Das "I" der B.R.I.C.S. meldet sich

10.8.2023

 


In der Nacht war ich sehr unruhig und konnte nicht einschlafen. Um   meinen Mann nicht zu stören, ging ich auf die Couch. Gegen 3 Uhr hatte   ich einen Traum:

 Ich befand mich in einer Versammlung. Da waren Herren im schwarzen   Anzug und es war sehr dunkel in dem Raum. Es war Nacht. Drei Männer   standen gleichzeitig auf und kamen auf mich zu. Sie sagten zu mir: „Komm   mit!“ Es klang sehr harsch. Es war ein Befehl und ich reckte mich und   sagte: NEIN !!!

Darüber waren sie sichtlich verblüfft und hielten inne. Ich versuchte, ihnen zu entkommen, denn ihre Absicht war klar. Es gelang mir, in der Menge unterzutauchen und durch Seitennischen zu entkommen. Ich floh nach draußen, wo es ebenfalls Nacht war. Ich rief die Heilige Jungfrau an und flüchtete mich in eine nahegelegene Kathedrale.


Daraufhin bin ich müde wieder eingeschlafen und gegen 6:30 aufgewacht.

Vision  

Ich sehe das Gesicht des indischen Premierministers klar und deutlich. Ich kenne ihn nicht, nur von Bildern. Er ist in schwarz und sein Gesichtsausdruck ist ziemlich frostig und er sieht mich forschend an. Ich halte seinem Blick stand, geh nicht weg. Er denkt: USA und ich sehe seine Gedanken, sehe das Wanken der Hochhäuser und er denkt an Atombomben abwerfen. Ich segne ihn und rufe den Namen von Jesus Christus an. Er taucht ab, kommt aber gleich wieder. Ich schaue gütig auf ihn und mein Geist in mir läßt mich „..und danke..“ sagen. Das läßt das eisig blickende Gesicht des Premiers etwas weicher werden.


Gegen 8 Uhr

Vision

Ich sehe viele indische Kinder sich um mich scharen und ihre Hände nach mir ausstreckend. Sie haben alle Hunger. Ich habe sie gesegnet und für sie um das tägliche Brot gebetet.

 

Im Bad:

Ich nehme wieder den Premierminister wahr, er denkt: „This is not a ruler .. she is really (ihm fehlen die Worte) … soft.“

Putin:

Deutschland ist selbst Opfer der USA, seit dem 2. Weltkrieg, unterdrückt und benutzt.

Premier Modi versteht das.


DDT 16 : Das göttliche Gesetz 

46 Das Gesetz der Liebe, des Guten und der Gerechtigkeit ist das geistige Erbe gewesen, das Ich ihm zu allen Zeiten gebracht habe. Von Lektion zu Lektion habe Ich die Menschheit zum Verständnis dessen geführt, dass das Gesetz in einem einzigen Gebot zusammengefasst werden kann: dem der

Liebe. Liebt den Vater, welcher Urheber des Lebens ist, liebt den Mitmenschen, welcher Teil des Vaters ist, liebt alles, was der Herr geschaffen und angeordnet hat.

-------------------------------

Besuchen Sie unsere Homepage: https://www.friedensreich-christi-auf-erden.com 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geistige Festtafel - Fest der Liebe und Vergebung

BWL - Band IV - Unterweisung 109

Das WORT enthält ALLES

BWL - Band 6 - Unterweisung 161

INZIDENZ und URSACHE von COVID

Dank für die Ernte

BWL - Band 6 - Unterweisung 170

Omicron - Bestrahlung nachts - 5 mm Welle Biowaffe

BWL - Band IX - Unterweisung 275