Die Borgifizierung der Menschheit
20. Juli 2021
Mike Adams
naturalnews.com
https://www.brighteon.com/embed/4013bbf1-6205-466e-b0a3-698fd2487412
Wissenschaftliches Papier dokumentiert "selbstorganisierte magnetische Nanosysteme" für kybernetische Biokreise
Der heute lebende Durchschnittsmensch hat kaum eine Vorstellung davon, wie weit die Entwicklung von selbstorganisierenden Nanotech-Bioschaltkreisen fortgeschritten ist. Sogenannte "Faktenprüfer" (professionelle Propagandisten und Lügner) gaukeln den Menschen absichtlich vor, dass es so etwas wie ein selbstorganisierendes Biokreislaufsystem auf Graphenbasis, das Menschen injiziert und als "Impfstoff" bezeichnet werden könnte, nicht gibt.
Ein "selbstorganisierendes" System bedeutet, dass einer Person Anweisungen injiziert werden, die einen Prozess in Gang setzen, bei dem eine Struktur im Körper unter Verwendung der im Blut vorhandenen Ressourcen (wie Eisen- und Sauerstoffatome) aufgebaut wird. In der Tat bedeutet die Nanotech-Selbstmontage, dass ein Mikrochip nicht in eine Person "injiziert" werden muss, da die Schaltkreise nach der Injektion in vivo zusammengebaut werden können.
Heute stelle ich einige der veröffentlichten wissenschaftlichen Arbeiten vor, die mindestens zwei Jahrzehnte Forschung im Bereich der Selbstmontage von Nanotechnologie/Nanodrähten zum Aufbau kybernetischer Systeme mit menschlicher Schnittstelle beschreiben. Diese können für die neurologische Steuerung durch externe elektromagnetische Übertragungen verwendet werden.
Die "Borgifizierung" der Menschheit hat begonnen.
Die vollständige Geschichte finden Sie im Artikel unter dem folgenden Link
Unten ist ein Link zu einem Video auf Google Drive, das YouTube immer wieder löscht. Es stammt aus einem Zeichentrickfilm namens Vexille aus dem Jahr 2007 und erzählt im Grunde die gleiche Geschichte wie die obige über die magnetischen Nanostrukturen
https://drive.google.com/file/d/15cNwhTP0FdEpRvh9YGk_Z86qu3-Pl1bw/view?usp=drivesdk
Quellenangabe: https://444prophecynews.com/the-borgification-of-humanity-mike-adams/
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.