Dies ist das Zeichen
6.9.2022
A.M.Hosta
Der Papst (Vatikan) hat am 20. August 2022 Anweisung erlassen, daß alle seine fiktiven Entitäten, die zu ihm gehören (global alle Firmen unter Seehandelsrecht wie die Regierungen) ihre assets (Vermögenswerte – also DNA, Kinder, Papierkram (Aktien etc.) Geld, Bankkonten) auf die Vatikanbank übertragen müssen September .30 – Dies ist ein Code und bedeutet innerhalb von 30 Tagen im September mit Frist bis zum 1. Oktober. Der Papst hat vor einigen Jahren das Handelsrecht in Seehandelsrecht geändert und das bedeutet nichts weniger als Piraterierecht, d.h., daß sich jeder nehmen kann, was ihm gefällt, ohne daß jemand etwas dagegen tun kann.
Jesus hat vor einiger Zeit zu mir gesagt:
„Atlantis kommt wieder im Handelsrecht!“
Nun habe ich verstanden, wer der Vater der Bösen ist:
Es ist der Papst.
markkishonchristopher Published September 1, 2022
Der Vatikan ruft alle seine fiktiven Entitäten auf - mit Frist bis zum 1. Oktober 2022
Mark Christopher ist Richter am Internationalen Völkerrechtsgericht – International Court of crime und fungiert dort in der Jurisdiction aller Regierungen – global.
In meiner Meditation zeigt mir der himmlische Vater in meiner großen Sorge eine Geste:
Er legt meine rechte Hand auf mein Herz.
Ich verstehe, daß ich zu ihm in dieser Angelegenheit nun beten soll und so bete ich:
Mein über alles geliebter, himmlischer Vater, erlaube mir, mein Gebet an dich zu richten.
Siehe, du hast gesagt, wer mich anruft, dem wird geholfen.
Siehe, der Böse will all unsere Werte stehlen, unsere DNA, die du erschaffen hast, um mit deinen Kindern kommunizieren zu können, unsere Kinder, die unsere Zukunft repräsentieren, unsere Sachwerte und unser Geld – diesen Monat.
Siehe, du hast gesagt, daß ich dies alles überleben werde. Deine Kinder und auch die kleinen Tiere brauchen Futter und Wasser.
Ich bitte dich, o geliebter Vater, um deinen Beistand, um deinen Schutz und um deinen Segen für mich und für alle, die du mir gegeben hast. Aber nicht wie ich will, Vater, sondern wie du willst, o Herr, dein Wille geschehe in allem.
Ich segne dich, o heiligster und über alles geliebter Vater und danke dir für alles, was du erlaubst und für alles, was du uns gibst. Sei gesegnet, o Herr aller Welten, von jetzt an und in alle Ewigkeit, sei gesegnet.
Nach einer Weile sagt der Vater:
„Dies ist das Zeichen.“
„Die außerordentliche Schwierigkeit besteht darin: Es darf keine Luft von oben hereinkommen.“
„Die Zukunft: Mutter!“
Danke, Majestät.
Das Ende der Hornisse - von Savannah Nobel
https://www.brighteon.com/f0685224-c114-4365-b237-b82e17b4a26a
Das Ende des unterdrückerischen Finanzsystems und das Aufräumen des Planeten und die Befreiung der Kinder des Himmlischen Vaters durch IHN selbst.
Aus Telegram:
Jetzt passiert das, was viele wussten, aber viele nicht glaubten per Gesetz im Bundestag verabschiedet. Keine Zeitung berichtet darüber. Bitte an Freunde weiterleiten.
Bernd Wolfgang, [2 Sep 2022 um 13:38] - Sanierungs- und Abwicklungsgesetz (SAG)
Das hochbrisante Gesetz zur Enteignung von Sparguthaben wurde zu abendlicher Stunde im Bundestag verabschiedet.
In den Medien wurde es praktisch nicht erwähnt. Und Euer Bankberater hat Euch wahrscheinlich auch noch nicht darauf aufmerksam gemacht, dass die Bank damit Euer Sparguthaben auf Anordnung der Regierung einfach einziehen kann, oder?
Die Möglichkeit, rechtliche Schritte gegen die Einziehung einzuleiten, sieht das Gesetz zwar NICHT vor. Dafür beinhaltet es aber einen Maulkorb-Paragrafen für die Verantwortlichen.
Kein Bankkunde oder Aktionär kann seine Einlagen jetzt noch in Sicherheit wiegen, denn es kann jederzeit ohne rechtliche Gegenmittel eine Enteignung stattfinden!
Betroffen sind Sparbücher, Giroguthaben, Fest- und Tagegelder, Sparverträge und vermögenswirksame Leistungen, Namensschuldverschreibungen und Wertpapierdepots, sowie die Aktionäre der Bank.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.