Werken zu bezeugen.

7 Wenn diese durch Mich Gekennzeichneten um mein Gesetz vereint sind, werden die Erde und die Sterne erschüttert werden, und am Himmel wird es Zeichen geben; denn zu diesem Zeitpunkt wird die Stimme des Herrn von einem Ende der Erde zum andern gehört werden, und sein Göttlicher Geist, umgeben von den Geistern der Gerechten, der Propheten und der Märtyrer, wird die geistige und die materielle Welt richten. Dann wird die Zeit des Heiligen Geistes ihre Vollkraft erreichen. (26, 43 - 44)

 

Die Regierungsspitze beschließt für den November einen zweiten Lockdown…..

Als ich am Morgen mit Kopfweh aufgewacht bin, hörte ich folgende Warnung…

„Wenn du nicht ….

 Abstand nimmst vom Weg des Verderbens = des Vergnügens ist wohl gemeint

Mir wurde offenbart, daß mein Mann und ich weit weg sind voneinander (er hat Einsatz im Norden) zu unserem Schutz, damit wir nicht den Weg des Verderbens einschlagen sollen.  

„Bargeld..“

„Gehalt“

Dies wurde von mir als eine deutliche Warnung verstanden.

Mit dem zweiten Lockdown will die Regierung versuchen, das Bargeld abzuschaffen.

Dann kann man nur noch mittels Bankkarte oder Handy-App bezahlen und über sein Geld verfügen, im bargeldlosen Zahlungsverkehr.

„Reisen wird auch abgeschafft… nur noch mit Ausweis … elektronisch.“

Obwohl von einer Pandemie nichts zu sehen ist, wird die Regierung versuchen, indem sie Städte und Landesteile zu Risikogebieten erklärt und durch forcierte Testung Menschen als Corona-positiv einstuft, was nicht heißt, daß sie Coronainfizierte sind,  die umstrittene Zwangsimpfung durchzusetzen mit dem Ziel, daß sich jeder impfen läßt und einen Immunitätsausweis bekommt, ohne den es nicht mehr möglich sein wird, ohne die nutzlose Maske zu reisen.

Weiter hörte ich die Worte:

„Luxus ….  Karriere ….  Reichtum…. !“

Und dann hatte ich wieder die gleiche Vision, die ich schon so viele Male gesehen habe:

Ich nehme ein Schütteln der Erde wahr und sehe Wolkenkratzer, die in der Luft kreisen und höre:

„Nächstes Jahr im Sommer.“  

Die Zeitangabe hängt davon ab, welche Wahl die Menschen treffen werden – wem sie dienen wollen, Gott oder dem Materialismus.

In China ist es seit längerer Zeit schon die Praxis, daß man nur noch mittels Handy-App am gesellschaftlichen und sozialen Leben teilnehmen kann – die Chinesen sind schon zu gläsernen Menschen gemacht worden. Unsere Regierung will das gleiche mit uns machen. Jene, die sich für diesen Weg entscheiden treffen eine Wahl für den Materialismus.

Jene aber, die bereit sind, auf Luxus, Karriere und Reichtum zu verzichten und den Weg der Armut zu gehen, die sich am Wort Gottes orientieren, welches immer eine Lösung für alle Probleme enthalten wird, stellen sich unter seinen Schutz und er wird seinen Mantel über sie breiten.

Das Vergnügen wird ein Weg sein, der ins Verderben führen wird, ebenso wie Luxus, Karriere, Reichtum.

Jene aber, die sich Gott anvertrauen und ihm ihr Leben übergeben, werden von ihm durch das Wort, wenn sie es täglich lesen, gereinigt und gehen den Weg der Vergeistigung. Dies wird ihre Rettung sein – die Rettung ihrer Geistseele und ein Weg, der aufwärts führen wird durch die Vergeistigung und es wird der Weg zum LEBEN sein, zu einem Leben, das keinen Tod mehr erleiden wird. Das ist der Grund, warum Christus zurückgekommen ist, um uns sein WORT zu bringen, das er uns im Buch des Wahren Lebens (welches sein eigenes Leben, seine Weisheit darstellt) zu hinterlassen. Klug ist der, welcher es studiert und davon Gebrauch macht, denn es ist dafür da.

Die Reinigung der Erde durch Christus kann nicht aufgehalten werden und wird immer mehr voranschreiten und die Finsternis des Materialismus vertreiben. Klug ist, wer diesen Weg mitgeht und sich für den Weg des Friedens entscheidet, den Christus uns weist, weil der Weg des Materialismus ein Weg in die Finsternis sein wird und der Weg des Verderbens die Geistseele in den Tod führen wird. Es wird dann sehr, sehr schwer sein, jenen Weg wieder zu verlassen und ohne die Gnade Gottes wird es unmöglich sein, da wieder herauszukommen. Die Gnade Gottes aber kann nur Gebet, Reue, Entsagung erlangen und geschwisterliche Liebe untereinander kann nur zum Frieden führen.  Der von Selbstsucht und Egoismus geprägte Weg des Materialismus hingegen wird weiterhin Unfrieden, Zwietracht,  Blutvergießen und seelischen Tod bedeuten.  Jeder Mensch hat eine Wahl und eine Entscheidung zu treffen in dieser Zeit der Prüfung. Die Gnade Gottes sei mit uns allen und erleuchte unseren Pfad jeden Tag. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275