Eis, warm oder heiß - wo stehst du?
A. M. Hosta
Buch des Wahren Lebens – Band VI – Unterweisung 168 – Vers 30
30. Wenn ihr, nachdem Ich zu euch gesprochen habe, zu eurem Ergötzen Unterweisungen in gewählter Sprache sucht und mein Wort verachtet, weil es schlicht ist, dann deshalb, weil ihr es Nicht ergründet habt, weil ihr die Unterweisung nicht verstanden habt, die euch alles lehrt, was ihr braucht, um innerhalb meiner Gesetze zu leben, und euch die Geheimnisse enthüllt, in die der Mensch nicht einzudringen vermochte.
Der Senat in Berlin hat gestern beschlossen, künftige Demos in Berlin mit über 100 Teilnehmern nur mit Maskenpflicht zu genehmigen.
Ich meditiere und treffe eine klare Entscheidung, die Göttin in mir erfahren, meine trinitarisch-marianische Aufgabe erfüllen und in der himmlischen Familie leben zu wollen. Ich beschließe, Spott und Hohn gegen mich und das Wort von einigen zu verzeihen, geduldig auf den wahren Gott zu warten und die irdische Beziehung als Schule zu nehmen. Ich habe gewählt, Gottes Ratschlüsse, die ewig sind, und für die ich nicht verantwortlich bin, dankbar anzuerkennen und damit einverstanden zu sein zu Seinem Lobe.
Der Geist sagt:
„354 …. Band VI.“
Ich schlage die Seite im Band VI des Buch des Wahren Lebens auf und mein Blick fällt direkt auf den Vers 30. (s.o.)
Das Wort ist manchen zu einfach, weil sie es nicht in seiner ganzen Tiefe ergründen und daher nicht erkennen. Es enthält alles, was man braucht, um nach Gottes Gesetzen zu leben und enthüllt alle jene Geheimnisse, die der Mensch nicht zu ergründen vermag.
„Strahl-Scheue gehen direkt auseinander … 2018“
(Weihnachten 2018 gab es einen Streit während unseres Besuchs im Haus der Eltern meines Mannes wegen dem WORT. Seither habe ich dort Hausverbot.)
„Dadurch erlischt das Licht in den Händen. Dann saufen sie. Verwandt … und doch nicht von gleicher Art.“
„Spitzmaus…..Liebe!!. Bleib.!!“
Du weißt alles … du weißt, daß ich dich liebe. (So wurde ich in meiner Kinderzeit gerufen)
Man regt sich nur deswegen auf, daß meine Verwandten keinen Frieden mit mir wollen, weil man von der gleichen Art ist. Sie alle lehnen mich und das Wort ab. Das Wort, in dem alles enthalten ist, was es braucht, um nach Gottes Willen zu leben.
„Kaffee …. Du bist frech. Des sagt er ja nur zu dir, weil er dich ablehnt.“
„stürmisch …. Hexe ….
erzähl‘ halt.“
Man sagt, ich bin dumm – ja noch schlimmer – ich soll zum Psychiater….
Weil man dein Wort nicht (er-)kennt… das macht Angst. Deshalb scheut man sich davor. Man vermeidet es und sucht nach was „Besserem“ und sucht Ersatz im Alkohol, Geld, Vergnügen, Freunden, in Pillen und Konsum.
„Es (das WORT) allein heilt ….. besänftigt tief im Innersten.“
Wahrer Frieden kann nur durch das Wort der Unterweisung werden. Die Menschen sind nicht aus sich selbst heraus dazu fähig.
„Der Besuch!“
Die Hände in den Schoß legen, feiern und Ferien machen – sich dienen lassen. Durch dein WORT durfte ich im Innersten genesen und Frieden finden. Danke, daß du es uns gebracht hast.
Blick aus dem Weltraum
Meine Vision: Die ganze, blaue Erde ist vereist .. alle sind tot … alle Herzen sind vereist – nach der Flut des Bösen, das über alle Kontinente hinweggefegt ist. Wer kann sie wieder auftauen? Allein die Sonne – das Wort. Nur das Wort kann die vereisten Herzen in ihrer Tiefe berühren, sie wieder auftauen und zu neuem Leben erwecken.
Da Materie gefrorenes Licht, also EIS ist, ist es notwendig, daß alle sich nun entmaterialisieren und anfangen, sich zu vergeistigen, also das WORT zu ergründen in seiner ganzen Tiefe, in dem alles enthalten ist, was es braucht, um nach dem Willen Gottes zu leben und aufzuwachen zu einem neuen Leben in Frieden.
R: Sehr gute Idee… paßt zur Demo in Berlin: da waren manche extrem aufgetaut … schon fast ultrahocherhitzt.
A.M.: Lebendig – wir verhandeln soeben.
Mittwoch-Morgen Kommunion der Essener: Der Engel der Sonne
Engel der Sonne, ströme ein in meinen Körper und laß mich im Feuer des LEBENS baden!
Ich verbinde mich in innerer Betrachtung mit dem ENGEL DER SONNE, mit der Sonne, der Wärme, dem Element FEUER. Ich denke an die aufgehende Sonne und lasse die Sonnenströme in meinen ganzen Körper strahlen. Ich sehe die SONNE als die große Lebens- und Liebeskraft in der Natur, eine immer gegenwärtige Energiequelle, ohne die es kein LEBEN auf der ERDE, im WASSER und in der LUFT gäbe. Ich sinne über die Wirkung der Sonnenstrahlen, die über die Hautoberfläche in mich eindringen und mein Sonnengeflecht (Solarplexus) erfüllen! Ich bade meinen Körper innen und außen in den Strahlen der Sonne, einschließlich des gesamten Nervensystems. Der Solarplexus ist das älteste Zentrum des menschlichen Organismus.
Die Absicht dieser Kommunion liegt darin, die Sonnenenergien aufnehmen zu lernen, um so eine vollkommene Einheit zwischen der Geistseele (dem Selbst) und der Sonne herzustellen und ihre Kraft auf den ganzen Körper zu verteilen.
Durch die Anwendung dieser Methode der Essener wurden häufig gewisse außergewöhnliche Fälle geheilt in einer Weise, wie sie den grühen Geschictsschreibern übernatürlich erschien.
Mittags:
Himmlischer Vater, sende allen deinen Engel des Friedens und unserer Familie und Freunden den Engel der Liebe.
Ohne den Engel der Sonne kein Licht und keine Wärme in unserem Körper. Das Königsgestirn ist Christus. Sonne ist Licht und Wärme, Elektrizität in der Natur ist SEIN WORT, die natürlichen Frequenzen entstehen durch sein WORT, das alles bewegt, das ist das FEUER des LEBENS, das alles Leben wärmt und nährt oder korrigiert und unterweist.
Die FEUER der Läuterung sind eine Korrektur und brauchen die Unterweisungen. Die 4 Feuer der Läuterung sind die Langeweile der Reichen – die Motorengetriebene Geschwindigkeit – Blitze und Solarenergie als Waffe (5G) – Aufruhr und Rebellion. Dies ist das FEUER des Todes. Es ist GEFRORENES LICHT.
Eis, Warm oder Heiß, das ist hier die Frage. Die Frage ist, wie entscheidest du dich:
Bist du EIS – also vermaterialisiert, kalt, egoistisch und herzlos
Bist du Warm – ist dein Herz lebendig, liebevoll, schöpferisch
Bist du Heiß – also involviert in Aufruhr, Rebellion und Zerstörung
Aus dem Buch des Wahren Lebens – Band III – Unterweisung 60 – Vers 93
93. Wache, Volk, denn der Kampf rückt näher und der Widersacher naht. Es wird nicht der Pharao der Ersten Zeit sein oder der Cäsar der Zweiten. Was euch in die Knechtschaft zurückzuführen sucht — aus Furcht vor eurer Entfaltung und eurem Erkenntnislicht — wird die Finsternis aller Zeitalter sein, die euch einhüllt und bedroht. Dafür habe Ich euch das Schwert des Lichtes gegeben, damit ihr kämpft. In diesem Lichte wird Glaube, Weisheit und Nächstenliebe sein....
Lesen: Das Buch des Wahren Lebens - Grundlage des Dritten Testament
Band I und II und III sind schon komplett, alle anderen Bände mit Unterweisungen begonnen. Es ist egal, welche Unterweisung man liest, jede ist eine in sich abgeschlossene Botschaft von Jesus Christus, die reinigt, läutert, tröstet, unterweist oder korrigiert und Vertrauen und Zuversicht aufbaut in einer chaotischen Zeit der Veränderungen. Es gibt auch einen Link zum Dritten Testament unten auf Start.
Link: https://www.buchdeswahrenlebens.com
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen.